[OP] Between Devils and their Rats

  • Naja, es war immerhin eine Chance von 53% das du mindestens 2 Hits bekommst.
    Aber schon das es weitergeht, und immerhin wird es jetzt interessant.


    Bonepicker guckt sich die Frau noch einmal genauer an, und dann die beiden Herren nachdem er halbwegs verstanden hat was da gesprochen wurde (oder galt das nicht fuer Bonepicker). (willst du ne Probe, dann musst du mir eben die Mods durchgeben)

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Ah ok. das war im Ip thread nicht ganz ersichtlich.
    Vielleicht haette man das einschwaerzen/spoilern sollen oder mindestens mit einem @ versehen sollen.
    Da Spielerwissen =! Charwissen ist, bemerkt Bonepicker das natuerlich nicht, und wird auch nichts machen, bis er nicht darauf hingewiesen wurde.


    Edit: jetzt lese ich auch das "er", mein Fehler.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • So, jetzt gucke ich mir nochmal die Frau und die beiden Maenner an.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Ich vermute ja mal sie ist die Tochter oder Enkelin von einem der Herren, falls sie wegen der Diskussion traurig und schockiert ist. Dann kann Gabriel ja mal verraten wie oft er sich deswegen wegen seinem Vater in den Haaren hatte weil er keinen Bart trägt.
    Wo ist das Face wenn man es braucht? :-/

  • Mist jetz hatte ich n beitrag und musste ihn wieder löschen weil dein Char ja gar nicht erwähnt hast das die sich über ein fehlendes Kopftuch beschweren. :)

    I'm one in a million, cause I got that
    shotgun shine - shame about it
    born under a bad sign
    with a blue moon in my eyes

    Einmal editiert, zuletzt von Elfsam ()

  • Es ist gar nicht so einfach einen dummen unhöflichen und ziemlich desinteressierten Char zu spielen wie ich gedacht hatte.

    I'm one in a million, cause I got that
    shotgun shine - shame about it
    born under a bad sign
    with a blue moon in my eyes

    Einmal editiert, zuletzt von Elfsam ()

  • Es ist gar nicht so einfach den Zwerg noch irgendwie schüchtern und zurückhaltend zu spielen wenn er hier plötzlich die Konversationen mit der Bevölkerung übernimmt. Ich sollte es doch wie bei DSA halten und immer Labertaschen spielen die klugscheißen. Vor allem wenn das Face fehlt und nur einer die Sprache versteht. *seufz*

  • Japp, wenn die das gehört hat wirft das doch Fragen auf ;-)

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Jo das mit dem Kopftuch ging eigentlich nur ans Team über AR.

    I'm one in a million, cause I got that
    shotgun shine - shame about it
    born under a bad sign
    with a blue moon in my eyes

  • "burnaaz" schrieb:

    @ Merlin: wen? Den Typen mit den beiden Weibern?


    Natuerlich die beiden Herren um die es grade geht.


    Mein Beitrag haette ich auch schon vor 3 Posts abschicken wollen, aber eben ist ne Flasche kaputtgegangen. Naja er passt jetzt immernoch.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • burnaaz : Wenn du willst kann ich den Satz auch zur wörtlichen Rede machen dann hat Ronin eben aus Versehen gesprochen statt es über die Matrix gesendet, das könnte ihm schon passieren. Alternativ editierst du. Mir isses egal.

    I'm one in a million, cause I got that
    shotgun shine - shame about it
    born under a bad sign
    with a blue moon in my eyes