[OP] Deep Blue Death

  • - SR4
    - Ich brauche 4 Spieler, davon ein Hacker
    - Alle Chars sollten grundlegende Tauchkenntnisse haben.
    - Es wird ein Stealth-Infiltrationsrun mit dem Ziel einer Daten- und Personenextraktion aus einem Unterwasserforschungslabor.
    - Es wird nach den optionalen Verletzungsregeln aus dem Bodytech gespielt.
    - Ich behalte mir das Recht vor mir die Spieler auszusuchen, d.h. es geht nicht nach dem Schema, wer sich zuerst anmeldet, ist auch dabei. Der Grund dafür ist, dass sich Johnson auch seine Runner aussucht, nach Kriterien, die für den Run am geeignesten sind.
    - Ich lege mehr Wert auf gutes Rollenspiel, d.h. schön geschriebene Posts als auf Marathongewürfel.
    - 425 GP Startbasis



    Mit dabei sind:


    - Zauberzwerg: Magier (wer hätte es gedacht :D )
    - Jack-the-rigger: Samurai
    - Cool-J: Hacker

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

    10 Mal editiert, zuletzt von Malebolgia ()

  • "Warentester" schrieb:

    Ich hätte einen passenden Char, aber ich denke ich lasse ihn nicht erneut auflaufen ;) Malebolgia, du kennst ihn bereits.


    Yo, der ist aber definitv zu highskilled.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Aufgrund des allgemeinen Tenors wurde die GP auf 425 erhöht.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Arabascan" schrieb:

    Und wie viele Punkte für Eigenschaften? 212,5?


    210 ;)

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • bewirbt sich jemand auf die Position des Hackers? Ich würd zwar gern nen Matrixchar spielen, aber irgendwo fehlt mir da zur Zeit noch die Inspiration. Skillset und Gear sind klar, aber Fleisch und Seele machen mir Probleme :(

  • "Makki" schrieb:

    bewirbt sich jemand auf die Position des Hackers? Ich würd zwar gern nen Matrixchar spielen, aber irgendwo fehlt mir da zur Zeit noch die Inspiration. Skillset und Gear sind klar, aber Fleisch und Seele machen mir Probleme :(


    Hast ja noch mind. 2 Wochen ^^


    07. Dez komm ich ausm Urlaub zurück.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Makki" schrieb:

    bewirbt sich jemand auf die Position des Hackers? Ich würd zwar gern nen Matrixchar spielen, aber irgendwo fehlt mir da zur Zeit noch die Inspiration. Skillset und Gear sind klar, aber Fleisch und Seele machen mir Probleme :(


    Nein, ich bewerbe mich mit einem Schamanen der in einem früheren Leben mal Hobbytaucher war. Auch wenn er nicht mehr weiß, wann wo und wie er das gelernt hat, er kann es noch.*g*