[OP] Halbgötter in Weiss

  • Ihr habt einen Erwachten Sani in der Truppe und der hat - soweit ich sehen kann - ein paar Supportzauber im Repertoire.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • "Pace" schrieb:

    Wer hat denn mit einem TacComputer angefangen?
    Aber ernsthaft, ich habe gefragt, ob Raketen zu uebertrieben seien, da kam keine Rueckmeldung.
    Und wenn dann brauche ich Rakteten gegen Fahrzeuge, gegen den Rest habe ich das MG.


    Nein ich denke auch, dass die Raketen nicht übertrieben sind. Wenn nix kommt wo wir sie brauchen, dann setzen wir sie eh nicht ein, denn Häuser umgraben paßt sicher nicht in die PR-Strategie von DocWagon ;) Und andererseits können wir für DW sicher ein paar Pluspunkte in Seattle sammeln, wenn wir der Mafia nen Schützenpanzer wegschiessen ;)

  • Update: Elfsams und Benjis Chars sind soweit abgesegnet. Freddys und Dark Fury's Chars sind in der Kontroll-Schleife, restliche Chars fehlen atm. oder sind unvollständig.


    Bitte daran denken, dass es spätestens Freitag losgeht.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Bis Freitag kriege ich hin.


    Bezüglich Chef: wenn sich niemand meldet, dann kann ich das machen. Ich kann vielleicht keinen ärztlichen aber immerhin einen Krankenpflege-Hintergrund beisteuern und ich kann ein paar Punkte für eine entsprechende Gestaltung des Chars abknapsen.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Also wenn DaRapha neben seinen anderen Runs genug Zeit findet, darf er gerne den Chef mimen (:


    burnaaz
    So wie ich das verstanden habe, dient der Magier in erster Linie der Unterstuetzung, uebernimmt aber auch die medizinische (Erst-)Versorgung.


    Credstick
    "Noch eine allgemeine Frage: Werden wir als HTRT generell als erster vor Ort sein?"

  • "Pace" schrieb:

    Credstick
    "Noch eine allgemeine Frage: Werden wir als HTRT generell als erster vor Ort sein?"


    Ich zitiere hier mal eine der von Cred angegebenen Quellen:

    "Quelle" schrieb:

    If a shadowrunner finds himself in a fight with a corp team outside of the corporation's territory, or perhaps has decided to take on the entire Halloweeners gang single-handedly, a DocWagon HTRT will indeed come charging to the rescue. Keep in mind, of course, that DocWagon might not always know that it's a high-threat situation. Certain geographic areas are red-tagged as high-threat, and there's always the option of using the wrist-phone portion of the DocWagon bracelet to call in for heavy firepower. Usually, though, the service's first response will be a normal trauma team. If that team determines that a high-threat response is needed, there will be an additional delay while the HTRT is called.

  • Nicht zwangsläufig aber oft.


    Es gibt im Prinzip mehrere Möglichkeiten:
    a) es ist von vorneherein klar, dass ein HRT notwendig ist - dann seid ihr auf jeden Fall zuerst da
    b) es stellt sich nachträglich raus, dass die anwesenden SRTs/CRTs nicht genug Feuerkraft etc.pp. haben um der Situation Herr zu werden, dann seid ihr die sprichwörtliche Kavallerie.
    c) ...muß ich mir noch überlegen :wink:

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Manchmal ist sicherlich auch LoneStar bereits vor Ort. Wir brauchen übrigens noch einen Satz ballistischer Schutzschilde.
    Bezüglich Chef: kann ich machen, muss aber nicht. Ich bin auch mit der zweiten Reihe zufrieden.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Kurzinfo


    Omar Topalidis ist ein orkischer Biotechniker besten Alters mit kräftiger Statur und sanftem Gemüt, der es weit hätte bringen können. Doch Bären naschen auch gerne Honig und so wandelt er nicht im Hochglanzchrom-OP einer Betaklinik sondern ackert engagiert bei DocWagon. Als Farbe hätte ich gerne ein schönes Rotorange. EDIT: #c02000

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

    Einmal editiert, zuletzt von DaRapha ()

  • Ich wuerde dann diese Farbe (blau - #0000FF) nehmen.


    @ Credstick
    Ich habe dir nochmal eine aktualisierte Version des Charakters geschickt.

  • schreibt bitte zu euren Farben den jeweiligen Farbcode (alias oder den Hex-Wert) rein, dann editiere ich das in den Anfangspost. Überhaupt, wird der Anfangspost zu einer "Schaltzentrale", über die ihr alle wichtigen Informationen dieses Threads abrufen könnt.


    aktueller Stand: Keine Veränderungen zu gestern - warte immer noch auf 5 Chars.


    Edit: ich schaue atm nach Raketen, die ihr für die Osprey kriegen könntet, aber bisher haben alle doofe Ohren :cry:

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Update: (Fußball ist ja rum :wink: ) Neu in der Feedbackschleife ist daRaphas Char, ansonsten bereite ich langsam den Start für Freitag vor.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Hmm, ich habe hier eine schicke Karte von eurem Einsatzgebiet :wink: gefunden, allerdings ist die Auflösung bescheiden. Hat jemand zufällig nen Link/Zugriff auf eine höher aufgelöste Version davon?

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)