[OP] Halbgötter in Weiss

  • jep ...so ähnlich, wie ich eure Chars und andere Informationen hier in diesem Tread vorne im ersten Posting verlinkt habe.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Ok, dann schreibe ich mal wie ich mir das Oblivion vorstelle:


    Grosser Club mit mehreren Ebenen, Stilrichtung ist Rock von hart bis härter.
    Das Niveau ist ein gutes Stück über dem Durchschnitt.
    Es gibt es eine Bar mit Restaurant, hier gibt es auch Karaoke, natürlich nur heavy.
    Die Sicherheit ist auch überdurchschnittlich.
    Das Personal ist gut bis sehr gut aussehend. Und knapp verpackt.


    So das wäre mal die ersten Ideen in Kürze.

  • Hm, irgendwie scheint hier gerade ganz schoen tote Hose zu sein.


    Um das ganze wieder in Schwung zu bringen schlage ich vor, lassen wir die Kneipenszene (sorry Dark Fury, wird nachgeholt nach dem naechsten Einsatz) und knuepfen direkt an das Meeting mit Night Rains Charakter an. Dann kommt schnell ein neuer Einsatz und alle sind wieder aktiv dabei. :?


    Andere Meinungen?

  • Ich bin bei allem dabei solange was passiert. Sitz hier schon auf heisen Kohlen. Wobei ich mich ja noch etwas in Virtual Reality abkühlen kann, mir eilt es also nicht. Gedult ist bei Foren Runs ja vorraus zu setzen.

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.

  • Ich richte mich da ganz nach Euch. Wenn ihr den Freitag fortfahren wollt, dann gehts dort auch weiter.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Ich diese Abschnitte in denen Platz für Rollenspiel ist mindestens genau so wichtig wie die Action zwischendurch.
    Schau dir eine Serie an nehmen wir mal NCIS an, klar gibt es da Fälle und Action, aber wichtig ist das Spiel zwischen den Menschen.


    Die Übersichtlichkeit läßt sich schon wahren, notfalls per PN, es ist ja keine Sache die Pflicht ist. Wer daran Spass hat macht mit wer nicht der halt nicht.


    Bei den Post bin ich ein Fan von Qualität nicht von Quantität. Lieber gut geschriebene Posts als einfach nur viele. Wenn es den Leuten Spass macht dann werden sie Posts schreiben.

  • Mittwoch im Verlauf des Tages gibts von mir ein Posting mit der Antwort vom Captain.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • btw es braucht nicht zwingen künstlich erzeugte Szenen um Rollenspiel zu machen. sowas geht meiner Erfahrung nach auch ganz gut im Verlauf nebenbei, leider ist ja der letzte Versuch recht schnell gescheitert.

  • heute (spät) abend gehts von meiner Seite aus weiter.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)