[IP] Queen of the Seas

  • #214-Brian Uí Néill


    Der andere Ork schaut kurz zu Uzivaca als diese auf der bahn neben ihm die Pistolen nutzt als wäre es ihre leichteste Übung, Als die Orkin dann denn Schritt auf ihn zumacht ist er gerade dabei die verbrauchte Munition auszuwerfen und in den vorgesehenen Behälter zu schmeißen wo sie automatisch nachgezählt wird. Als die Orkin sich dann etwas näher zu ihm gesellt grinst er leicht über ihren Kommentar. Man sollte zumindest wissen wie man sie benutzen muss, man weiß nie wann es braucht. Erwidert er während die Ergebnisse bekannt gegeben werden, wirft einen Seitenblick zu Uzivacas Zielscheibe. Zumindest dafür reicht es bei mir, aber anscheinend sind die Waffen einer Orkin bedeutend gefährlicher. Kommentiert er die Ergebnisse ihrer Bilanz, vielleicht auch ihres Auftretens anerkennend.

  • #215 Anna


    Das Freizeitangebot an Bord lies wirklich keine Wünsche übrig. Sie nutzte es auch ausgiebig. Aber irgendwie hatte sie so das Gefühl, dass der richtige Sport nicht für sie dabei war. Sie konnte sich nicht so recht auf eine Lieblingsbeschäftigung einlassen und folglich traf man sie jeden Vormittag oder Nachmittag woanders an. Sofern sie nicht entweder arbeiten oder entspannen war natürlich. Ihre Tennismatches gegen Dr. Pytlak zogen immer wieder interessierte Augen an den Spielfeldrand. Es waren heftige Duelle auf Augenhöhe mit dem Troll, aber eigtl. war auch Tennis nicht ihr Ding... So kam es, dass sie sich eines abends, sie hoffte, es würde am Schießstand recht wenig los sein, entschloss ihre Ausbildung an der Handfeuerwaffe aufzufrischen. Früher, im Einsatz benutzte sie nur Taser, aber im Prinzip funktioniert das ja alles gleich. "Ich könnte eigtl Amelie zu einem Duell herausfordern. Das könnte beinah ein spannendes Duell werden, sie dürfte ja eine sehr erfahrene Schützin sein...Naja, besser nicht, erstmal schauen ob ichs noch kann."
    Als sie ihre Pistole entgegennahm kam ihr ein etwas mulmiges Gefühl hoch, beinah wie ein Alptraum. Sie wählte eine Bahn ganz am Rand mit niemandem in der Nähe."Scheiß auf die Vergangenheit, darüber muss man hinwegkommen!" Dachte sie sich und legte an und zielte. Ihr Atem beruhigte sich und sie drückte ab. Hervorragend!" Der erste Schuss passte genau. Auch die weiteren verfehlten ihr Ziel nie.
    Ein entspanntes Gefühl kam in ihr hoch, und sie begann auf das Zielen zu verzichten und jagte die letzten Kugeln mit übermenschlicher Geschwindigkeit in die Scheibenmitte.

  • #216 Steve


    <<Kannst vorbeikommen...Steve.>>
    War seine Antwort, nachdem er aus der Dusche kam. Er hatte sein Handtuch um die Hüfte gewickelt, teilweise glitzerten noch einige Wassertropfen auf seinem durchtrainierten Körper. Er bestellte einen guten Sekt via Kommlink und kurz darauf war die Flasche im Mini-Kühlschrank im Loungebereich seines Appartments. Er dämmte das Licht, machte romantische Rockmusik an und lies vom digitalen Fenster einen romantischen Sonnenuntergang zeigen, der das Zimmer in ein sanftes orange-rot tauchte.

  • #217


    @ Brian und Vagabond:


    "Wir sind halt das stärkere Geschlecht!" erklärte Uzivaca Brian mit einem breiten Grinsen, während sie sich gleichzeitig zu Vagabound umdrehte.
    "Und dieser Homem da drüben ist mein Kumpel Janeto!" erklärte die Orkin dabei als sie auf Vagabound zeigte.
    Gleichzeitig schweifte ihr Blick zu Anna ab, welche ebenfalls einen recht guten Start auf dem Schießstand hinlegte. War anscheinend tatsächlich eher ein Frauending gutes Schießen, zumindest war Uzivaca fest davon überzeugt.


    @ Steve


    HG machte sich nach einem gemütlichen Bad in ihrem neuen Apartment fertig für ihr Date mit Steve. Sie steckte sich die Haare erneut zu einem Dutt zusammen und zog ihr langes dunkelblaues Kleid an, welsches sie dank der Vorbesitzerin dieser Kabine seit kurzem besaß. Dazu steckte sie ihre smaragdgrünen Ohrringe an, welche sie sich einen Tag zuvor gekauft hatte und zog die zum Kleid passenden Absatzschuhe an, in denen sie ehrlich gestanden recht unbeholfen lief. Nach einem kleinen Gang durch den Korridorweg kam sie wohlbehalten bei Steve an und klingelte an seiner Apartmenttür.
    "Steeve, mach auf. Ich bin es HG!" freute sich die ehemalige Humanis mit fast schon piepsig aufgeregter Stimme und konnte kaum erwarten was ihr Mr. Fox wohl alles schönes für den Abend geplant hatte. Genügend interessante Möglichkeiten zum Weggehen bot das Schiff ja allemale.

  • #218-Brian Uí Néill


    Der Blick des Orks fällt ebenfalls kurz auf die andere Schützin welche Brians bescheidene Künste ebenfalls mehr als nur in den Schatten stellt. Eindeutig, das lässt sich nicht leugnen. Stimmt er Uzivaca lächelnd zu nachdem auch die andere Frau ihre Schüsse abgegeben hat, aber wenn sich hier schon zwei Meisterschützinnen beweisen muss man der Orkin einfach zustimmen.
    Brian hebt die Hand zum Gruß in Janetos Richtung als dieser vorgestellt wird. Hi Janeto. Ich bin Brian. Stellt er sich dabei den beiden vor.



    Oh ja, das starke Geschlecht. Das hat man damals bei Großmutter Wynn auch gemerkt, danach hat sich eine Woche keiner mehr getraut ihr unter die Augen zu treten. Denkt er sich dabei.

  • #208-Vagabond


    Seine schuesse trafen alle eigentlich recht gut, nur der erste verfehlte sein Ziel um ein kleines Stueck.Ist ja doch garnicht mal so schwer, einfach in die richtung halten und abdruecken, aber mit etwas zum Werfen fuehle ich mich irgendwie besser."Hey, so schwer ist das ja garnicht mit dem Schiesse, ich habe ja sogar was getroffen. Vielleicht kann das ja nochmal nuetzlich sein."Naja oder auch nicht, in einern Situation wo ich die Waffe braeuchte wuerde ich sie warcheinlich eher aus Reflex werfen
    Vagabond sichert die Waffe und nimmt das Magazin raus, es konnte nicht schaden sich ein wenig mit damit vertraut zu machen.
    Seine Begleitung unterhielt sich ein Stueck entfernt mit einem anderem Ork. Vagabond konzentriert sich aber eher auf seine eigene Waffe, auch wenn er von ihren Schiesskuensten wirklich beeindruckt ist, als sie diese vorfuehrt. Als Uzivaca ihn allerdings vorstellt, horcht er auf und dreht sich um.
    Er guckt Ork, der scheinbar Brain hies und vorallem Uzivaca etwas verwundert an.
    "Jenato? Dann wendet er sich an Brain.
    "Lass dir von ihr nichts erzaehlen, ich heisse Terry."
    Kurz nachdem er dieses gesagt hatte knallen weitere Schuesse in schneller Folge. Scheinbar hatte sich jemand von ihm unbemerkt auf den Schiesstand geschlichen. Vagabond dreht sich um und erkennt Anna wieder.
    Freudig ruft er ihr zu:
    "Hallo Anna, schleich dich doch nicht erst so an und mach dann so einen Laerm." Das war sonst eher nicht so seien Art, aber warscheinlich farbte diese direktheit ein wenig von seiner Begleitung ab. Zudem hatte er heute eigntlich ziemlich gute Laune.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • #220-Brian Uí Néill


