[OP] Deep Blue Death

  • Also mir ist es lieber wenn man als Team halbwegs klar kommt.
    Klar hat jeder Chars seine Eigenheiten, aber irgendwie müssen sich die Leute sich ja auch aufeinander auch verlassen können, sonst geht der Run schief.
    Ich spiel in der Storie zwar den Todesengel und werd mit Zuckerbrot und Peitsche agieren, aber das Team muß funktionieren, das behalte ich immer im Hinterkopf. Genau das erwarte ich auch von den anderen.

  • Ich hab mir sagen lassen dass die meisten Soldaten ihren Vorgesetzten verabscheuen, und dass das sogar gut so sei, weil es die Gruppe zusammen schweißt. Ob das auf SR-Teams übertragen werden kann, weiß ich natürlich nicht :) Aber solang der Sarge nicht Armitage heisst lass ich's drauf ankommen :D

  • "Cool-J" schrieb:

    Ich hab mir sagen lassen dass die meisten Soldaten ihren Vorgesetzten verabscheuen, und dass das sogar gut so sei, weil es die Gruppe zusammen schweißt. Ob das auf SR-Teams übertragen werden kann, weiß ich natürlich nicht :) Aber solang der Sarge nicht Armitage heisst lass ich's drauf ankommen :D


    Du hast einfach zuviel Scrubs geschaut, kann das sein ;)

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Malebolgia" schrieb:

    Du hast einfach zuviel Scrubs geschaut, kann das sein ;)


    Moment.... wie konntest du das so einfach erkennen? .... o_O :!: :!:
    JETZT hab ich Angst vor unserem SL, er hat prophetische Kräfte!

  • "Cool-J" schrieb:

    JETZT hab ich Angst vor unserem SL, er hat prophetische Kräfte!


    Ach, warten wir noch ein paar jahre dann kann man das als Metamagie lernen, dann ist unser SL nicht mehr der einzige damit hoffe ich. :lol:


    Nummerieren wir die Beiträge durch wie in den anderen Runs, oder nicht?

  • "Zauberzwerg" schrieb:

    Nummerieren wir die Beiträge durch wie in den anderen Runs, oder nicht?


    Sehe nichts, was dagegen spricht. Die Anzahl an Beiträgen ist ja noch überschaubar, aber früher oder später wird es sicherlich notwendig zur Referenzierung.
    Mal schauen, wann Malebolgia seinen ersten IP-Post macht.

  • "Zauberzwerg" schrieb:

    Nummerieren wir die Beiträge durch wie in den anderen Runs, oder nicht?


    Das ist im Grunde unnötig, da man jeden Post mit Link über referenzieren kann.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Zauberzwerg" schrieb:

    Und weshalb siehst du das so, rein aus persönlichem Interesse?


    Ich freue mich immer, wenn ich abends noch ein paar schöne Passagen lesen kann, wenn ich mal Freizeit habe, gucke ich hier so alle 1-2 Stunden mal vorbei und freue mich immer über Lesestoff :wink:


    Edit: Und du hast "besser bedienen zu können" im ersten Abschnitt zweimal geschrieben :wink:

  • "Jack-The-Rigger" schrieb:

    Ich freue mich immer, wenn ich abends noch ein paar schöne Passagen lesen kann, wenn ich mal Freizeit habe, gucke ich hier so alle 1-2 Stunden mal vorbei und freue mich immer über Lesestoff :wink:


    Edit: Und du hast "besser bedienen zu können" im ersten Abschnitt zweimal geschrieben :wink:


    Da hast du wohl Recht mit dem Schreibfehler, aber glaub die Rechtschreibung können wir als untergeordnetes Gut betrachten, sonst verfass ich in Zukunft zu jedem IP-Post eine Zusammenfassung der einzelnen Fehler :twisted:


    Spass beiseite, wie siehts mit euren Chars aus? Meiner wäre langsam soweit, dass 'eine höhere Macht' sich bei ihm meldet, aber ich kann auch gern noch mehr über den Alltag meines Chars schreiben :D

  • "Jack-The-Rigger" schrieb:


    Ich freue mich immer, wenn ich abends noch ein paar schöne Passagen lesen kann, wenn ich mal Freizeit habe, gucke ich hier so alle 1-2 Stunden mal vorbei und freue mich immer über Lesestoff :wink:


    Edit: Und du hast "besser bedienen zu können" im ersten Abschnitt zweimal geschrieben :wink:


    Gut, das erklärt es natürlich.


