[OP] Halbgötter in Weiss

  • Sie ist nichtmals Kundin. Vergessen wirs.
    Apropos... das ist mein letzer Post für geraume Zeit. Werde ca. 3 Wochen kein Internet haben.
    Ip folgt gleich.
    Ich wünsch euch solange viel Spaß und freue mich das das Team die erste Mission so gut geschafft hat.
    Credstick bitte übernimm meinen Charakter so lange.

  • Dark Fury: Weltliche Norm, Anfang 20, mundan, keine Vercyberungen zu sehen, die ganze Aura flackert von der Menge der Wunden am Körper, hinzu kommt, dass das, was ihr widerfahren ist, wohl einige psychische Traumata hinterlassen hat, die Du allerdings (noch) nicht genau diagnostizieren kannst. Ihr Zustand ist ansonsten halbwegs stabil, d.h. ihr solltet genug Zeit haben, sie ins Krankenhaus zu bringen. Die Restsignatur deines Behandeln-Zaubers wirkt noch im Bereich ihres rechten Lungenflügels, der - zusammen mit der geheilten Rippe - eine kleine Insel von unbeschädigtem Gewebe darstellt. Sie ist im Moment erfolgreich anästhesiert, so dass die Schmerzkomponente in der Aura eher im Hintergrund ist.


    Burnaaz: alles, klar. Bis in (hoffentlich) drei Wochen

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • keine Gegner mehr übrig nach der zweiten Salve. Ansonsten werden die Five-Twenties vorne an der Kreuzung langsam aber sicher aufgerieben.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Solange noch jemand uebrig bleibt, der die Dame aus dem Krankenhaus abholen kann..


    EDIT: Credstick, was ist mit Bear? Hast du als Spielleiter den Charakter unter deiner Kontrolle? Falls ja, kannst du einen kurzen Antwortsatz auf meine Frage schreiben?

  • ich hoffe ja immer mal wieder, dass daRapha aus der Versenkung auftaucht, aber ich editiere eben mein letztes Posting.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Ich habe von anderen Postern gehört das DaRapha anscheinend im Urlaub ist.

    I'm one in a million, cause I got that
    shotgun shine - shame about it
    born under a bad sign
    with a blue moon in my eyes

  • Benji wird morgen noch was schreiben für kurz vor Abflug, also nimm es noch bitte raus :wink:


    Von Rapha habe ich keine Abmeldung erhalten. Falls er sich bis Sonntag nicht mit der Intention zum Weiterspielen zurückmeldet, wird sein Platz weitergegeben und ihr kriegt eine Personalrotation während der drei freien Tage, die anstehen.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Jep ...die hat noch genug Saft.
    Inplay vom Abflug und von der Landung am Zielort gibts morgen von mir im Laufe des Tages.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • jup, Penelope Ward


    okok ...ich bastel ihr schnell ne ID zusammen:


    - Geboren in Seattle, Downtown, dort im Moment auch noch angemeldet. Die Adresse ist ne AA-Gegend. Führerschein, Schulabschluss, Immatrikulation an der Shiawase-University hier in Seattle vor zwei Jahren.


    zzgl. Biometrische Informationen: Bild, Retina, Fingerabdrücke, DNA-Scan, Scan einer Unterschrift,...


    Edit: ihr könnt im Prinzip weiter inplay machen. Ich trete erst in Aktion, wenn Eure Chars mit NSCs interagieren wollen resp. irgendwelche speziellen Aktionen vornehmen.


    Nach dem Mädel gucken: Im Moment der Landung und kurz darauf ist das nicht möglich, da ihr sie noch nicht komplett ins System eingepflegt habt. In dem Rechner im Bereitschaftsraum ist sie neben Burke unter Eurer Schicht als "unbekannter Patient" vermerkt und dort steht auch ein Memo, die entsprechenden Daten einzupflegen. Sobald das getan ist, gibts dann genaue Informationen über ihren Verbleib/Zustand etc.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Kurze Fragen zu den Formalitäten:


    Die Rüstungen / Waffen bringen wir in die Waffenkammer zur Wartung? Oder lassen wir die gleich im Landeraum?


    Wie siehts aus wegen Debriefing für den Auftrag is das jetzt dann oder erst nach der Schicht?

    I'm one in a million, cause I got that
    shotgun shine - shame about it
    born under a bad sign
    with a blue moon in my eyes

  • dark fury: genau ..ihr habt 15 Minuten zum Ausspannen, bevor ihr offiziell auf stand by seid.


    Koffer & Rüstungen: Koffer bleiben in der Osprey (weniger Tragerei für Euch) und die verbrauchten Materialien werden ersetzt. Was die Rüstungen angeht, so ist das eine Sache der Rückfrage in der Operations. Falls keine Gefahrenmeldungen vorliegen, könnt ihr sie wieder in die Armory zurückbringen.


    Debriefing: Darum wollte sich Benji am Samstag kümmern iirc.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Bill wird dann, wenn alle soweit fertig mit dem sind was sie zur nachbereitung des Auftrages noch tun müssen, zur Nachbesprechung einladen. Ich weiß leider noch nicht wann genau ich dazu komme, das zu posten. Ich hoffe morgen, spätestens aber So nachmittag kommt der Post dazu.

  • Da es von daRapha immer noch keine Lebenszeichen gibt, ist er jetzt raus. Seinen Platz bekommt Night Rain. Inplay wird es darauf hinauslaufen, dass in den 3 Tagen, die ihr frei habt, ein Personalwechsel stattfindet. Wie er genau aussehen wird, überlege ich mir noch.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Vorerst wurde mir mitgeteilt einen Sicherheitstypen zu schaffen. Also wohl eher nicht. Bin aber zu allem offen.


    Night Rain

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.