[IP] The Tower

  • Die Tür geht auf und ein hochgewachsener Mann kommt in die Bar. Seine leicht spitzen Ohren, seine hohen Wangenknochen und sein schmales spitzes Kinn zeichnen ihn als Elf aus. er hat langes blondes Haar das ihm offen um die schultern und ins Gesicht fählt. Seine gesichtszüge haben die weichen Züge der Elfen aber auch die harten gezeichneten Züge des Lebens. Er trägt einen langen Duster, eine fransen echt Lederhose und einen Rollkragenpullover alles in schwarz, seine Füsse stecken in hohen western Stiefeln und seine Hände in Handschuhen ebenfalls alles schwarz.


    Langsam sieht er sich im Raum um.


    "Verdammt leer hier, gefählt mir nicht und die band spielt auch nicht."


    Er geht auf den Tresen zu und lehnt sich drüber.


    "Hey Barman n'Budweiser für mich."


    Als der Bar man die Flasche geöffnet hat und ein Glas rausholt.


    "Nee, kein Glas für mich, rück sie so rüber"


    Er nimmt die Flasche und schmeist einen zerknülten Dollarschei auf den Tresen. Danach verzieht er sich in eine dunkle Ecke und fängt langsam an sein Bier zu trinken. Kurze zeit später glimmt ein Zigarillo auf und grauer Rauch steigt zur Decke.

  • "Da schau ich mir doch tatsächlich diesen ´Geheimtip´ an und was ist es tote Hose, die Bänd labert mit der Bedienung, und der Barman wundert sich über denn Besoffenen am Tressen und weis nicht was er machen soll."


    "Nääärhg"


    "Scheiss Tag, hat schelecht begonnen und soll woll auch schlecht enden."

  • *als der betrunkene mit dem kopf auf dem tresen aufschlägt, kommt ihm die idee, er könnt ja mal in die u-bahnstation gehen...*


    OOC*in den redmon street thread...


    OOC ich weiß das das jetz fies ist.... *g* Aber muss sein! *RAAARGH*

  • OOC: wenn du sonst nichts zutuen hast!? ELFEN IN NOT! *g*
    sag ja es is gemein, aber was solls, man muss zusammen halten bruder! *grins*

  • Während sich der Elf noch überlegt, ob er das Lokal schon wieder verlassen soll, geht - mal wieder - die Tür auf, und eine Person trott herein. Als diese den dunklen Regenüberwurf im Vorraum ablegt und an einen der Haken hängt, ist die Person als männlich, sapiens, weiß, mitte dreißig zu erkennen. Sie läßt den Blick etwas müde und genervt durch den Raum schweifen, nutzt ein Taschentuch und wendet sich zur Bar. Der Mann trägt eine dunkle Hose, dazu ein sichtbar getragenes Jackett mit Hemd und halboffener Krawatte zum Vorschein kommt. Alles in allem verbreitet er den Eindruck, einen langen Tag gehabt zu haben mit Vorgesetzten, die sich gewiß für die Allergrößten halten. Er nimmt am Ende des Tresen einen Barhocker und bestellt mit einem Tippen Fingerzeig auf eine der ausgestellten Bierflaschen im Angebot ebenfalls ein Bud.


    (Zusatz: Wirklich aufmerksame Beobachter kommen zu der Vermutung, daß er unter seinem Jackett eine Waffe trägt - bei dem Typen bestimmt nur ein Taser.)


    Das Bud in der Hand läutet er scheinbar das Ende seines Arbeitstages ein und läßt müde seinen Blick durch den Raum streichen ohne jemanden besonders zu beachten. Einzig (und dabei nicht leicht) erkennbare Cyberware dieser Person ist eine Datenbuchse hinter dem rechten Ohr, die zum größten Teil von den Haaren überdeckt wird.


    Tak: Scanning Area... updating MapData... done.
    Tak: Identifiing Objects... classifiing Threats... done.
    Tak: Standby.

  • OOC: Da bin ich wieder.


