NEXUS ICQ-Liste

  • Hoi Folx!
    Wie sieht das eigentlich mit dem Interesse für eine NExus-ICQ-Liste aus? Haben hier überhaupt mehrere ICQ? Ne egal, ich mach mal den Anfang

    ICQ#: 93169303

  • Mist, ich habe ICQ gerade wieder beendet...
    Ich hab`s wohl (Der Name ist: Ooryl Qyrgg) irgendwo irgendwie irgendwann, aber die erste Handlung (nach der Eingabe des Netzwerkpassworts, also dem Drücken der Entertaste) ist bei mir das "Disablen" von ICQ. (Heute mal wieder aktiviert, damit ich mal einen Bekannten authorisieren kann, was eigentlich unnötig ist, da ich ICQ ja doch nie anhab - und es war auch noch zwecklos, weil ICQ mal wieder die Requeste irgendwo verschlampt hat...)

    Alberto Malich

  • Hmmm...
    Interessante Idee.

    Ich habe im Profil (jeder angemeldete kann (nicht muss) ein paar Daten über sich bekanntgeben), ein Feld für ICQ-Nummer eingerichtet.

    Also, ihr könnt es auch dort eingeben.
    Wenn ihr wollt, kann ich aber auch später einmal eine Liste damit machen, zum schnellen betrachten.


    Cu
    Papillon

  • meine ist *gelöscht* - Wer mit mir im ICQ chatten will, schreibe mir eine PN - ansonsten stehe ich dort meist auf "invis", deswegen ist eine Veröffentlichung hier eher sinnlos.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

    Einmal editiert, zuletzt von Credstick ()

  • da ich endlich mal wieder etwas zeit fürs i-net hab häng ich mich mit rein(steht aber auch in meinem profil...klasse idee papillon)

    78314848

    cYa
    <BLINK>BitByter</BLINK>