• Du hast gerade gesagt, dass ihr das eh egal ist... bessere Argumente konnte man in der Situation nicht finden ohne ihr zu drohen(was für Info soll ich ihr geben? das ist ein Start-Char... )...

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Ich würde sagen wir nehmen die Johnson an der Gurgel und tragen sie daran raus, bis wir in Sicherheit sind. Schlimmer als jetzt kann unsere Reputation nicht werden.
    Aber das denke nur ich und nicht mein Char.
    Und betteln tun weder Psyche noch ich :D

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.

  • Tut mir leid, wenn ich mich ungenau ausgedrückt habe.
    Ich meinte, dass ihr DIESE Argumente egal sind und ich glaube das kann man schon als logisch betrachten.
    Naja, gleiche Arbeit für weniger Geld, wäre eine Möglichkeit gewesen, aber du wolltest dir "nicht so sehr ins eigene Fleisch schneiden."
    Was ja auch okay ist, aber nunmal dazu führt, dass sie keinen Bock mehr auf dich/euch hat.
    Lasst uns einfach weiter machen, es wird sich alles fügen.

  • Öööhm...
    Also mit abgedeckt meinte ich, dass das Fenster noch vorhanden ist, aber als Sichtschutz eine Art Folie drüber geklebt ist, weswegen durchgreifen nicht geht.
    Abgesehen davon, ist durch die verstrichene Zeit, der Schatten schon längst nicht mehr für dich zu sehen, er scheint sich etwas entfernt zu haben.

  • ^_^
    So jetzt werden wir mal sehen ob die Dame allein ist oder nicht.
    Auch wenn die uns heute nicht anheuert zumindest muss sie nicht glauben wir wären harmlos. Auch wenn ich sie nicht direkt angreifen werde.
    Aber das weiß sie nicht.... oder doch? Sitzt sie mit ihrem Zurdlerkram etwa schon in meinem Kopf?


    Marc
    Du weißt schon das du am Pilzman vorebeigegangen bist und nun mit dem Rücken zu ihm stehst? Achnee du hast ja zuwenig Alkohol im Blut um das wahrzunehmen ^^

  • Jep, weiß ich. Aber die Johnson macht 'nen Abflug und ist eher auf Abwehr als auf Angriff aus, von dem Typen draußen weiß Marc das nicht. Solange der Typ nix macht, ist also alles okay, und da wir im Moment im selben Boot sitzen, sieht Marc seinen Rücken als gedeckt an. Alles klar?

  • da er es bewusst tut und wahrscheinlich weiß was er tut und hoffentlich geprüft hat, dass es kein Panzerglas ist...sollte das gar nicht so schlimm sein


    Hmmm...wobei...Plastglas könnte wesentlich stabiler sein.

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.

  • Ich bin mir uneinig... viell am liebsten beides? :P
    Reintheoretisch kriegen die Daten ja von jedem ihren eigenen Dreh(durch persönliches Kommlink ec.), aber es hat trotzdem seinen Reiz. :)

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt