[IP] The Tower

  • *Er lächelt zurück, was ihn einen kurzen Augenblick lang sehr jung erscheinen lässt.*
    "Gerne."


    *Sein Blick wandert von Sun zu Serge, und wieder zurück. Dann, an die beiden gewandt.:*
    "Jetzt, wo wir uns alle so gut kennen, warum setzen wir uns nicht an einen Tisch? Ist praktischer, als in einer Reihe an der Bar zu stehen."

  • OOC: Serge is ungefair 2.10, Ureltern waren Baumwollpflücker in Pine Bluff, Arkansas und stammen aus Bolamo, Guinea Bassau, der muss sehr viel Hitze abbauen ;-)


    "Kla warum nich?" grinst er "mein Hintern fängt schon an von den Hockern zu jucken" beim sprechen steht er auf und torkelt zu einem Tisch,

    Kulko Rabenknecht
    Freibeuter im Auftrage des Herrn!#


    ||
    (o . o)
    = \ "" / >
    ""
    V

    Das ist mein Jolly Roger

  • Sie hüpft mit ihren knappen 1, 60 vom Hocker und geht den beiden hinterher an einen Tisch, um sich dort einen gemütlichen Platz auszusuchen.


    "Ahh schon wesentlich besser...
    Also, was macht ihr denn so, wenn ihr grad nicht irgendwo rumhängt?"

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • OOC: Ich geh' jetzt einfach mal davon aus, das "The Tower" in Seattle steht...


    *Blackspell muss kurz über die 50cm Größenunterschied von Serge und Fading Sun schmunzeln... :lol:*
    "Ich arbeite hier in der Stadt. Gelegenheitsjobs." meint er ausweichend.


    *Er lehnt sich in seinem Sitz zurück, und betrachten einem Moment die Eiswürfel die in seiner Cola herumschwimmen. Dann wendet er sich wieder an Fading Sun.*
    "Und du?"

  • "Ich bin freischaffend. Nehme Aufträge an, wie ich gerade Lust hab. Vor ein paar Jahren war ich noch fest angestellt bei einem Kon, hab da aber aufgehört und bin raus. Glücklicherweise war das kein Problem, weil es kein großer Konzern war und sie mich sowieso nicht mehr wollten."

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • beim lauschen schließt er seine Augen und seine Atmung wird immer ruhiger, warscheinlich sind die Sitze zu bequem, dann fängt er leise an ein Lied zu singen...

    Kulko Rabenknecht
    Freibeuter im Auftrage des Herrn!#


    ||
    (o . o)
    = \ "" / >
    ""
    V

    Das ist mein Jolly Roger

  • Sie stoppt mitten in ihrer Erzählung, welche sowieso wieder nur belangloses Zeugs enthielt, um zu versuchen dem Lied des schwarzen Manns zu lauschen.

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • er wird auch langsam lauter und singt "he has the whole world in his hand, he has the whole wide world in his hand".... gemischt mit blubbern

    Kulko Rabenknecht
    Freibeuter im Auftrage des Herrn!#


    ||
    (o . o)
    = \ "" / >
    ""
    V

    Das ist mein Jolly Roger

  • plötzlich schreckt er auf, und greift gleitend zu seinem Drink, "Upsi daisy´s. bin wohl eingenickt, sorry, ach ja, ich bin eigentlich so ne Art Penner der nach seiner Familie sucht, ich weiss halt nur, das meine Uroma in Pine Bluff Arkansas als Baumwollpflückerin gearbeitet hat.. und jetzt war ich erst in Boloma, um dort weiterzusuchen, leider ist fast alles von Crittern verseucht.." Kopfschütteln begleitet sein Spruch und Augenwasser steigt auf...

    Kulko Rabenknecht
    Freibeuter im Auftrage des Herrn!#


    ||
    (o . o)
    = \ "" / >
    ""
    V

    Das ist mein Jolly Roger

  • "Und deine letzte heiße Spur hat dich hierher geführt?"


