• Klar und Magehater investieren meist ne Menge Geld in sich und ihr Spielzeug um Mages zu geeken. :twisted:


    Aber noch hasst er sie nicht. Er mag sie nur nicht sonderlich (Mißtrauen!!!) und wenn dann noch das ganze zu seinen Ungunsten verläuft, fühlt sich so jemand ja nur in seiner Meinung bestätigt.


    Tja bleibt nur die Frage ob ich den Müllhaufen recyceln sollte oder doch eher noch warte....

  • Oh ja, bitte wieder ein Run der mit starken Abeneigungen zwischen einzelnen Runnern beginnt... :roll:
    Also langsam hab ichs satt... Können sich die Kinder nich mal vertragen? :-$


    @SL:
    Isses zu spät, um sich noch schnell "Starkes Vorurteil gegen Rigger" für 20GP zu holen? :lol:

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Ich hatte keine Vorurteile gegenüber Magiern. Nur schlechte Erfahrungen mit (naja eher gegen) ihnen.


    Und nun verliere ich wieder 2500 wegen einem Zurdler, was auch immer der getan hat, ich weiß nur die können nerven und müssen als erstes sterben, wenn sie gegen mich sind. Allerdings denkt mein Char auch soweit, das er 0 Nuyen bekommt wenn er den Magier, nur wegen dieser Panne geekt. Und das er mit ihm zusammenarbeiten muss. (aber er muss ja nicht nett zu ihm sein)

  • Nettigkeiten wären aber auch mal ne nette Abwechslung. ;)


    Mensch, wo sind die Runden aus den Romanen, wo sich alle Runner doch eigentlich so toll leiden können und erst dann plötzlich jemand der Verräter ist, woraufhin die Hälfte der Truppe stirbt? 8)


    Naja, ich kann dem traurigen Runnerleben ja jetzt für ein paar Tage entschwinden... Mal ne Gelegenheit sich in die Realität zu flüchten. :P


    [Es ist soweit, ich verschwinde für einige Zeit aus der Zivilisation. Ich werde morgen früh verreisen und vermutlich erst wieder ab dem 26.7. antworten können, da ich anscheinend kein Internet haben werde. Adios, Chummer.]

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Kay. Kommt mir auch eig ganz gelegen, wegen Prüfungen und so.


    Wartet ihr noch auf etwas um die besagte Nummer anzurufen, oder wollte ihr gar nicht machen, braucht ihr noch einige IP Momente, um zu sehen ob noch was spannendes passiert oder sonstwas?


    Wir wickeln noch noch den Infotransfer ab und dann machen wir erstmal Pause, würde ich sagen, wenn McDougle wieder da ist, könnt ihr dann IP/OP schön beraten und streiten wie weiter zu verfahren ist.

  • Sope.


    Wie zu erwarten war hat Heinz in den letzten Tagen den Rest seines Augenlichtes verloren.
    Allerdings ging es unerwartet schnell, weswegen er mich angehalten hat euch das mitzuteilen. Er ist jetzt in Schleswig und wird kommenden Monat beginnen sich in eine Tastatur einzuarbeiten, in der Brailleschrift in fühlbare Reize übertragen wird. Wenn alles gut läuft ist er in 2 Monaten wieder dabei und postet.
    Ich halte euch auf dem Laufenden.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Zitat

    mein Beileid.


    Wenn er das liest kriegst du nen Anschiss, er ist nicht tot ;)
    Vielleicht könnt ihr euch gedulden, bis dahin müsstet ihr warten, wobei er auch selbstverständlich Verständnis hätte, wenn ihr abspränget.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"