[ST] Was für Runs macht ihr?

  • >> Ich hab schon genug Jobs abgelehnt, die ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren konnte. Am Anfang war das natürlich nichts, was ich mir erlauben konnte, aber nach einer Weile war ich gut genug im Geschäft, um eine Wahl treffen zu können, und so halt ich's bis heute. Aber ich kenn genug Leute wie Chi Guo, und ich denke, dass für die Mehrheit auf jeden Fall zuerst die Nuyen und dann die Moral kommen. Wie überall auf der Welt, wie in jedem Business.
    Ich versuche trotzdem zu den Leuten zu gehören, die nicht alles machen.


    - Da Feng



    >> Ich nicht.


    - Icarus

  • >>>

    "Korraz" schrieb:

    >>> Ich hab zwei von vieren schon gemacht. <<<
    -Chi Guǒ


    Ich hoffe dir jagd bald mal wer ne Kugel zwischen die Augen :x
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • "Lain" schrieb:

    >>>


    Ich hoffe dir jagd bald mal wer ne Kugel zwischen die Augen :x
    <<<
    Lain


    >> Na, wo wir grad dabei sind, welche Jobs wir so machen - was wär's dir denn wert, das erledigt zu sehen? ;)
    (Just kidding, guys.)


    - Icarus

  • >>> :D Ne Schule in die Luft gejagt habe ich auch schon, aber als niemand drin war... war 'ne peinliche Sache, als wir rausgefunden haben, dass der großzügig zahlende Johnson nicht Der Johnson sondern sein Sohn war, der sich dessen 'Link geschnappt hatte...<<<
    -Jack the Rigger

  • >> Tsk, man würde meinen, bei deinem übersteigerten Selbstbewusstsein dürfte es nicht allzu schwer werden. ;)


    - Icarus

  • >>> Das hat nichts mit übersteigertem Selbstbewusstsein zu tun wenn sich von den meisten Verwundungen innerhalb kürzester Zeit erholt.
    Höchstens mit Blödheit dass man sich überhaupt hat verwunden lassen. <<<
    -Chi Guǒ

  • >>>
    Nö das is gegen meine Prinzipien, ich hoffe einfach drauf das du mal wem falschen über den weg läufst ;)
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • Mh, ist das nicht ein Dilemma.
    Man würde gern etwas geschehen sehen möchte es aber selbst nicht umsetzen.
    Mr. Johnson geht das sicher öfter auch so und da kommen wir ins Spiel.


    Zum Thema:
    Ich für Aufträge aus die rein geschäftlicher Natur sind, ich mich leicht daraus zurück ziehen kann und mit meinen Geschäftsverständnis vereinbar sind.

  • >> Wow, dass du damit noch nicht viel zu high-profile für das Board hier bist... ;)
    Oder doch nur wieder jemand, der sich mit ein bisschen Rumgepose wichtig machen will?


    - Icarus

  • >>>>>Chi Guo, was bist du denn? Gestaltwandler oder Infizierter?


    Zum Thema: Aus reiner Lebenserhaltung würde ich schon einige Jobs ablehnen. Wenn man gegen die falschen zieht... Und außerdem kenn ich genug Leute, die gewisse Dinge nicht tun würden. Ich zähl dazu. Hab zwar außerhalb der Jobs ein kleines Einkommen, vielleicht kann ich mir das nur deshalb leisten, aber ich kenn nen Haufen, die das nicht haben, und trotzdem gewisse Dinge nicht tun würden. Oder zumindest nicht ohne sehr besondere Umstände tun würden.


    Amicalement,
    huohu<<<<<

  • <<<Ich kann nur immer wiederholen, dass ich auch massive Vorurteile gegen Infizierte hatte, bis einer von ihnen meinen Arsch gerettet hat. Infizierte waren vor HMHVV Menschen und einige von ihnen sind Menschen geblieben. Ich würde jeden Infizierten, der gegen die Krankheit verloren hat erlösen. Aber diejenigen, die es geschafft haben, ihr Wesen vor der Krankheit zu schützen verdienen die selbe Chance wie jeder Mensch.
    (Siehe dazu auch diesen Thread)>>>
    -Boom-Man

  • >>>>>Nee, gegen Infizierte habe ich nichts. Habe solche und solche getroffen... Noch nicht übermäßig, allzu viel kann man in sieben Jahren nun auch nicht machen, aber trotzdem. Und gegen Gestaltwandler hab ich schon gar nichts, nebenbeibemerkt... Wäre auch ein wenig komisch.
    Ich wollte blos wissen, was er nun ist. Damit ich weiß, woran ich bin. Und weil ich gerne nach anderen Gestaltwandlern suche, um mich mit denen auszutauschen. In der modernen Gesellschaft findet man nun ja nicht so viele.


    Amicalement,
    houhu<<<<<