[OP] Between Devils and their Rats

  • Defaulten darf man darauf nicht oder :mrgreen: ?
    Also mein Char kann nur Spanisch oder Englisch.^^

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Dann werde ich wohl keine Probe machen muessen, mit 0 Wuerfeln wuerfelt es sich schlecht *gg* (aber immerhin kann man keine Patzer machen :mrgreen: )

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Ich weis nicht ob das grade nur mir so geht, oder ob ich schlicht grade total unkreativ bin, aber ich habe einfach keine Idee, wie wir jetzt weiter machen sollten.
    Liegt vielleicht am Wetter :mrgreen:

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Bowser fängt erstmal ein Gespräch mit der Bardame an ;-)

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Natuerlich, da gibts immerhin Bier *gg*

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Mir ist grad noch ne idee gekommen. Wie wärs mit Erpressung von irgendwelchen zuständigen Beamten damit die das Gelände irgendwie als unbebaubar deklarieren? Ist natürlich das Problem das die Firma Rise Up warscheinlch mehr Druck auf die ausüben kann als wir.


    Wir könnten auch mal versuchen ein wenig in den persönlichen Dateien von diesem Alexandr rumschnüffeln, vielleicht finden wir da irgendwas das faul ist oder uns sonstwie weiterhilft.

    I'm one in a million, cause I got that
    shotgun shine - shame about it
    born under a bad sign
    with a blue moon in my eyes

  • Bei Rise Up würde Bowser auch gerne nochmal reingehen aber da wäre es ihm zumindest lieber das Ganze mit 'nem Doc in der Nähe zu machen, falls etwas schiefgeht, und zusätzlich in einem schnell fahrenden Fahrzeug (erschwert die Ortung deutlich)

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Alexandr Valdrat ist 51 Jahre alt, in Moskau geboren.
    Früherer Major der russischen Armee.
    Dann in eine große Logistik und Schifffahrtsfirma eingestiegen und dann vor 6 Jahren die Firma Rise Up gegründet.
    22 Jahre mit Elizabeth Gordeva verheiratet gewesen, vor 3 Jahren geschieden.
    Seit drei Jahren mit Rebecca Mayer liiert.
    Sohn David Valdrat ist 2, studiert in Seattle und hat viel Kontakt mit dem Vater.
    Rise Up hat viele Bauaufträge bekommen, unter anderem die Renovierung der Interstate 405 und den Bauzuschlag für eine Erweiterung der Ares Arkologie.

  • "Theverath" schrieb:

    Bei Rise Up würde Bowser auch gerne nochmal reingehen aber da wäre es ihm zumindest lieber das Ganze mit 'nem Doc in der Nähe zu machen, falls etwas schiefgeht, und zusätzlich in einem schnell fahrenden Fahrzeug (erschwert die Ortung deutlich)


    Das mit dem Doc ist wohl kein Problem. Ist es eigentlich moeglich Matrixschaden (der auf den Koerper uebergeht) gleich noch waehrend der Hacker in der Matrix ist zu behandeln?

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • "Merlin" schrieb:

    Ich weis nicht ob das grade nur mir so geht, oder ob ich schlicht grade total unkreativ bin, aber ich habe einfach keine Idee, wie wir jetzt weiter machen sollten.
    Liegt vielleicht am Wetter :mrgreen:



    Reden wir doch erst mal mit der Barfrau und später sehen wir uns noch etwas um, es geht ja um den ersten Eindruck und der ist ja schon recht interessant.


    Edith:


    Nun wo er sitzt und sich so noch einmal umsieht wirft er auch einen astralen Blick durch die Kneipe.
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/DevilRat/Gabriel/20100703140011/]
    Nicht gerade eine Glanzleistung, aber mich würde auch die ungefähren Emotionen der Leute interessieren.

  • EIner der älteren Herren ist erwacht, die Barfrau auch. Die beiden Frauen sind eher desinteressiert, die älteren Männer alle leicht erhitzt und steigern ein wenig mit, der "pimp" ist relativ entspannt und das Barmädel ist ein wenig sorgenvoll aber uach eher entspannt.

  • Das hast du richtig verstanden ;-)

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Gut, ich habe mich schon gewundert.


    Gabriel hat ja seine Gruppe im Blick und man bleibt erst mal in dem Laden, dann spricht wohl nichts dagegen seine Spruchabwehr auch auf den Rest der Gruppe zu erweitern. Oder ist das übertriebene Paranoia? Für sich selber die ist ja immer aktiv.

  • Es gibt keine _uebertriebene_ Paranoia ;)
    Weis garnicht mehr wie der Spruch von Rincewind in dem einem Buch von Terry Pratchett ging, aber irgendwie so:
    "Nur weil ich Paranoid bin, heist das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde!"

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.