    Der leichte irisch-gälische Akzent des Orks ändert nichts daran das Brian ihn Jenato genannt hat, nickt dann aber leicht grinsend. Dann eben Terry. Meint er, schaut Tery kurz nach der sich zu der anderen Schützin gesellt und wendet sich dann wieder an Uzivaca, grinst etwas breiter.
    Wie habe ich ihn gerade genannt? Grinst er, wirft einen Seitenblick zu den beiden anderen. Und wer ist die andere Meisterschützin? Er geht offenbar davon aus das die drei zusammen gehören, wo sich Terry doch schon zu der Norm begibt und begrüßt.

  • #221 Anna


    Die Sportschussanlage war nicht so groß und anonym wie sie vorher dachte. Auch war zu dieser späten Stunde kurz vor Schließung doch mehr los als erwünscht. Und dann erkannte sie auch noch wer! Es war ihr etwas unangenehm, als Ärztin mit einer Schusswaffe gesehn zu werden. "Ah. Hi Terry." Antwortete sie ihm, nachdem sie ihn als die seltsame Gestalt von vor einigen Tagen identifiziert hatte, sehr zaghaft und verlegen und legte die Pistole auf den Tisch. Wahrscheinlich hatte er sie gar nicht verstanden, es lösten sich grad Schüsse auf einer Bahn zwischen ihnen. Sie sah sich nach möglichen Ausgängen um, aber da waren natürlich keine, man musste die Waffe erstmal abgeben, wo man sie bekommen hatte.

  • #222 Steve


    Steve machte ihr auf als er ihre Stimme hörte. Er nahm ihre Hand, küsste sie zur Begrüßung und führte sie in sein Zimmer zu der Couchecke wo der Sekt stand, gehüllt in das sanft orangfarbende Licht des Sonnenuntergangs. Im Hintergrund lief immernoch die romantische Musik als er sie sich setzen ließ und es dann ihr gleich tat.
    Wenn du nichts dagegen hast würde ich heute mal einen ruhigeren...romantischeren Abend machen wo wir nur für uns zwei da sind...
    meinte er mit liebevollem und leicht verführerischen Ton, ebenso war sein Blick.

  • #223


    @ alle am Schießstand:


    "Janeto nenn ich ihn, Kumpel, weil Terry nen echt netter Kerl is und mir Terry zu schwer über de Lippen kommt, das is mir nicht Cool genug als Name für nen so süßen Norm!" stellte Uzivaca in ihrer ganz eigenen Art fest, während sie Vagabond kurz mit einem Arm am Hals umschlang und an sich drückte bevor sie Brian dann kurz fragend anschaute.
    "Brian geht dagegen ganz gut auszusprechen!" lachte die Orkin dann und stimmte Brian zu bei seiner Neugierde nach Anna zu.
    "Das würde mich auch interessieren, guter Schuß Senhora!" blickte Uzivaca nun neugierig auf Anna, welche immer noch etwas abseits stand.



    @ Steve


    HG schenkte Steve ein warmes lächeln, als dieser sie so galant begrüßte. Gegen einen absolut entspannten Abend hatte sie ganz sicher nichts, bot die Reise ja noch genügend zeit die etlichen Freizeitaktivitäten an Board auszutesten, wenn man wollte. HG entging nicht, das Steve Sekt vorbereitet hatte und sie schmunzelte leicht, auch wenn sie eher an normales Soybier und nicht dieses am Gaumen prickelnde Zeug gewöhnt war.
    "Bist du verrückt?" fragte HG, plötzlich entgeistert, ganz so als wäre Steves Idee gewesen den Abend im großen Tempel von Tenochtitlan Aztlan zu verbringen. Dan aber änderte sich ihr geschocktes Gesicht unverzüglich zu einem breiten Grinsen;
    "Liebend gern natürlich!?" gab sie ihm dann zu verstehen, als sie sich mit ihm auf die Couch setzte.

