• Meinen Zieldatum ist dieses Wochenende, also hetz dich nicht. ^^


    Komm, eigtl wollen wir dem SL doch nur genug Vorbereitungszeit lassen. ;)

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Schön und gut das ihr das so vorhabt, aber warum muss mein Adobe bei euch mitmachen?
    Ich hab es jetzt satt das sich das *ZENSUR* Teil ständig aufhängt.
    Morgen früh hau ich den Rest in ne Word Datei.
    Und dann geht ne PN an den HK wegen seiner Addy.

  • Ööööööhm...
    ich hab jetzt einen Char bekommen, mit dem Namen Rigger Jack und der ist von Ferio de Cefiro oder?
    Etwas verwirrt hat mich die Namensgebung dann doch :-D
    Wenn dem so ist:


    Kannst du mir mal noch die HG zukommen lassen und könntest du mir bitte mal die Seitenzahlen angeben, damit ich die ganzen Spielzeuge aus dem Arsenal schnell sichten kann?
    Würde meine Überprüfung seeeehr verkürzen ;)


    Wenn dem nicht so ist und es ist doch Jack-The-Riggers Charakter, gilt das dann eben für ihn, aber aus den Vorposts vermute ich das dem nicht so ist ;)

  • Also erstmal ja Jack ist mein Char und seine gesamte Ausrüstung entstammte meines Wissens dem GRW.


    Was dich anbelangt, Jack, erstens bin ich Ferio von Cefiro und nicht de Cefiro(bin kein Südländer)
    zweitens ist Jack sein Nickname. Wieso das so ist wirste vielleicht noch von ihm erfahren. Nur soviel zu der Zeit wo ich den Char erstellt habe war ich im Nexus nicht aktiv, also sind alle namentlichen Übereinstimmungen rein zufällig.


    (ausserdem glaube ich nicht das du als Rigger so schlecht wärst wie der mir damals geworden ist)


    Achja noch mal ganz nebenbei dein Jack the Rigger ist ja auch nirgendwo entlehnt worden nicht wahr? (für Filmfreunde "From Hell" und für alle anderen 1888,East End, London)


    Und zum Abschluß: Straßennamen können sich ändern.

  • Ich glaube auch, dass du da ein wenig übertreibst Jack. :P


    Stell es dir einfach so vor:
    Gemäß dem Fall, dass sich eure Rigger mal "IRL" treffen könnt ihr ja ein Angsthasenrennen veranstalten, oder euch die Köpfe einhauen um zu erfahren, wer den Namen behalten darf. :P

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Mein Problem ist, dass das mein fucking Nick ist, sorry. Ich nenne meine Chars auch nicht McDougle. Egal, wie cool das klingen mag oder so, aber der Name ist schon weg. Nennt mich seltsam, aber das ist meine Ansicht.

  • Lustigerweise hatte ich genau den Gedanken nachdem ich den Post abgeschickt hab. ^^


    Was würde ich wohl machen, wenn ein Char plötzlich "McDoogle" heißen würde? 8O


    EDIT:
    Eigtl gibt es so viele Möglichkeiten, einen Char zu bauen... so viele mögliche Arten Mensch... aber iwie erinnert er mich teilweise wieder an Urban(?)...

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Sorry Ferio von Cefiro, ich hab wohl mit dem "de" angefangen, war mir präsenter ;)


    Zu den Streithähnen:


    Ihr habt die Zeit euch zu einigen und ich hab keine Lust vorher anzufangen, da ihr euch sonst nur OP und IP an die Gurgel geht. :roll: :evil:
    Überlegt euch was. Hier wird wohl niemand den Richter spielen wollen auch wenn ich beide Positionen nachvollziehen kann.