Charaktergenerator

  • Auf den Skill klicken und danach rechts oben diesen "beginning Char" Button drücken (also Regeln aus machen), danach kannst Du den Skill wieder hoch o. runtersetzen.


    Das muss man aber immer wieder von Vorne machen, denn wenn man auf einen anderen Skill klickt, während man noch die Regeln aus hat dieses "Menü" neben dem Skill auftaucht und die geänderten Werte nicht mit den Prioritäten bzw. Pnktesystem nicht verechnet werden.



    Hoffe das kann man kapieren..



    -Mog der jetzt neuerdings auch Chars am PC erstellt..

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • . . . aach jaa o.o
    das mit dem regeln abschalten hatte ich ganz vergessen x.x . .
    ich hab das nie benutzt *gg*
    wir schreiben uns den char-gen meistens so um, dass er exakt das erlaubt, was unser SL erlaubt, anstatt jedes ma die regeln abzuschalten ^^#

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Der Workaround, den ich immer benutzt hab', war, die Prioritäten-/Punkteverteilung für Skills kurz zu ändern. Aber der mit dem NSC-Modus is einfacher.

    Perfektion entsteht nicht, wenn nichts mehr hinzuzufügen ist, sondern wenn man nichts mehr entfernen kann.
    - Antoine de Saint-Exupéry

  • ich hab mich ziemlich ueber so einan cahreditor gefreut, weil er verdammt praktisch ist. allerdings konnte ich ihn doch nicht verwenden. denn meine sichtvergroesserung laesst sich bei cyberware garnicht finden! oder mache ich etwas falsch?

  • beim NSRCG ist die vergrößerung in cyberware in der unterkategorie augen und dann noch eine unterkategorie weiter, die in englisch Eyes Vision Magnification heißt, bei anderen char edits kann ich da leider nicht helfen und natürlich muss man den edit auch so einstellen, dass er einem alles anzeigt . . elektronische sichtvergrößerung stufe 2 auf beta zum beispiel hat eine verfügbarkeit von 10/72 std und der editor zeigt standardmäßig nichts über verfügbarkeit 8 an . . also würde man das schon mal nicht sehen, bevor man nicht in den optionen den haken vor der verfügbarkeit weggenommen oder die verfügbarkeit selber geändert hat . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Die Excel? Da schaust du mal in den Reiter "Listen" und suchst sie da raus. Dann kopierst du den Eintrag zu deiner Cyberware und musst dabei drauf achten, dass dabei die zellen net zerstört werden. Wenn alles klappt müsste der Editor das erkennen.


    Leider sind die Pull Downs stark buggy und zeigen vieles net an obwohls da ist.


    (Und beim nächsten Mal schreibst du besser WOMIT du arbeitest. ;) )

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • Ahhhh die haben schon wida ne neue Version hochgeladen.


    Na dann scrollst du im Charakterblatt mal nach rechts, da kommen dann die Listen in Sicht. :D

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • Wisst ihr warum ich den NSRCG nicht mehr downloaden kann?


    matrix.dumpshock.com/mcmackie/


    Geht bei mir nicht mehr *heul*


    VG Lotos

  • is normal, die sind umgezogen und der verantwortliche hat nicht so viel zeit . . das wird alles schritt für schritt gemacht mit den seiten da. . ich guck ma, ob ich noch irgendwo die aktuelle install habe, dann lad ich die wo hoch und sach hier bescheid . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • ja, das ist der GUTE ALTE NSRCG für SR3 . . für SR4 is einer in der mache, kann man auf den dumpshock foren in community projects finden . . DnCrg oder sowas . . der macher gibt auch zu, dass er großzügig von NSRCG klaut, und das ding is noch recht buggy und nicht sehr vollständig . . aber aufm guten weg . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Hoffentlich wird er im Endeffekt auch net solche Kinderkrankheiten wie der NSRGC haben und n bissl Bedienfreundlicher sein ^^


    Allemal besser als das Excel file und besser als nix.

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!