  • #224-Brian Uí Néill


    Ah, das verstehe ich. Versichert brian grinsend auf die Erwiderung der Orkin, schaut ihr dann für einen Moment direkt in die Augen und lächelt ehe er sich von Uzivacas Lachen anstecken lässt. Mir passt mein Name auch, aber schön das er deine Zustimmung findet. Erwidert der männliche Ork und wendet sich dann ebenfalls der weiblichen Norm zu die noch etwas Abseits steht. Das starke Geschlecht, wenn alle Frauen zur Waffe greifen würden müssten wir Männer uns wohl warm anziehen.

  • #225-Vagabond


    Anna schien sich ueber Vagabonds Begruessung nicht sonderlich zu freuen, warscheinlich hatte ers uebertrieben. Es hatte den anschein, als woellte sie am liebsten unsichtbar werden. Hm, vielleicht bin ich ihr unangenehm oder sie ist schlecht drauf und wollte grade ihren frust hier loswerden. Oder aber es ist ihr einfach peinlich hier gesehen zu werden. Naja was solls. Noch befor er irgendwie auf ihre grade noch vernehmliche antwort Reagieren konnte wurde schon wieder komplett von Uzivaca ueberrascht. Sie umschlang ihn und drueckte ihn einmal. Mehr als ein leicht verzweifeltes "Arg" bekam er so schnell nicht herraus.Man hat die eine direkte Art, eigentlich ganz nett, aber sehr sehr gewoehnungsbeduerftig. Diese Art von Kontakt war er schon seit langem nicht mehr gewoehnt, und in gewisser weise weckte es auch einige schmerzhafte Erinnerungen in ihm.
    "Sachte, Sachte, zerquetsch mich mal nicht"
    Fuegt er noch hinzu und kommt dann auf die Frage von Brain zurueck.
    "Achso, ich hatte Anna die Tage hier kurz kennen gelernt, aber nicht wirklich gut. Aber lasst uns doch noch eine Runde schiessen, fuer 55¥ sollte man die Zeit schon nutzen. Nacher wollten wir warscheinlich noch eine Runde sparren, hast du lust mit zu kommen Brain?"

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • #226-Brian Uí Néill


    Du lernst anscheinend direkt zwei der interessantesten Frauen auf diesem Schiff kennen, Glückspilz. Erwidert Brian grinsend während Terry versucht sich aus diesem Würgegriff zu befreien, nickt zu dessen weiteren Worten. Gerne, aber ich warne lieber direkt schon mal das ich das auch nicht besser beherrsche als das Schießen. Und wenn die Damen im waffenlosen kampf nur halb so gut sind wie beim Schießen ist wohl klar wer am Ende unten liegen wird. Scherzt er, scheint die Einschätzung seiner Fähigkeiten aber durchaus ehrlich zu meinen. Zwar nicht ungeübt aber wohl eher Anfänger. Genug wenn man es mal dringend braucht, aber wohl nicht mehr.


    Dabei wirft er auch einen Seitenblick zu der Orkin. Was für eine Frau, wäre ich nicht schwul wäre ich ihr wohl schon verfallen. Denkt er sich, schaut dann zu Anna und hebt kurz die Hand zum Gruß. Hi, ich bin Brian. Stellt er sich dieser vor, so das nun alle Drei seinen Namen kennen.

  • @ alle am Schießstand:


