[ST] Was würdet ihr nicht nie mehr machen?

  • Ich muss zur geschlechtsumwandlung noch eins hinzufügen..heiraten!
    Wobei ich das noch nie mit meiner echten Identität gemacht habe, aber da ich die eh nicht mehr so genau kenne...


    -?

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • ///failed SINreg//
    //guestacc_clayface//login//public_terminal_034-550-002//06-05-10//


    >nicht nie wieder sox
    >nicht mal mehr für viel viel geld
    >die gegend schafft es euch mehr als einmal das leben zu versauen
    >glaubt mir ich weiss wovon ich rede!!


    //guestacc_clayface//logout//public_terminal_034-550-002//06-08-32//

  • >>>Pah. Ein Auftrag ist ein Auftrag. :mrgreen: <<<
    -Fallefüralle aka Prankmaster

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • >>>Auch im Englischen ist eine doppelte Verneinung eine verstärkende Bejahung. Die meisten (Amis) gebrauchen sie nur nicht richtig. Mit den Deutschen und ihrer Sprache ist es aber auch nicht besser bestellt. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich auf der Straße mal einen Kausalsatz mit Inversion gehört habe. Dass der Dativ dem Genitiv sein Tod ist, sollte auch bekannt sein.<<<
    -Wordsmith

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

  • >>>Unsere beiden Sprachwissenschaftler erscheinen im Bereich der Dialektik erstaunlich unbedarft...
    Anders gesagt: es hängt davon ab, welche Form des Englischen/Deutschen ihr zum Vergrleich heranzieht. Im AAVE zB ist auch heute noch eine Doppelt-, Dreifach-, Vierfach-Fünffach-, ... x-fach-Verneinung absolut normal und bleibt immer gleich gerichtet.<<<
    -Redoute

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • >>>Wechsele bitte deinen Usernamen ... Junge.<<<
    -Redoute


    >>>Und redet BITTE BITTE wieder über Dinge, die beim Lesen nicht Gefahr laufen, terminale Langeweile auszulösen. Beide!<<<
    -Fallefüralle aka Prankmaster

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • <<< Geht mal Kaffee kochen, Jungs.

    "Wordsmith" schrieb:

    Mit den Deutschen und ihrer Sprache ist es aber auch nicht besser bestellt.


    Was bitte verlangst du seit der Aufteilung der ADL? Hochdeutsch in allen Schichten? Na, das versuche mal den Westphalen durch zu geben. Wenn es nach ihnen gehen würde, dann würde man überall nur noch Latein reden. 8)


    PS: Was hat das alles hier mit dem Thema zu tun? >>>
    - Tha Anonymouz

  • >Auch wenn ich dan en exot bin hier unter den ganzen Gewalttätern hier! Ich hab bisher noch keinen Menschen umgebracht und will es auch nicht. Hoffentlich werden immer Shocker reichen...<
    -grashüpfer

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >>> Nein - werden sie nicht. <<< - Magma Macbeth

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Und warum nicht?
    Warum sollte ich irgendwann wenn killen müssen?
    Betäubt reicht doch?
    -grashüpfer

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >>>Grashüpfer: Nun, das kannst du zumindest hoffen (ich würde aber an deiner Stelle auch was "härteres" mitnehmen, falls du mal auf einen großen Critter oder eine Drohne stößt. Ich würde nicht sagen, dass eine NOTWENDIGKEIT zum Töten besteht. Sicher - vor manchen Gegnern bist du nur sicher, wenn sie tot sind... Und auch Shocker können tödlich wirken.<<< Wilk