[IP] The Tower

  • Einladung!!!!! Einladung!!!!! Einladung!!!!! Einladung!!!!! Einladung!!!!!



    The Tower



    Das beeindruckenste was sie jeh gesehen haben!


    Es ist ein Gebäude?! JA
    Es ist ein Turm?! JA
    Es ist Einmalig!!!!!!!!!!!!!!! JA


    Einladung!!!!! Einladung!!!!! Einladung!!!!! Einladung!!!!! Einladung!!!!!

  • Ein scheinbar unauffälliger Turm in einem Hinterhof!
    Es sind ins gesamt 8 Etagen wenn man die erste als Maßstab nimmt.


    Am Eingang stehen zwei Türsteher vor der Flügeltür und zwei weitere vor dem Aufgang.
    Dieser schlängelt sich um den Turm und führt zu den übereinander liegenden Türen.


    Ein Restauran in der untersten Etage läd zu einem Snack ein.
    Es wird jeder in die ersten 3 Etagen gelassen der rein will.


    Danach wird aussotiert!


    In der zweiten und dritten Etage befinden sich eine Disco und eine Bar.


    Wer will kann kommen!

  • Die Bedienungen sind immer freundlich.
    Und man kann sie nach fast allem fragen :)!!!


    Wer sich scheut bleibt dumm........


    ... und kommt niemals in den Genuss des Towers.......




    also traut Euch...........

  • Spiderman


    betritt die Bar! )Nicht viel los hier( "mehr für mich"


    Setzt sich an die Bar und bestellt ein Bier!
    Hm nette Aschenbecher hier die sehen bei mir bestimmt auch gut aus.
    In einem nicht vom Barkeeper beobachtenen Moment steckt er 2St ein.


    "Wenn sie nicht zum mitnehmen wären, würden sie hier nicht so rum liegen"

  • Kurz hinter Spiderman betritt eine menschliche Frau die Bar, schaut sich ein wenig gelangweilt um, setzt sich dann an die Theke und bestellt sich einen Martini Zoom.


    Auf den ersten Blick scheint sie so um die 30 zu sein, knapp 1,65m groß, trägt ihre schwarzen Haare ungefähr schulterlang, sehr schlank, für ihre Größe eher breitschultrig gebaut. Ihre Augen scheinen bei der schwachen Beleuchtung leicht grünlich zu schimmern, im Moment trägt sie eine schwarze Schnürlederhose, ein dunkelblaues Träger-Top unter einer leichten schwarzen Stoffjacke, dazu Stiefel. ( Klicken und Staunen )


    Sie nippte ein wenig an ihrem Drink herum, schien wohl darauf zu warten dass sich der Laden noch ein wenig füllte...

    "Captain, we're sorry. We thought you were dead."
    "I was. I'm better now"
    - Babylon 5: The Summoning

  • Eine Bande Orks bettritt den Raum!
    Der Barkeeper entsetzt drein blikent, "Was die wohl hier wollen" aber dann werden schon fünf Bier bestellt.


    Aus den hinteren Räumen kommt eine schmieriege Gestallt begleitet von einem Elfen, der eine Kelneruniform trägt.


    -So leute das sind die little fife die hier heute abend spielen.-
    -Jungs benehmd euch sonst sitzt ihr schneller auf der Straße als ihr rein gekommen seit.-
    Das Licht geht auf der Bühne an und ein Troll kommt mit eineigen Kisten rein.
    Er schleppt sie zur Bühne und geht wieder.


    Die Orks fangen an aufzubauen........

  • Sérge le petit


    Ein schatten wirft sich, von der Tür ausgehend in die matt beleuchtete Bar.
    nachdem der Schatten eingetreten ist, kann man einen schwarzen Hühnen mit einem langen schwarzen Mantel und einem Zylinder mit Feder, dessen Krämpe die Augen bedeckt...
    er bahnt sich seinen Weg zur Theke und bestellt sich drei Flaschen Rum und ein Glas...
    welche er langsam leert


    Nun gerät leben in ihn während er sich die Ork-Gang ansieht
    er fragte sich was die da machen.. Musik?

    Kulko Rabenknecht
    Freibeuter im Auftrage des Herrn!#


    ||
    (o . o)
    = \ "" / >
    ""
    V

    Das ist mein Jolly Roger

  • Eine weitere Menschenfrau betritt den Raum.


    Ihre etwa hüftlangen, roten Haare hängen offen herunter. Ihre blauen Augen schauen sich aufmerksam um.
    Sie ist knapp über 1,60 groß und athlethsich gebaut. Sie trägt ein rosanes Top mit Spaghetti-Trägern, welches ihren Bauch nicht bedeckt. Eine enge schwarze Lederhose bedeckt eher weniger, als sie preisgibt. Sie trägt ebenfalls schwarze Stiefelchen.
    Sie hat ein Bauchnabelpiercing und ein Tatoo in Form einer Sonne darum, das kaum zu übersehen ist. Um den Hals trägt sie zwei reichlich verzierte Ketten und an einem Finger einen schlichten Ring.


    Sie geht lächelnd an die Theke und bestellt eine Cola.