    "Hahaha, keine Bange Janeto ich will dich doch nicht zerquetschen, was täte ich dann mit meiner Freizeit hier? Ganz ohne dich wärs doch nur lahm!" fand Uzivaca die Vagabond tatsächlich ins Herz geschlossen hatte, zumindest weit genug um ihn aus der Kategorie „Arschlöcher und andere Deppen die man abknallen kann“ zu streichen und das hieß schon was.
    "Aber er hat recht, für unser teuer Geld sollten wir ein wenig weiter Üben. In Rio kann ich mir davon immerhin ne ganze Monatsmiete in den Favelas mit allem drum und dran leisten!" erklärte die Orkin die normalerweise daran gewöhnt war von solchen Beträgen länger leben zu können. Doch sie war nicht zum Erhohlungs- oder Sparurlaub hier auf der Queen of the Seas, sondern hatte einen Arzttermin wenn man so wollte, um eine alte Rechnung zu begleichen.
    "Nur die Ruhe Brian, Janeto und ich haben schon ganz ordentlich trainiert die letzten tage und dich machen wir auch noch zu einem erstklassigen Nahkämpfer!" versprach Uzivaca und mimte dabei einige Box- und Ringposen, während sie zwei neue Magazine in ihre Uzis lud.

  • #228-Brian Uí Néill


    Gut, dann nutzen wir den Rest des Geldes mal ehe die Stunde um ist. Stimmt der irische Ork zu, immerhin ist er ja auch hier um zumindest ein wenig in Übung zu bleiben. Schließlich weiß man nie wann man es nicht doch gebrauchen kann. Und mit dieser Einstellung lag er bisher nicht so verkehrt.
    Dann lädt er ebenfalls seine Ares Predator, kontrolliert aufmerksam dabei den Zustand der Waffe und grinst bei Uzivacas Versprechen das seine Hauer gut zur Geltung kommen. Ich nehme dich beim Wort, bis auf ein paar Kneipenschlägereien und ähnliches bin ich meistens ganz gut durchgekommen, aber besser werden schadet nicht. Erklärt er ehrlich.


    Gut wenn man es kann, hat mir auch schon mal den Hintern gerettet. Besser werden schadet bestimmt auch nicht, ich bleibe in Form und wenn ich mal nicht zaubern kann hab ich noch ein Ass im Ärmel, wie mit den Schusswaffen eben. Denkt er währenddessen.

  • #229
    @ alle am Schießstand:


    "Ganz sicher schadet Training nicht, immerhin gibt es drei Arten von Menschen auf der Welt; jene, denen eine angeborene Fähigkeit gegeben wurde wie Gott mit allerlei Waffen umzugehen und einfach treffsicherer und schneller zu sein als all ihre Gegner, jenen denen Gott die Fähigkeit gegeben hat wie Jesus Christus selbst den Kugeln zu entweichen und jenen armen Schweinen, denen er nichts von beiden gab!" lächelte Uzivaca, nachdem sie beide Uzis erneut geladen hatte und auf ein neues Ziel ansetzte.
    "Ich persönlich pendle ja zwischen erster und zweiter Gabe, hab aber leider nicht immer soviel von der zweiten, wie ich gern hätte!" scherzte die Orkin erneut, bevor sie eine kurze Salve auf das Ziel abfeuerte, bei dem es sich diesmal um eine fast humane Läuferdrohne mit nahezu menschlicher Form aus Gele auf einem Titanskelett handelte, welche einen Sensor besaß um den Kombattanten anzuvisieren und so einen Gegentreffer zu simulieren, der Punktabzug kostete. Die Salve traf genau zwischen Torso und Beinanfang, quer durch den Unterkörper und ließ die Drohne umkippen, anschließend flog ein gezielter Schuss in den Kopf, als der vermeidliche Gegner gerade mit seiner Waffe auf Uzivaca zielte um zurück zu schießen.
    "Wenn man den Gegner dort trifft hat man meist alles richtiggemacht. Erstens ist’s net so schwer zu treffen wie der Kopf, zweitens hält der Schmerz normale Menschen meist vom zurückschießen ab, ohne jedoch allzu tödlich wie ein Brust oder Herzschuss zu sein und das beste ist das dir so jemand sicher nicht mehr davonrennt sollest du ihn verfolgen. Dennoch kann man innere Organe stark in Mitleidenschaft ziehen, so das ein, zwei Bein- und Armtreffer wohl die beste Alternative sind, sofern man das Anfängerstadium hinter sich hat!" prahlte Uzivaca während sie die Magazine blitzschnell mit einer Handbewegung der Waffen zum Gürtel nachlud, wo die Ersatzmagazine angehängt waren und beide Waffen ruckartig mit den Zähnen durchlud, da ihre Hände beide ausgelastet waren.

