[OP] Halbgötter in Weiss

  • Ah da bist ja, sehr schoen. Dann erstmal: Willkommen im Team H-31 (:


    Ja, stimmt, ein weiterer Sicherheitsmann waere tatsaechlich passender. Dann muessen sich die anderen drei Mediziner sich einigen, wer nun den Hut auf hat.


    EDIT: Wenn dein Charakter die Geschuetze-Fertigkeit hat, darf er auch gerne mit der Bordkanone schiessen *hust hust* (:

  • Elfsam : dein Spruch wird auf jeden Fall eine sehr zerknirschte Mimik bei KJ und später bei Haim hinterlassen :mrgreen:


    update: Night Rains Char ist im Moment in der Feedback-Schleife. Ihr wisst ja sicher noch, dass ich viele Dinge ziemlich genau mir ansehe :twisted:

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Nun, ihr könnt das untereinander klären, ansonsten streiche ich den "Chefarzt"-Posten ersatzlos und wir probieren es mal so.


    ansonsten: Night Rains Char absolviert gerade die letzte Runde der Feedback-Schleife.


    Night Rain : bitte eine Charbeschreibung hier in den Thread posten, damit ich sie dann vorne verlinken kann und wähl Dir bitte noch eine Farbe (samt hex-code) aus.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Freud mich dabei zu sein.


    Invisible Castle


    Name: Maya Blackmoore aka Maya #8000FF
    Geschlecht: weiblich
    Größe: 1,65
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Dunkelbraun
    Metatypus: Mensch
    Abstammung: euroasiatisch
    Geburtsdatum: 2037



    Maya Blackmoore ist eine junge Amerikanerin von zierlichem Wuchs, nicht mehr als 1,65m groß. Ihre Gesichtszüge und Gestalt lassen auf asiatische Vorfahren oder Verwandte schließen. Ihr Körper ist gut proportioniert, mit wohl geformten weiblichen Rundungen, jedoch drahtig durch trainiert, was ihr jegliche jugendliche Zartheit raubt. Sie bewegt sich anmutig, beschwingt jedoch eindeutig mit Kraft. Ihre gebräunte Haut ist an sich makellos, jedoch teils von schmalen Narben vernarbt, die sich meist verbergen lassen, bis auf eine Streifschussnarbe an der linken Schläfe. Schwarzes Haar fällt ihr wie Raben-federn bis auf die Schultern herab und umrahmt ein hübsches fein-geschnittenes Gesicht mit flachen asiatischen Wagenknochen, einer kleinen zierlichen Nase und einem runden Kinn. Große dunkel rotbraune Augen blicken, unter schmalen Augenbrauen, wachsam in die Welt hinaus.


    Privat kleidet sie sich meist in eng anliegende Ganzkörper-Jumpsuits, meist dunkel gefärbt, mit hohen Kragen und vom Hals bis zu den Handgelenken und Knöchel geschlossen. Darüber trägt sie oft einen von einem Gürtel gebundenen helleren Rock, dazu weiche kniehohe ebenfalls helle Stiefel, einen knöchellangen leichten Stoffmantel und Fingerlose Handschuhe. Meist hat sie einen kleinen Rucksack dabei, in der sie ihr Zeug aufbewahrt.
    Für jedes geübte Auge ist zu erkennen das sie bewaffnet und verchromt ist. Übermäßiger Appetit, geschmeidige Bewegungen, Nervenzittern, gereizte Sinne und Reflexbewegungen sind nur ein paar Hinweise. Bei einem Blick auf ihre Aura graut es den meisten Magie-begabten. Sie trägt meistens eine Predator mit sich, nicht ohne den nötigen Waffenschein natürlich.