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • Der große schwarze Mann, schaut noch eine Weile den Ork´s zuwendet sich dann aber mit einem Schwung wieder der Theke zu, um sich erneut eine Flasche Rum zu bestellen... da erblickt er die Schönheit, die sich grad an der Theke lehnt, und beginnt ihr etwas zuzulallen
    "Ey süsse.. willsu nich wat anneres trinken? Hab jenugda geht auf meie reschnu!" dabei fällt er fast vom Stuhl und bekleckert fast einen Passanten..
    er stellt das vorherige Glas hin und beugt sich über die Theke und betrachtet den Barkeeper

    Kulko Rabenknecht
    Freibeuter im Auftrage des Herrn!#


    ||
    (o . o)
    = \ "" / >
    ""
    V

    Das ist mein Jolly Roger

  • Sie lächelt den schwarzen Mann an.
    >>Sorry Kumpel, aber Synthahol vertrag ich nicht. Da schnürts mir immer die Kehle zu.
    Aber du solltest wohl besser auf mein Getränk umsteigen, was?<<


    Sie nickt dem Barmann zu und tippt auf ihr Glas mit einem kleinen Nicken in die Richtung des schwarzen Mannes.

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • Der große schwarze Mann, wendet sich mit unregelmässigem wippen des Kopfes wieder der Lady zu und versucht sie dabei so nett wie es nur möglich anzuschauen, und sagt „tja- jedem das seine....... doch um dassu sagen, mag i ga keine colaaa“ beim sprechen beginnt er breit zu grinsen, doch tief hinter diesen glasigen Augen beginnt sich etwas zu regen, was sich sofort wieder entspannt. „tschuligung...“ meint er nur noch, und bestellt Ihr ne zweite cola als wiedergutmachung

    Kulko Rabenknecht
    Freibeuter im Auftrage des Herrn!#


    ||
    (o . o)
    = \ "" / >
    ""
    V

    Das ist mein Jolly Roger

  • Er schafft es grad noch ein "Sorry" herauszuwürgen und rennt dann schnell in Richtung Klo, währrend er sich die Hände vor den Mund hält
    auf seinem Weg rempelt er fast einen Troll an, kann sich aber ohne mit jemanden in Berührung zu kommen gleitet er durch die Tür zum klo

  • "Öhhh" mit großen Augen sitzt sie da, bevor sie die Situation realisiert und beginnt zu lachen.
    Sie nippt an ihrer Cola.

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • Nach ungefair fünf Minuten öffnet sich die Klotür wieder und er begibt sich wieder zurück an die Bar um sich erneut einen starken Rum zu bestellen, bevor der Barkeeper dazu kommt ihm das Glas zu bringen, holt er aus einer seiner anderen Jackentaschen eine kleine Metaldose und schnupft sich eine Prise, dann stopft er sich eine Pfeife, welcher er ebenfalls aus der Tasche herauswühlt.
    Bevor er sie anzündet fragt er die Rote dame ob sie überhaut orgendwelche Laster hat,
    und betrachtet sie eindringlich...

    Kulko Rabenknecht
    Freibeuter im Auftrage des Herrn!#


    ||
    (o . o)
    = \ "" / >
    ""
    V

    Das ist mein Jolly Roger

  • Er erwidert ihren fragenden Blick, nimmt einen tiefen Schluck und spricht los „Mhh.. n´ Laster, saufen rauchen Fraun missbrauchen, oder schmeißt du BTL´s? oder bist du in wirklichkeit ein Critter, und dein Piercing ist nur so´ne Tarunung? Jetzt gibs zu, ich weiss es doch!“ beim reden läuft sein Kopf rot an während das rote Herbstlaub fällt,

    Kulko Rabenknecht
    Freibeuter im Auftrage des Herrn!#


    ||
    (o . o)
    = \ "" / >
    ""
    V

    Das ist mein Jolly Roger

  • Ihr Gesicht verzieht sich zu einem Entsetzen..
    "Hey Kumpel, nichts dergleichen. Ich bin eine ganz normale Frau.
    Fraune missbrauchen fällt mir recht schwer, denke ich, und BTLs schmeißen...siehst du ne Chipbuchse?? Und als Critter hätte ich dich schon längst verspeißt ;)"

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • Gemütlich betritt ein vielleicht 1,85 grosser kerl das Lokal, er trägt ne Jeans, Kampfstiefel(hosen drüber), einen blauen Pullover, drüber ne Lederjacke, braunes Wildleder, er hat blondes, kurzgschnittenes Haar.


    "N Kaffee bitte" meint er zum Barkeeper, und setzt sich dann auf einen barhocker, und zieht eine Times heraus, beginnt sie zu lesen.

  • Sorry, aber ich schieb grad nen komischen Film Lady.... aber die Vorstellung wär doch lustig hä? aber vernaschen lass ich mich nicht so leicht, obendrein schmeck ich für die sowieso ekelhaft, wegen dem Schnaps und meinem Geheimnis! Er lächelt verschmitzt und tippt auf seine Brusttasche (der Typ scheint nicht wirklich gar zu sein) 8O

    Kulko Rabenknecht
    Freibeuter im Auftrage des Herrn!#


    ||
    (o . o)
    = \ "" / >
    ""
    V

    Das ist mein Jolly Roger