[IP] The Tower

  • Sein ohnehin schon breites Grinsen verzerrt sich fast zu einer Grimasse. Ohne die Augen von der Dame zu lassen, greift er sich in die Brusttasche
    und bringt ein kleines Ledertäschchen zum vorschein. Dann erklärt beginnt er zu erklären: "Das ist meine ganz spezielle Mischung aus Parmesan, Cheyenne, Banana-Fishbones und einer geheimen Zutat, altes Familienrezept, hat meine uroma schon dafür benutzt, den Magen zu reinigen und den Kopf klar zu bekommen. Aber das beste ist das es einfach genial schmeckt!"
    er kippt beim erzählen ein bisschen in seinen Drink, nippt und lässt sein wohlbefinden mit einem Grunzlaut erkennen "Haa, lecker und so gesuuund!" :x

    Kulko Rabenknecht
    Freibeuter im Auftrage des Herrn!#


    ||
    (o . o)
    = \ "" / >
    ""
    V

    Das ist mein Jolly Roger

  • Ein Mensch betritt die Bar. Mit seinen 1,70m, den kurzen schwarzen Haaren und dem leichten Bauchansatz wirkt der Mann recht unscheinbar. Auch seine Kleidung wirkt recht unauffällig. Er geht an die Theke und bestellt sich ein Bier. Während er es trinkt, sieht er sich interessiert in dem Raum um.

  • Ein hochgewachsener, amerindianischer Norm, etwa Mitte zwanzig, betritt den Raum. Seine Kleidung, ebenso wie sein Mantel, scheint zum größten Teil aus echtem Wildleder zu bestehen, und ist stellenweise mit Mustern und Symbolen des Salish - Stammes verziert. Am Kragen und an den Handgelenken kann man schwach den Stoff eines Fullbody-Körperpanzers erkennen. Seine Hände stecken in ledernen Handschuhen.


    Nachdem er einen kurzen, aber gründlichen Blick auf die Anwesenden geworfen hat, durchquert er den rauchverhangenen Raum in Richtung Bar. Dort angekommen spricht er den Barkeeper mit leiser Stimme an.
    Dieser stellt ihm kurz darauf ein Glas orangefarbener Limo hin. Der Fremde setzt sich auf einen freien Barhocker der neben ihm steht, und nippt geistesabwesend an seinem Getränk, wobei seine Linke, scheinbar unbewusst, kurz in der Tasche seines Mantels verschwindet.
    Dann fragt er den Barkeeper, diesmal in normaler Lautstärke, was sich in den oberen fünf Etage befindet.

  • "Aha, interessante Zusammensetzung...
    Da hat sich deine Uroma aber was einfallen lassen.
    Aber ist da nicht recht schwierig ranzukommen??"


    Sie betrachtet die Neuankömmlinge kurz und wendet sich wieder dem Mann vor ihr zu.

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • "Was redet der nur für schrottreifes Zeugs..." meint der blonde Kerl zu sich selbst. Er legt die Zeitschrift weg, und greift wieder zur Tasse, und widmet sich dann mit leicht belustigter Miene dem besoffenen, und schaut ihm beim Gespräch zu.

  • Der Amerindianer wendet sich leicht in Richtung des ungleichen Paares, um an ihnen vorbei der Orkband beim aufbauen zuzusehen.


    (OOC: Mustert den schwarzen Hünen und die rothaarige Frau unauffällig aus dem Augenwinkel. Waffen? Panzerung? Arkaner Krempel?)

  • OOC:Es gibt wohl bei ihr keine Stellen, wo sie Panzerung oder Waffen tragen könnte. ;) Wenn du ihre verzierten Halsketten als arkan ansehen willst, dann tu es, kannst es auch lassen,mir egal. :lol:

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • Da der Schwarze auf den ersten Blick, bis auf seinen Synthaholkonsum, nichts Auffälliges an sich zu haben scheint, nimmt der Amerindianer die attraktive Rothaarige etwas genauer in Augenschein. (Ist eh interssanter... :wink: )
    Als er jedoch nach ein paar Augenblicken bemerkt, daß er sie regelrecht anstarrt, wendet er sich mit einem kurzen räuspern wieder seinem Getränk zu, leert das Glas, und bestellt direkt ein Neues.

  • "Nä, da krieg ich immer so viel ich will, und sowieso, ich mach mir n´ Schlitz ins Kleid und freu mich drüber!" Lacht er sie an, wie das zu verstehen ist kann allerdings niemand wirklich schließen,
    "Schau mal, da sind welche die was trinken woll´n" ruft er lautstark heraus als er die halb interessierten Blicke auf seine Gesprächspartnerín und ihn selbst bemerkt, "wollt ihr was mittrinken?" hab genug, aber mein Pulver kriegt ihr niemals!" kurz darauf bestellt er für die Norm´s ne Runde Schnapps und der miss noch ne Cola "geht auf mich meine Freunde" dabei fällt er in ein kindliches lächeln

    Kulko Rabenknecht
    Freibeuter im Auftrage des Herrn!#


    ||
    (o . o)
    = \ "" / >
    ""
    V

    Das ist mein Jolly Roger

  • OOC: upsi daisy, sorry bis auf den Umstand, das der Schwarze sehr groß und schwarz ist und ne Menge Krimskrams mit rumschleppt scheint der fast in Ordnung zu sein und er stinkt nach Alk

    Kulko Rabenknecht
    Freibeuter im Auftrage des Herrn!#


    ||
    (o . o)
    = \ "" / >
    ""
    V

    Das ist mein Jolly Roger

  • "Hey gehst aber ganz schön leichtsinnig mit deinem Geld um, was? *lächel*
    Darf ich vielleicht mal nach deinem Namen fragen?"

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • *Der Amerindianer nimmt das Schnapspinnchen, das ihm der Barkeeper hinstellt und prostet dem großen Schwarzen stumm zu. Dann jedoch stellt er das Pinnchen wieder hin und schiebt es weg, so daß der Barkeeper, der etwas irritiert dreinblickt, es wieder weg nimmt.*
    "Danke" sagt er in Richtnung des Schwarzen, "aber ich trinke nicht."


    *Der Amerindianer kommt auf den Schwarzen zu und streckt ihm die Hand entgegen.*
    "Mein Name ist Blackspell."

  • Der unauffällige Norm prosted dem Schwarzen ebenfalls zu. Danach setzt er das Pinnchen an und leert es in einem Zug. Danach bekommt er große Augen und unterdrückt nur mit Mühe einen Hustenanfall.

  • der große nimmt die Hand entgegen "Serge le petit, werd ich meistens genannt, wegen meiner Körpergröße" er fängt an zu grinsen.. kann ich dir sonst behilflig sein, wenn du schon nicht mit mir trinkst "Bruder"?" er winkt den Kellner heran um die nächste Bestellung zu tätigen..

    Kulko Rabenknecht
    Freibeuter im Auftrage des Herrn!#


    ||
    (o . o)
    = \ "" / >
    ""
    V

    Das ist mein Jolly Roger

  • OOC: Wie groß ist Serge jetzt genau? Blackspell ist etwa 1,80m.


    *Runzelt kurz die Stirn über das "Bruder".*
    "Cola reicht völlig, Serge."


    *Dann wendet sich Blackspell der hübschen Rothaarigen zu und reicht nun ihr die Hand.*
    "Blackspell." fügt er etwas einsilbig hinzu.

  • Sie lächelt den Amerindianer an...
    "Hi, mich nennt man Fading Sun.
    Du kannst mit mir Cola trinken, ich trinke gewöhnlich auch keinen Alkohol."

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.