[OP] Deep Blue Death

  • "Malebolgia" schrieb:

    Cool-J ist mit seinem Hacker auch dabei.


    Merlin


    Wenn du auch in die Auswahl willst für den letzten Platz, solltest du mir noch heute dein Charsheet zukommen lassen.



    Dann lassen wir es lieber.
    Zu dem anderem Char waeren ein Haufen Regelfragen (koennte da mal einen Liste aus dem "Magie - kurze Frage kurze Antword" thread erstellen, aber ich glaube das waere einfach nur nervig) noch zu klaeren und er haette in naehezu jeder Gruppe es ziemlich schwer seinen Platz zu finden. Zudem bekomme ich den Char einfach nicht richtig rund und in einem Forenrun kann man mit Charakterentwicklung schlecht rechnen.


    Hatte nachdem ich die Chars erstellt habe sehr viel mehr lust auf den Hacker/Sam gehabt, aber 2 Hacker die versuchen sich zu uebertrumpfen waeren bestimmt ziemlich nervig.


    Cool-J ist nicht schlimm.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • "Zauberzwerg" schrieb:

    Sehr schön, Charakterbeschreibung stelle ich dann Morgen in einen Post falls das gewünscht ist, oder erst nachdem man sich ingame gesehen hat?


    Des wird schön ingame gemacht, da ihr euch ja ingame auch nicht kennt.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Ok, die Entscheidung für den letzten Platz viel schwer.


    Zur Auswahl standen arabascan und Garon. Beides interessante Charaktere, wobei ich dann doch der Meinung war, dass Garon's Char für diesen Run besser passt, ausserdem ist arab ja schon in vielen Runs zugange.


    Zauberzwerg , Jack und Garon


    Könnt ihr mir bitte eure Charbögen nochmal an phlebiac@gmx.net schicken? Irgendwie ist mein postfach gestorben.


    Danke :)

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Ok, von mir aus kann es losgehen.


    Ich würde den Run gerne sehr unorthodox beginnen, indem ihr einfach mal postet, was euer Char grad so treibt, einfach damit die anderen Spieler ihn outtime ein bissel kennenlernen.


    Ausserdem bräuchte ich noch die Namen eurer Schieber und eurer Farben (bitte nix augenkrebsmässiges oder etwas was gleich aussieht).


    Es gelten die normalen Regeln, d.h.
    Ich denke also bin ich
    "Ich rede also bin ich"
    << Ich schreibe also bin ich >> (inklusive Empfänger)

    OT oder nur für den SL bestimmt.


    Danke :)

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Gabis Farbe ist, glaube ich, immer Rosa-Rot gewesen.
    Der Beginn ist nicht einfach, da sie eigentlich aus Paris kommt und Urlaub in Seattle macht.
    Ich lass mir was einfallen, eventuell muß ich mal eine 8 Std. Fußsuche machen um eine Basis dort aufzubauen.
    Hm, sie könnte auch grade frisch aus der Bahn steigen. Monrail über die Rockies. Hmmm, joa hat was.
    Machst du ein IP Bereich auf?

  • Der, welcher den ersten post macht darf den IP bereich aufmachen


    [IP] Deep Blue Death


    Ihr könnt beginnen wo ihr wollt, bzw. wo eurer Char wohnt, keinerlei Vorgaben :)
    Im dümmsten Fall müsst ihr dann halt n bissel reisen ;)

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Dann wähle ich diese Farbe hier.
    Was für eine Jahreszeit haben wir denn gerade? Damit ich weiß was mein SC ungefähr anhaben wird und inwieweit das Wetter seine Aktivitäten beeinflusst.


    Der Name seines Schiebers lautet, Spoiler für den SL,

  • In Amerika ist gerade der 07. Oktober.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.