    Im gesamten ist sie eine junge athletische Frau, die selbständig und zielgerichtet durchs Leben geht. Meist ist sie guten Mutes, hoffnungsvoll in ihrem neuen Job und bedarf kaum einer Motivation. Aber sie hat wohl eine harte Zeit hinter sich, denn manchmal wirkt sie etwas verhärmt und abwesend. Sie ist schon etwas in der Welt herum gekommen und hat eine Vorliebe für fremde Kulturen insbesondere die Deutsche und Japanische. Auch isst sie gern Griechisch und Indisch, wenn sie die Gelegenheit dazu hat. Zu ihren Freunden und Kollegen ist sie freundlich, wenn auch wortkarg. Jedoch grenzt sie sich nicht aus und nimmt bereitwillig an den meisten Unternehmungen teil.


    Maya ist erst seit einem Jahr bei DocWagon. Sie ist in Iowa aufgewachsen, verbrachte 6 Jahre bei den UCAS Marines, wo sie es bis zum Corporal gebracht hatte. Nach ihrer Entlassung verbrachte sie 2 Jahre in den ADL um Medizin zu studieren, ehe sie zurück in die UCAS kam und sich bei DocWagon bewarb. An ihren freien Tagen muss sie ihre medizinische und sicherheitstechnische Ausbildung bei DocWagon weiterführen. Da sie wegen dem aktuellen Personalmangel vorzeitig in den Dienst getreten ist. Sie lebt wie die meisten Angestellten in einem kleinen konzerneigenem Appartment in Beaux Arts.


    [IMG:http://desmond.yfrog.com/Himg12/scaled.php?tn=0&server=12&filename=mayadocwagon1.jpg&xsize=640&ysize=640]

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.

    2 Mal editiert, zuletzt von Night Rain ()

  • da mein Browser auf Arbeit das italic tag nicht verarbeitet, würde ich bitten die Konventionen bezüglich der "Sprachkennzeichen" einzuhalten. Bei Saphire kann ich leider nicht erkennen, was sie denkt und was sie sagt.

  • Klar kein Problem werde mich dran halten.


    Ist schon klar wie ich dazu stoße und wann?

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.

  • Also wir haben im Moment unsere erste Schicht, wie du vielleicht schon gelesen hast. Anschliessend haben wir drei Tage frei, und so wie ich Credstick verstanden habe, wirst du im Rahmen dieser freien Tage und einer 'Personalrotation' zu unserem Team stossen.
    Aber frag mich nicht, wann genau das sein wird, haengt eben davon ab, wieviele Einsaetze wir in der laufenden Schicht noch haben werden.

  • naja, ich werde jetzt bestimmt nicht noch einen kompletten Einsatz einschieben, damit Night Rain noch nen Monat warten darf :wink:

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Also meinetwegen kannst du direkt vorspulen. Es wird doch hoffentlich noch genug passieren, dass uns nicht langweilig wird. Ich wuerde vielleicht noch die momentane Diskussion weiterfuehren/beenden, mal sehen wie sich das entwickelt und dann :arrow:

  • Oh vielen Dank, ich hab schon das schlimmste befürchtet. :lol:

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.

  • viel anders gedenke ich auch nicht vorzugehen. Im Moment entwickelt sich da bissl intensiveres Rollenspiel zwischen Euren Chars, also spielt es ruhig noch ein bisschen aus, bevor ich wieder Euch durch die Gegend scheuche.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Tja, von intensiverem Rollenspiel ist nach einem kurzen Strohfeuer irgendwie nix zu sehen. Entsprechend gebe ich Euch Zeit bis Sonntag abend, das Gespräch und das Debriefing soweit abzuschliessen, damit ich dann spätestens gegen Mitte nächster Woche Night Rain einbauen kann.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Sorry, ich bin zur Zeit etwas beschäftigt wegen Wohnungssuche und anderen Vorbereitungen für meinen Studienbeginn.

    I'm one in a million, cause I got that
    shotgun shine - shame about it
    born under a bad sign
    with a blue moon in my eyes

  • ah ok. Das hat natürlich Vorrang. Solche Sachen einfach kurz per PN an mich, dann habe ich die Übersicht und weiß mit wieviel Aktivität ich zu rechnen habe.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)