  • #230- Brian Uí Néill


    Bei Uzivaca Aufzählung der Menschentypen wirkt brian kurz etwas skeptisch, denkt scheinbar darüber nach aber grinst dann bei ihrem Scherz wieder auf. Zum Glück genug genug von der Zweiten Gabe um uns hier beeindrucken zu können. Ich gehöre dann wohl zur bedauernswerten dritten Gruppe. Gibt er zurück, betrachtet dann überaus aufmerksam wie sie die Drohne fertig macht, wobei er mehr auf ihre Technik und Bewegungen achtet da die Kugeln an sich eh zu schnell sind um sie mit dem Auge direkt zu verfolgen.
    Das sie dann zum einen so rasch, zum anderen auch noch mit den Zähnen die Magazine in Sekundenbruchteile auswechselt lässt ihn dann wirklich staunen, das kann er vor ihr nicht verbergen. Zu ihrer prahlerischen Erklärung nickt er, stellt dann jedoch eine Gegenfrage und beweist so auch das er nicht nur einfach alles bejaht was Uzivaca erzählt sondern wohl auch mitdenkt. Wie sieht es mit Bein- oder Armarterien aus? Das Risiko besteht doch, zumindest so lange die Gliedmaßen noch echt sind. Und bei einem Armtreffer kann man noch immer laufen, da wäre das Bein sinnvoller. Überlegt er, macht sich dann jedoch ebenfalls daran sein Magazin wie zuvor zu leeren, bleibt weiter bei der Zielscheibe.

  • #231 Anna


    Es war wirklich zuviel los zu dieser späten Stunde. Die Gespräche einige Bahnen weiter konnte sie nicht verstehen, wollte sie auch nicht. Es ging sie nichts an, und es war ihr auch ziemlich egal, worüber die sich amüsierten. Eigtl gehört Gelächter nicht an so einen Ort! Auch wenn manche das nur als Sport sehen.Die Anlage dürfte wohl demnächst schließen. Ich geh mal lieber unauffällig. Sie holsterte die Pistole und schritt flott auf die fröhlich lachende Menge zu, während sie begann an ihrem Commlink rumzufuchteln, als wäre sie beschäftigt.

  • #232
    @ alle am Schießstand:


    "Armtreffer sollten auch in erster Linie, der Entwaffnen oder einem erzwungenen Angriffsabbruch bei Gegnern dienen. So wie Beintreffer in erster Linie dessen Bewegungsfähigkeit einschränken sollen!" erklärte Uzivaca, als sie sah, wie die andere Frau sich gerade zum gehen aufmachen wollte.
    "Einen Moment bitte. Kennen sie sich in Kampfsport aus?" fragte Uzivaca die Unbekannte forsch, nachdem sie auf Anna zu geeilt war. Vielleicht war es einfach ihre dreiste Art, oder die Hoffnung diesmal insgesamt vier Ringer für ihr Kampftraining zu haben, doch irgendwie mochte Uzivaca weibliche Genossinnen, welche ebenfalls wie sie recht wehrhaft sein konnten.

  • #233 Anna


    "Ähm, wie bitte?" Anna wollte sich gerade an den Leuten vorbeistehlen, als die Dame sie forsch ansprach. "Seh ich so aus, als ob ich Lust auf Konversation hätt?""Öh, Kampfsport? Nein, wirklich nicht." Das war gelogen, sie beherrschte sogar mehrere erprobte Nahkampftechniken, aber nicht alle davon sind öffentlichkeitstauglich. Besonders mit Ars Cybernetica geht man nicht hausieren, was würden die Leute von einer Ärztin nur denken. Die Klinge in ihrem Cyberarm war für gewöhnlich nicht zu sehen, sie trägt meist langärmlig, und benutzt wird sie tatsächlich nur noch am OP Tisch. "Tut mir Leid, ich muss nun wirklich weiter."