Also der lange Titel sagt es schon.
Ich hab gestern durchs Basisbuch geblättert und hab mir mal den Feuerschaden durchgelesen.
Leuchtspur verursacht Feuerschaden!
Feuerschaden wiedersteht man mit halber Stoßpanzerung...
IngramWhite Knight mit Leuchtspur volladen.
Macht 5Punkte Rückstoßschutz +3 Punkte Bonus bei Vollautomatischenfeuer (+Laserpointer +1 wenn man es zulässt da nicht ausdrücköich da steht das man nicht darf!
also Ne Vollautosalve die nur 1 Punkt RC verursacht...
der Schaden ist dan die 7k PB-2 von der White Knight der man dank Leuchtspur mit halber Stoßpanzerung-2 Wiederstehen kann.
ABER nur jede 3. Kugel ist Leuchtspur das heisst die anderen beiden können APDS sein.
Führt das dann zu dem Effekt Stoßrüstung/2 -6 oder habe ich was falsch verstanden?
(schon mal vorsorglich auf Medimanns Zeitung warten und oin deckung gehen..)