Beiträge von Kulko Rabenknecht

    plötzlich schreckt er auf, und greift gleitend zu seinem Drink, "Upsi daisy´s. bin wohl eingenickt, sorry, ach ja, ich bin eigentlich so ne Art Penner der nach seiner Familie sucht, ich weiss halt nur, das meine Uroma in Pine Bluff Arkansas als Baumwollpflückerin gearbeitet hat.. und jetzt war ich erst in Boloma, um dort weiterzusuchen, leider ist fast alles von Crittern verseucht.." Kopfschütteln begleitet sein Spruch und Augenwasser steigt auf...

    OOC: Serge is ungefair 2.10, Ureltern waren Baumwollpflücker in Pine Bluff, Arkansas und stammen aus Bolamo, Guinea Bassau, der muss sehr viel Hitze abbauen ;-)


    "Kla warum nich?" grinst er "mein Hintern fängt schon an von den Hockern zu jucken" beim sprechen steht er auf und torkelt zu einem Tisch,

    mein erster Runner war Ced Moswick, ein Elfischer Trollposer, welcher zweiter Offizier bei den Green-meanys wurde, eine typische Elfenhassergang, naja, auf dem Weg zum Run hat er ein Auto auf der Autobahn zerbombt, und beim wirklichen Run in San Sebastian hat er nur gepennt und wurde vom Zwerg durch die Gegend getragen, fand ich sehr nett :wink:

    der große nimmt die Hand entgegen "Serge le petit, werd ich meistens genannt, wegen meiner Körpergröße" er fängt an zu grinsen.. kann ich dir sonst behilflig sein, wenn du schon nicht mit mir trinkst "Bruder"?" er winkt den Kellner heran um die nächste Bestellung zu tätigen..

    OOC: upsi daisy, sorry bis auf den Umstand, das der Schwarze sehr groß und schwarz ist und ne Menge Krimskrams mit rumschleppt scheint der fast in Ordnung zu sein und er stinkt nach Alk

    "Nä, da krieg ich immer so viel ich will, und sowieso, ich mach mir n´ Schlitz ins Kleid und freu mich drüber!" Lacht er sie an, wie das zu verstehen ist kann allerdings niemand wirklich schließen,
    "Schau mal, da sind welche die was trinken woll´n" ruft er lautstark heraus als er die halb interessierten Blicke auf seine Gesprächspartnerín und ihn selbst bemerkt, "wollt ihr was mittrinken?" hab genug, aber mein Pulver kriegt ihr niemals!" kurz darauf bestellt er für die Norm´s ne Runde Schnapps und der miss noch ne Cola "geht auf mich meine Freunde" dabei fällt er in ein kindliches lächeln

    Sein ohnehin schon breites Grinsen verzerrt sich fast zu einer Grimasse. Ohne die Augen von der Dame zu lassen, greift er sich in die Brusttasche
    und bringt ein kleines Ledertäschchen zum vorschein. Dann erklärt beginnt er zu erklären: "Das ist meine ganz spezielle Mischung aus Parmesan, Cheyenne, Banana-Fishbones und einer geheimen Zutat, altes Familienrezept, hat meine uroma schon dafür benutzt, den Magen zu reinigen und den Kopf klar zu bekommen. Aber das beste ist das es einfach genial schmeckt!"
    er kippt beim erzählen ein bisschen in seinen Drink, nippt und lässt sein wohlbefinden mit einem Grunzlaut erkennen "Haa, lecker und so gesuuund!" :x

    Sorry, aber ich schieb grad nen komischen Film Lady.... aber die Vorstellung wär doch lustig hä? aber vernaschen lass ich mich nicht so leicht, obendrein schmeck ich für die sowieso ekelhaft, wegen dem Schnaps und meinem Geheimnis! Er lächelt verschmitzt und tippt auf seine Brusttasche (der Typ scheint nicht wirklich gar zu sein) 8O

    Er erwidert ihren fragenden Blick, nimmt einen tiefen Schluck und spricht los „Mhh.. n´ Laster, saufen rauchen Fraun missbrauchen, oder schmeißt du BTL´s? oder bist du in wirklichkeit ein Critter, und dein Piercing ist nur so´ne Tarunung? Jetzt gibs zu, ich weiss es doch!“ beim reden läuft sein Kopf rot an während das rote Herbstlaub fällt,

    Nach ungefair fünf Minuten öffnet sich die Klotür wieder und er begibt sich wieder zurück an die Bar um sich erneut einen starken Rum zu bestellen, bevor der Barkeeper dazu kommt ihm das Glas zu bringen, holt er aus einer seiner anderen Jackentaschen eine kleine Metaldose und schnupft sich eine Prise, dann stopft er sich eine Pfeife, welcher er ebenfalls aus der Tasche herauswühlt.
    Bevor er sie anzündet fragt er die Rote dame ob sie überhaut orgendwelche Laster hat,
    und betrachtet sie eindringlich...

    Der große schwarze Mann, wendet sich mit unregelmässigem wippen des Kopfes wieder der Lady zu und versucht sie dabei so nett wie es nur möglich anzuschauen, und sagt „tja- jedem das seine....... doch um dassu sagen, mag i ga keine colaaa“ beim sprechen beginnt er breit zu grinsen, doch tief hinter diesen glasigen Augen beginnt sich etwas zu regen, was sich sofort wieder entspannt. „tschuligung...“ meint er nur noch, und bestellt Ihr ne zweite cola als wiedergutmachung

    Der große schwarze Mann, schaut noch eine Weile den Ork´s zuwendet sich dann aber mit einem Schwung wieder der Theke zu, um sich erneut eine Flasche Rum zu bestellen... da erblickt er die Schönheit, die sich grad an der Theke lehnt, und beginnt ihr etwas zuzulallen
    "Ey süsse.. willsu nich wat anneres trinken? Hab jenugda geht auf meie reschnu!" dabei fällt er fast vom Stuhl und bekleckert fast einen Passanten..
    er stellt das vorherige Glas hin und beugt sich über die Theke und betrachtet den Barkeeper

    Sérge le petit


    Ein schatten wirft sich, von der Tür ausgehend in die matt beleuchtete Bar.
    nachdem der Schatten eingetreten ist, kann man einen schwarzen Hühnen mit einem langen schwarzen Mantel und einem Zylinder mit Feder, dessen Krämpe die Augen bedeckt...
    er bahnt sich seinen Weg zur Theke und bestellt sich drei Flaschen Rum und ein Glas...
    welche er langsam leert


    Nun gerät leben in ihn während er sich die Ork-Gang ansieht
    er fragte sich was die da machen.. Musik?