• Ich hatte mir schon in etwa so eine Reaktion gedacht. Als ich diesen Char ausgegraben hatte.
    Zudem habe ich diesen Char 2005 erstellt!! Damals als SR4 Brandneu war und noch von FANPRO und WKGames.


    Nochmal zum Verständnis:
    Bürgerlicher Name meines Chars ist Shawn Ahrens. Aufgrund einer Verwechselungsgeschichte (HG) wurde er für Jack gehalten. Daher der "Straßenname" Jack. Sowohl die Herkunft als auch der Zusammenhang des Namens stehen in keinerlei bezug zu dir. Allerdings können Straßennamen sich auch ändern. (stehen ja nirgendwo in Stein gemeißelt)


    Aber ich denke die Erstellungskennung von Rigger G ist auch nicht wirklich das was man einen Straßennamen nennen würde. Aber um das ganze zu beenden (und da ich grade verdammt müde bin) mach ein Vorschlag für nen guten Namen (und nein Paddy aufgrund seiner Irischen Mutter ist nicht annehmbar) und ich übernehme den.

  • Okay, nimm's mir nicht übel, aber weil's mein Nick ist, bin ich da eigen :wink:
    Da es ja wohl um Allerweltsnamen geht, kannst du ja sowas wie John, Joe oder Mike nehmen.

  • Naja da ich bereits einen John habe scheidet der hier aus. Karl ist auch schon vergeben. Ebenso Jax.


    Aber Aufgrund seiner "kleinen" Ausrüstung (nicht war SL) könnten wir ihn auch Gunship nennen. Wer dagegen ist trete vor um erschossen zu werden.

  • ?_?


    Danke? Wofür? Ist doch nur ein Straßenname. Wer weiß wie lange er den noch behält. (hmm jetzt isser wech)
    Es wäre was anderes wenn ich den seid 5 Jahren Regelmäßig gezoggt hätte. Hab ich aber nicht, darum ist es mir lang wie breit.


    Ich freu mich nur gerade das mein Sohn(8 monate) die HG in die Finger bekommen hat bevor ich sie abgetippt hatte...
    Habt ihr schon mal versucht aufgeweichte Papierschnipsel zusammen zu puzzeln? Also auf ein neues. Ich hoffe das ich dieses WE die HG (inkl der 17 Fragen) getippt bekomme.


    Achja noch ne kleine Frage in welchem Gebiet der UCAS starten wir eigentlich? Oder ist das egal?

  • @Heinz:
    Geiler Name :lol: ... u mein erster Hacker wird immer Mutti, Schrottfresser oder Eisenbeiß(mein persönlicher Favorit ;) ) genannt... :lol:



    Ich arbeite auch an den 17 Fragen, aus denen dann (wies letzte mal) meine HG entstehen wird. ^^

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Achja, die Freuden des Nachwuchses...
    Immer wieder ein Genuss :lol:


    Tja, ich dachte daran das Ding in oder in der Nähe von Seattle starten zu lassen, da BUTHs Char da auch herkommt. Um genau zu sein, hab ich die Google-Maps Karte schon darauf abgestimmt und Seattle ist so klischéhaft das es schon wieder ein Muss wäre, aber wenn jemand einen wichtigen Grund hat, warum das nicht okay wäre und derjenige auch gleich BUTH eine passende Begründung für den Ortswechsel des Chars abringen kann, kann man da auch noch dran drehen.
    (Auch wenn ich dann wieder ein bisschen Zeit bräuchte um die Sachen nich abzustimmen)



    EDIT:
    Achja, wenn jemand mir ein paar Eckdaten seiner Connections zukommen lassen will, kann er das gern tun, ansonsten beschäftige ich mich selbst damit.
    Ich kann aber dann nicht versprechen, dass ich die Kontakte ausarbeite bevor sie das erste Mal im Spiel auftauchen (eher genau davor :-D )

  • 1. BUTH nicht BUHT..fühle mich dann immer so ausgebuht. Aber keine Sorge passiert mir öfters (Bot, But, Butt, Boot, ...)
    2. Ein Grund für einen Ortswechsel wäre zu finden, hätte da aber ein paar Ideen...solange es halbwegs interessante Reiseziele sind (Städtereisen. Für Wildnis ist mein Char gänzlich nicht zu begeistern!)

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.

  • Namen von der Redaktion geändert :oops:


    Naja wenn, dann würde es ja erstmal um den Ort gehen, indem man normaler Weise lebt. Was dann im Run passiert, ist nochmal eine andere Frage.
    Mir wäre Seattle aber ganz recht, weil ich dann eben nicht die Karte und die Beschreibungen dazu ändern muss.

  • Kleines Update: Charakter 90% fertig, morgen bi ich nicht da, Sonntag wird er dann aber verschickt. Ich bitte um Entschuldigung für die Verspätung, es gab Störungen im Betriebsablauf. :wink:

  • "Heinz Ketchup" schrieb:

    Hör endlich auf dich zu entschuldigen ;)
    Wer jetzt schon nicht warten kann wird wohl nicht bis zum Ende mitmachen.


    Hört hört. :P
    Hoffe auch auf Sonntag. ^^

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Da ich bisher nur eine HG hab und das schon so halb mit McDougle abgemacht habe geht es jetzt in Seattle los.
    Vielleicht sind eure Runner aber nur wegen eines anderen Auftrages in dieser Stadt oder besuchen alte Freunde und ihr Schieber aus ihrem Heimatstädtchen ruft sie an, weil sie sich auch mal kurz hier nützlich machen könnten, wo sie schonmal da sind.


    Heißt:
    Ich will euch jetzt nicht Seattle vorschreiben, weils so klischébehaftet ist, aber ich hab schon den Run auf eine weite Seattler Umgebung abgestimmt und hab keine Lust mehr das zu ändern ;)

  • Also, Folgendes: letzte Woche kam es zu einem bedauerlichen Zwischenfall, bei dem zu viel Alkohol, Außentemperaturen von -3 Grad und eine, schöne, klare, zum Baden einladende Stelle in einem kleinen Fluss eine Rolle spielten. Dadurch lag ich leider fast eine ganze Woche mit hohem Fieber im Bett und bin leider nicht dazu gekommen, den Char zu vollenden. Ich bin inzwischen wieder fit und mache mich ans Werk, mit ein bischen Glück ist er heute Abend fertig, aber eher morgen.

  • Yeah... Master of schnell Charaktererstelling ist fertig. Nicht mehr ganz Sonntag, aber das merkt ja keiner. Habe aber leider deine E-Mail nicht mehr gefunden, SL. Die 20/ 18/ wieviel auch immer Fragen werde ich noch machen, brauche dazu aber noch mehr Zeit. Ich bin eben einer von der ganz schnellen Sorte.
    Tja, wie hat mein Mathlehrer immer gesagt: "Wenn du weißt, dass du langsam bist, dann musst du dich beeilen!" Er hatte Recht.
    Achja, und nicht wundern, mein Charakter weißt ein paar Zitate auf Filme, Serien o.ä. auf. Sollte aber nicht zu offensichtlich sein (es kann so schwer sein, gute Namen für Locations o.ä. zu finden).