Physische Barriere!?

  • Irgendwo wurden mal die Ares Firewatch Teams erwähnt, die regelmäßig(!) in der Heimatebene der Insektengeister vorbeischauen und dort ein bischen Brandrodung betreiben, damit die Viecher uns in Ruhe lassen.

    In Übereinstimmung mit der Prophezeiung!
    Blau! Weiss! Blutrot! Asphalt Cowboys München!


    Die Shadowhelix - das deutsche Shadowrun-Wiki
    SR4A Limited Edition - 0478/1100

  • Wie passend ... Magie im Weltraum, eine Barriere (auch wenn's formal ein Hüter ist) und Insektengeister. Warum fühle ich mich da nur an Tom Dowds Hunter and Prey erinnert, das wohl die Inspiration für Ares Firewatch Teams war, die auf Metaebenen "marodieren"?!

  • Sollten wir nicht mal wieder auf das eigentliche Thema zurueckkommen? Also wirklich als gute Deckung taugt meiner Meinung nach die Barriere nicht. Allerdings ist sie gut gegen Autos, klaut Nahkaempfern eine Handlung und gibt dir selber Punkte auf den Widerstandstest wenn auf dich geschossen wird.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.