    *Blackspell denkt einen Moment angestrengt nach.*


    "Aber wie bist du über die Grenze gekommen? Ich meine, Boloma ist etwas weiter entfernt, als nur einen Katzensprung, und ohne SIN kannst du von Glück reden, wenn dich die Grenzposten nicht erstmal ein Tage aus dem Verkehr ziehen..."

  • ein ca. 1,95 großer elf in schwarzem the-count mantel betritt die bar.
    seine langen schwarzen haare tägt er offen, sie umrahmen sein blasses, mit spiraltatoos verziertes gesicht. unter dem mantel kann man eine scureTech panzerung sehen, welche erkennt man aber nicht. er geht an der runde vorbei zur bar. man mag vermuten, dass er über reflexbooster verfügt, jedenfalls bewegt er sich sehr bedacht und vorsichtig, dort bestellt er sich höflich ein glas sake, setzt sich in eine ecke des raumes und nippt an seinem glas. als der amerindianer zu ihm herüber sieht, deutet er eine verbeugung an.

  • *Blackspell erwidert diese Begrüßung mit einem knappen Nicken, und nimmt eine Schluck von seiner Cola. Sein Blick sucht kurz nach Waffen, oder anderen Auffälligkeiten, bevor er sich wieder auf die Leute am Tisch konzentriert (und konsterniert feststellen muss, das diese die Gelegenheit offenbar genutzt haben, um sich heimlich zu verdrücken... *g*).*

  • Blackspell kann unter dem dicken mantel keine waffen erkennen. Bei einem CountPanzermantel und einer SecureTechpanzerung darunter auch seehr schwierig! (OOC: mach mal ne inteligenzprobe auf 6!)


    Damien blickt sich noch einmal im raum um.
    Keiner mehr da... außer dem amerindianer und der band, die inzwischen angefangen hat zu spielen...
    Daher steht Damien wieder auf, nimmt sein glas und setzt sich zum Amerindianer dazu.er blickt ihn noch einmal abschätzend an und nippt an seiner sake. er sieht so aus, als ob er scwer am grübeln wäre! #-o

  • [OOC: Das hier ist ein ganz normaler Inplay-Thread, und kein Run. Demnach spielt würfeln keine Rolle. Entweder Blackspell sieht was Damien unterm Mantel hat, oder eben nicht. Das bleibt dir überlassen... Aber wenn dein Seelenheil dran hängt: 4 Erfolge nach 3 reRolls.]


    *Blackspell mustert den Elfen mit seinem Sake noch, bis dieser sich gesetzt hat, dann wendet er sich ebenfalls der Band zu. Hin und wieder kann Damien den einen oder anderen misstrauischen Blick aus den Augenwinkeln des Amerindianers mitbekommen.*

  • (blackspell erkennt keine waffen unter dem mantel... aber irgendwie wirkt der elf seehr selbstbewust)
    Damien scheint zu einem entschluss gekommen zu sein!
    Er spricht blackspell an: "Jemand hat mir gesagt, sie würden sich mt dem transport gewisser waren auskennen..."

  • *Blackspell wendet sich von der Band zu dem Elfen. Noch einmal mustert er diesen von oben bis unten. Seine Mine bleibt dabei neutral. Schließlich stellt er sein leeres Colaglas ab.*


    "Nein Chummer, da bist du bei mir falsch. Ich transportiere nichts."


    *B. bestellt eine neue Cola bei der Bedienung. Als sie sich verzogen hat, bleibt seine Aufmerkamkeit bei dem Elfen.*

  • Damien: dann entschuldigen sie bitte die störung...


    *er seufzt, blickt auf sein glas herab und nimmt schließlich noch einen Schluck. Das glas ist nun leer. Er winkt die bedienung heran, und bestellt sich noch ein glas.


    Als sein glas kommt, wendet er seine aufmerksamkeit scheinbar der Band zu, blickt jedoch hin und wieder zum amerindianer*