    "Ah Gesellschaft, naja besser als niemand, hnhnn ich glaube ich brauch ein neues Bier"


    Langsam drückt er den Zigarrilo aus und trinkt dann schnell die Flasche leer. Er steht auf, geht zum Tresen und rutscht auf einen Barhocker in der nähe des Mannes (Murphy).


    "Bartender, noch n'Bud für mich"


    Als der Barman die Flasche aus dem Kühlschrank hollt und ihn fragend an sieht, nickt er ihm zu. Darauf hin stellt er ihm die offene Flasche hin. Er nimmt einen schluck und sieht, dann eine Weile auf das Etikett als prüfe er, welche marke er trinkt. Dann schaut er zu zu dem Mann (Murphy) hinüber.


    "Selber Geschmack was?"


    Und hebt sein Bier hoch.


    "Hoffentlich ist das einer von jenen, mit denen man reden kann. Aber in diesem Status der Langeweile kommt jedes arme Schwein recht."

  • Murphy blickt sehr langsam zu dem Elfen auf. Man möchte vermuten, daß solch eine Beschreibung auf eine Verhaltensweise passt, die herablassend oder einschüchternd wirken soll. Hier jedoch scheint sie einfach nur ein Resultat der Müdigkeit zu sein, die sich mit einer scheinbar völligen Abwesenheit jedweder Eile vermischt. In letzterer Hinsicht erscheint das schon wie eine Besonderheit in dieser schnellebigen, hektischen Welt. Lange blickt Murphy dem Mann in die Augen. Dann antwortet er ruhig:


    "Es ist leicht genug, um einen an Ende seines Tages nicht gleich zu erschlagen." ... ein leichtes Lächeln umspielt seinen linken Mundwinkel, ist jedoch schon lange wieder verschwunden als er fortfährt ... "Für sie es weniger das Ende eines Tages, als vielmehr der Beginn einer Nacht, oder?"


    -- Murphy

  • Ein grosser Mensch mit breiten schultern betritt die Bar des Towers. Er hat fast Schulterlange Blonde haare, die Glatt sind aber trotzdem irgendwie wiederspenstig abstehen. Er trägt eine lockere grüne Militärhose, ein Weisses T-Shirt und darüber eine schwarze Panzerweste mit vielen Taschen. Unter seinem böse grinsenden Mund, in dem eine dicke Zigarre steckt, wächst ein kleiner Ziegenbart. Der Aufmerksame Beobachter bemerkt eine Datenbuchse an seiner Schläfe und einen metallischen Glanz in seinen Augen.


    Er setzt sich an einen freien Tisch, pafft seine Zigarre und wartet auf die Bedienung. Als sie kommt, sagt er "Hey mädel, bring mir ein Bier. n grosses" und bläst eine dicke Rauchwolke in den Raum.

  • *direkt hinter dem menschen kommt ein elf herein. Seine schwarzen augen reflektieren das schumrige licht. Seine langen schwarzen haare trägt er offen. sein gesicht ist mit schwarzen spiral tatoos verziert. seinen langer schwarzer mantel (der ziemlich heftig nach designerkram aussieht) ist offen, darunter kann man japanischen tres chic sehen. er gesellt sich dem norm hinzu und nickt*
    "ein sa... *ein gedanke scheint ihm durch den kopf zu gehen*... bier bitte."

  • "Ich sag doch das Bier ist hier besser" stellt der Mann zufrieden fest und nimmt auch gleich einen Schluck aus der Flasche die die Bedienung ihm hingestellt hatte. Dann grinst er sie anzüglich an und pafft weiter an seiner Zigarre während er sich zeit nimmt die Bar und ihre "Einwohner" zu betrachten (und bewiesenermaßen wie jeder andere Mann schonmal die fluchtwege ausfindig macht :wink: ).
    Er dreht sich zum Elfen an seinem Tisch: "Kennst du den Laden hier?"

  • "Ja." *etwas leiser* "Der sake hier ist gräßlich!"
    *auch damien blickt sich um... Winkt dem anderen elfen zu... und widmet sich wieder seinem bier*
    "So, sie sind also ein Problemlöser, Herr... achja, dread...?"