[OP] Die Elfte Plage

  • Hohlbein ist gut... lese grad der Greif... na dann lösch mich halt aus... ich hab den Char grad erst gemacht und versuche mich zum ersten MAl an RPG´s.... also du hast die Gelegenheit, um es für mich interessant zu machen...


    Aber es hat gewisse Ähnlichkeiten mit der Szene im Kaufcenter bei Dreizehn...

  • Der Greiff war eines der besseren.
    Und bei Dreizezhn waren es Fliegen*g* Und die kamen aus nem Buch bzw. dem Bild darin. Immerhin noch ein kleiner Unterschied
    (Ja ich hab so gut wie alle gelesen aber Ich halte die Bücher nicht für sonderlich umsetzbar.)


    Shadow :
    Vielleicht wäre das dann nicht unbedingt der beste Einstiegsrun gewesen.
    Ausserdem sagte ich ich _könnte_ :wink:
    Die Charactere sind alle(bis auf einen?)komplett neu gebastelt. Insofern sind das gleiche Anfangsbedingungen.
    Ihr werdet die meiste Zeit dem/den verantwortlichen hinterherjagen und Ermittlungsarbeiten machen*g* Also nicht wirklich etwas SR Typisches.
    Ein wenig Kriminalistisches geschick reicht vollkommen um SEHR gut hierbei abzuschneiden*g*



    Blue : Das akzeptiere ich btw nicht als IP-Post.Sorry

  • na danke.... dabei bemüh ich mich doch... immerhin versuche ich wenigstens nen Hintergrund zu schaffen und mache Rollenspiel in meinem Post... hoffe ich zumindest... ausserdem bin ich für Tipps und Hilfe immer offen...

  • Red ich eigentlich Schwedisch?? 8O 8O
    Wenn ich dir keine Chgance geben würde wärst du doch erst garnicht dabei ........


    Das Problem in Sachen "Hilfe" ist das die dir hier warscheinlich jeder besser geben kann ausser mir :? Bin nich sonderlich gut im erklären

  • Könnt ihr mir nochmal kurz durchgeben wo ihr alle "Stationiert" seid im Moment? :wink: Das dürfte sich wohl auf den Betrieb im Polizeipräsidium auswirken
    (In Dortmund, der nächstgrösseren Wache dürfte z.B. Die Hölle Los sein*g*)



    Interfectus : Du solltest lieber froh sein das Lemmy noch lebt anstatt hier unbescholtenen Neueinsteigern flausen in den Kopf zu setzen :twisted:

  • Hoi Chummers. (oder Tag Kollegen?)


    Ich weiss, es ist spät, aber Kumpel (Alabaster) meinte, hier wird vielleicht noch ein (Drohnen-)rigger als verwendbar betrachtet. Also falls ja, hier mal ne Vorstellung:


    Name: Robert Taylor
    Enkel eines ehemals in Deutschland stationierter GI's
    Geburtstag: 29.02.2031
    Geburtsort: Frankfurt/Megaplex
    Grösse: 1,62m
    Gestalt: sehr dürr, blond, blaue Augen, weisse! Hautfarbe (wirklich sehr bleich)
    Auftreten Ausserhalb des Fahrzeugs: Echtlederkleidung (Schwarz), mit oder ohne Panzerjacke, je nach Situation
    "Dienstwaffe": Glock Drachentöter


    Nach Abitur Ausbildung an der Polizeischule. Ausgezeichneter Fahrzeugumgang. Ansonsten gute Benotung. Nur im Verhalten zu Vorgesetzten oft mangelhaft. Nach Abschluss der Ausbildung Ausstieg. -> Erster Riggeradapter und Einstieg ins Söldnergeschäft. Wurde in Team aufgenommen, welches von Sachsen aus operiert. Verbesserung der Riggersteuerung und weitere Cyber- und Bioware. Eigenes Fahrzeug zugelegt und weiter verbessert. Bei letztem Auftrag einziger Unverletzter des Teams. Steigt aus dem Söldnergeschäft aus und bewirbt sich bei der Polizei. Dank eigenem Fahrzeug (hat er mitgenommen) und Referenzen wird er angenommen. Meist Spezialeinsätze. Wird von einer Dienststelle zur nächsten weitergereicht, da sich seine Diensteinstellung noch nicht grundlegend verbessert hat. Diverse Disziplinarstrafen in Akte vermerkt, aber noch nicht ausgeschlossen, da er immer Ergebnisse brachte.


    Attribute:
    Konstitution: 4
    Schnelligkeit: 8
    Stärke: 2
    Charisma: 2
    Aussehen: 3
    Intelligenz: 8
    Wahrnehmung: 5
    Willenskraft: 6


    Fertigkeiten:
    Pistolen: mittelmässig (Spezial:Glock Drachentöter)
    Geschütze: sehr gut
    Auto: sehr gut
    Rotormaschinen: gut (Spezial: Ruhrmetall RoJaDr2)
    B/R-Bodenfahrzeuge: sehr gut
    B/R-Rotormaschinen: gut
    Elektronik: sehr gut
    Athletik: mittelmässig
    Läufer: gut (Spezial: ATT Spinne)



    Gebr.(Söldner): 3



    Wissen:
    Elektronik: sehr gut
    mod. Fahrzeuge: sehr gut
    Musik des 20.Jh. (Metall, Gothic, Mittelalter): sehr gut


    Fremdsprachen:
    Englisch: sehr gut
    Arabisch: gut
    Russisch: gut
    Tschechisch: Grundlagen


    Fahrzeug: Schwerer Transporter / schwarz


    hervorragende Musikanlage
    gute Sicherheitseinrichtungen
    bewaffnet
    mehrere Drohnen
    Einrichtung, um auch mal ne Weile drin zu Wohnen


    Das wars soweit.

  • Die Priorität liegt auf 20.Jh.
    (Metallica, Samael, Godgory, Rhapsody, Therion, Iced Earth, Lakrimosa, Goethes Erben, Deine Lakeien, In Extremo, Saltatio Mortis, ...)


    Die konnten besser spielen. :wink:

  • Interfectus : In meiner Aufstellung find ich keine Spee-Metall-Band, sorry. :wink:


    Aber kennen wird er sie denk ich schon. Nur nicht unbedingt hören.
    Soll ich aus deiner Zuschrift entnehmen, dass du den Char als annehmbar betrachtest?


    @all others: Auch mal von euch ne Meldung, ob ihr nen Rigger haben wollt. Ist ja nur mal ein Angebot.

  • uhm, metallica is kein Speed Metal?! was is das denn sonst?!


    Aber zu deinem Char: ich find den ganz in ordnung. wir ham ja noch keinen rigger. aber trotzdem musst du auf großmeister kendos antwort warten 8)

    In the dark I'm at home, you can't see no more light...

  • Ich bin für den Rigger!
    Schnell wie die Polzei erlaubt, und das ist ein Notfall!!


    Benedikt ist in Bonn stationiert, und das ist ja auch nicht soweit weg von D'dorf (Stunde fahrt...)