    Danke sehr, gerade verbessert. :)


    "Cool-J" schrieb:

    Da hast du wohl Recht mit dem Schreibfehler, aber glaub die Rechtschreibung können wir als untergeordnetes Gut betrachten, sonst verfass ich in Zukunft zu jedem IP-Post eine Zusammenfassung der einzelnen Fehler :twisted:


    Spass beiseite, wie siehts mit euren Chars aus? Meiner wäre langsam soweit, dass 'eine höhere Macht' sich bei ihm meldet, aber ich kann auch gern noch mehr über den Alltag meines Chars schreiben :D


    Ich bin Legastheniker, ich darf das! ^^ Aber Spaß beiseite, ich nutze schon im Browser eine Rechtschreibkorrektur, aber die hilft auch nicht völlig.


    Och, ich kann noch viel schreiben auch ohne das der SL das Ruder an sich reist, da habe ich kein Problem mit. Ganz im Gegenteil.

  • "Zauberzwerg" schrieb:

    Och, ich kann noch viel schreiben auch ohne das der SL das Ruder an sich reist, da habe ich kein Problem mit. Ganz im Gegenteil.


    Nicht, dass wir beide nachher 20 posts im IP-Thread haben und die anderen beiden je 1, wenn der SL anfängt :) Will nur niemandem auf die Füsse treten :D

  • Der SL wollte doch das wir das Treiben unserer SCs etwas beschreiben ehe er beginnt, ich wüsste jetzt nicht weshalb sich das auf einen Post beschränken sollte. Sobald der Run wirklich beginnt läuft ja eh alles mehr oder weniger auf der selben Zeitschiene, aber vorher nicht. Es sei denn jemand anders fühlt sich da wirklich auf den Schlips getreten.

  • Yo, dawgs, ich werd bald posten keine Angst, bin nur seit Freitag krank und deshalb nicht dazu gekommen. Ihr könnt ruhig noch bissel eure Chars ausspielen wenn ihr Freude habt.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Malebolgia" schrieb:

    Yo, dawgs, ich werd bald posten keine Angst, bin nur seit Freitag krank und deshalb nicht dazu gekommen. Ihr könnt ruhig noch bissel eure Chars ausspielen wenn ihr Freude habt.


    Ouch, na dann gute Besserung! :D

  • Bin noch nicht zum Schreiben gekommen, sorry. War Samstag auf Achse, Sonntag RL-SR, heute habe ich bis um 6 Uni, da habe ich dann genug Zeit denke ich mal.


    Und ich werde definitv nicht hier das große Rechtschreibfass aufmachen, aber einen halben Satz doppelt zu lesen finde ich schon irritierend.



    Edit: Schaffe es heute nicht mehr, morgen schreibe ich Klausur, da kriege ich Moment den Kopf nicht frei. Nach der Klausur gibts aber 'nen Beitrag von mir.

  • Also wenn's darum geht, dass Ihr ein Bild von meinem Char bekommt, schreib ich sicher nicht tatsächlich auf japanisch (読めないだろうから^^). Zumal da ja auch Charakter-Skills vs. Player-Skills zu tragen kommt. Mein Char kann beispielsweise kein russisch und kein französisch, auch wenn ich als Person das zumindest teilweise kann.
    Wenn es darum geht, miteinander zu kommunizieren, hat bestimmt jeder von uns Englisch in der einen oder anderen Form parat? Wenn es allerdings darum geht, etwas in einer anderen Sprache zu sagen aus dem einfachen Grund heraus, dass der Rest es nicht versteht, würd ich vorschlagen, Spoiler plus Sprachenkennzeichnung, dann kann jeder, der die Sprache spricht, sich das anschauen (ggf. mit Würfelwurf? aber eigtl sollten zumindest grundlegende Sachen verstanden werden, sofern man die Sprache ein bischen gelernt hat). Aber bin auch gern für andere Vorschläge offen :D


    PS.: Ich hoffe, das ist nicht allzu verwirrend, dass mein Char sich für den Run "Kirin" nennt, Paranoia eben. Ist nicht das erste mal, dass er das so macht, wechselt seine Decknamen wie andere Schuhe. Wenn's euch stört, vergesst einfach den Namen "Joint Venture" für alle belange und denkt euch er heisst so oder so Kirin :D