Karte einer Kanalisation

  • Hallo,
    wollte mal fragen ob jemand von euch die Karte einer Kanalisation hat, und die mit mir teilen wuerde.
    Oder falls wer eine Software kennt, mit der man so etwas schnell und einfach erstellen kann waere mir auch geholfen. Mir geht es in erster Linie um den Grundriss.
    Will mit meiner Runde mal einen Run in der Kanalisation spielen, geht darum die Proben von einem Forscher Team, welche Ghule untersucht haben, zu bergen. (Gesponsorte Firma die versucht eine Immunisierung/Antiserum herzustellen).
    Ich weis auch grade nicht, ob ich das hier oder im SL Bereich posten muss.


    Aber schonmal danke fuer eure Hilfe.


    mfg Merlin

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Ich glaube ich muss die Karte wirklich selber Zeichnen, irgendwie hat man dann doch ne genauere Vorstellung davon, was in dem Run wie wo Passieren soll.
    Gibts dafuer nen gutes Freeware Tool?

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Muss nichtmal aufem Pc sein, nur mir wird nen ganzes Kanalisationssystem auf Zeichenpapier schnell etwas unuebersichtlich. Bei einfachen Grundrissen zeichne ich die meistens auch per Hand.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • "Cooper" schrieb:

    Versuch mal dieses Tool. http://www.rptools.net/index.php?page=maptool


    Damit kann man sogar einen Sever hosten.


    Habe es mir grade mal angesehen, muesste man sich etwas reinfuchsen, aber irgendwie sind da nur sehr wenig Objekte bzw Textruren bei.
    Gibt es irgendwo ein richtig grosses Pack, wo alle frei verfuegbaren Texturen drin sind?

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • "Merlin" schrieb:

    Habe es mir grade mal angesehen, muesste man sich etwas reinfuchsen, aber irgendwie sind da nur sehr wenig Objekte bzw Textruren bei.
    Gibt es irgendwo ein richtig grosses Pack, wo alle frei verfuegbaren Texturen drin sind?


    Da gibt es sehr gute Lehrvideos (allerdings auf Englisch). Ansonsten Spielen wir jetzt seid 2008 mit diesen Toll und haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Wenn du fragen hast helfe ich gerne..