[ST] Nickname-Philosophie

  • <<Das was du als Watcher bezeichnest, hat eine andere Art von Intelligenz als du oder ich. Ein Magier kennt die Schnüre mit denen der Watcher in der Welt hängt und das gibt im Macht über ihn. Da ein Watcher aber auch nur ein blasses Abbild im vergleich zu einem sich selbst bewussten Geist ist, zeigt es meist keine Konsequenzen wenn man ihn schlecht behandelt. Aber wer sagt dir nicht das du dein nächstes Leben auch als Watcher verbringen wirst?
    Zwar können Watcher dir nicht wirklich gefährlich werden, aber wenn dir einer ein paar Stunden hinterher dackelt und dummes Zeug erzählt ist das mehr als nervig.>>
    -Jane


    <<Meine Schwester hat das mal mit mir gemacht, sie fand das eine passende Antwort weil ich ihr Spielzeug kaputtverbessert hatte. :roll: >>
    -Grimwolf

  • >>> Im Prinzip bin ich das, was ihr "Watcher" nennt: ein Auge. Und ich wiederrum bitte andere Augen darum, mein Auge zu sein. Wenn ich sie schlecht behandle, werde ich schlecht behandelt, ganz einfach. Ohne Respekt funktioniert das ganze nicht. Ich bitte um Hilfe und zwinge sie nicht. <<<


    >>> Hugin <<<


    Die Winde flüstern Hugin, wenn sie meinen Namen rufen!

  • <<Geister sind wie Angestellte. Man sollte sie mit Respekt behandeln, aber darauf achten dass sie erledigen was man von ihnen will.>>
    - Blaze

    I'm one in a million, cause I got that
    shotgun shine - shame about it
    born under a bad sign
    with a blue moon in my eyes

  • <<Hat'n noch keiner seinen Geist gefragt, wie die zu Bücken steh'n? Vielleicht is' denen das ja wirklich lieber als die ganze andere Grütze die ihr von denen wollt. Geister ham' doch sonst keinen Sex, oder? Dann fühl'n die sich bestimmt nich' in ihrer Privatsphäre oder so verletzt. Kenn' die ja dann gar nich'. >>


    - Surgeon

    Auch wenn es sich dir ärmlich zeigt, Ithaka betrog dich nicht.
    So weise, wie du wurdest, und in solchem Maß erfahren,
    wirst du ohnedies verstanden haben, was die Ithakas bedeuten.

  • >>> Wenn ein Ahne aus Valhall zu mir kommt um mir beizustehen, brauch er keinen Sex, den hat er hat bei diesem riesigen Gelage mehr als genug. Ich hingegen brauche seine Hilfe im Kampf. <<<


    >>> Hugin <<<

    Die Winde flüstern Hugin, wenn sie meinen Namen rufen!

  • << Ich meinte auch eher die Jujuschleudern unter euch, die das Ganze eher als Wissenschaft seh'n. Das die Schamanen und so das anders seh'n is' sogar mir klar. >>


    - Surgeon

    Auch wenn es sich dir ärmlich zeigt, Ithaka betrog dich nicht.
    So weise, wie du wurdest, und in solchem Maß erfahren,
    wirst du ohnedies verstanden haben, was die Ithakas bedeuten.

  • <<Was hat das mit meiner Sicht zu tun wie sich der Geist mir gegenüber verhält?
    Ansonsten, ich spiel öfter mit Geistern Karten. Ist zwar nicht ganz das gleiche, aber die meisten machen das ganz gerne. Der ein oder andere mag irgendwann nicht verlieren, aber das ist eher selten.>>
    -Alberto

  • <<Habe mal mit einem von diesen Hacker-Kids zusammengearbeitet, dass meinte ich wäre wohl etwas zu "ruppig" in Verhandlungen... Nachdem ich gemerkt habe, dass der Name haften bleibt, habe ich ihm erstmal gezeigt, wie "ruppig" ich wirklich sein kann! Drek aber auch.>> - Uncle Wham

  • >>>Schrei am besten gleich "hier bin ich!" Nur Pooser und Leute mit vollkommen übersteigertem Selbstwertgefühl kündigen sich so an und schwätzen so. Wir leben nicht nur in den Schatten, wir sollten uns auch wie welche bewegen, finde ich. Aber wer unbedingt in die Sonne raus muß...<<<Wilk

  • "Wilk" schrieb:

    Schrei am besten gleich "hier bin ich!" Nur Pooser und Leute mit vollkommen übersteigertem Selbstwertgefühl kündigen sich so an und schwätzen so.


    >>>Passt doch. <<<
    -Basilisk

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • +++

    "Wilk" schrieb:

    Schrei am besten gleich "hier bin ich!" Nur Pooser und Leute mit vollkommen übersteigertem Selbstwertgefühl kündigen sich so an und schwätzen so. Wir leben nicht nur in den Schatten, wir sollten uns auch wie welche bewegen, finde ich. Aber wer unbedingt in die Sonne raus muß...<<<


    Exactamundo
    +++Radioactive Turtle

  • [Warning][Unauthorized-Access][Warning][Fatal-Error][Data-Lost][Warning]


    >>Ich bin versucht ihr nach all der Zeit glauben zu schenken ... unter was fällt dann das?<<
    --Ki-chan


    >>Also ich halte euch alle für verrückt<<
    --Priest


    [Warning][Unauthorized-Access][Warning][Fatal-Error][Data-Lost][Warning]


    >>Ich habe Gottvertrauen Frost, so etwas kennst du nicht. Ausserdem tut sie bestimmt meinen Freunden was wenn ich nicht da bin. Oder schlimmer, meinem Hund...<<
    --Priest

  • ""Ki-chan"" schrieb:

    Ich bin versucht ihr nach all der Zeit glauben zu schenken ... unter was fällt dann das?<<


    >>>Ich vermute, du, Priest und Frost fallt in die Rubrik 'alternative-Shadowboard-Accounts-von-Deathproof-zum-Zwecke-schlecht-gemachter-Selbsbeweihräucherung'. Scheint mir die wahrscheinlichste Variante zu sein.
    Na, wird Deathproof jetzt auch zu mir kommen? :lol: Natürlich erst, nachdem sie meinem Hund, meinem Steuerberater, meinem Privatpiloten,... (was fürn Drek die doch redet). <<<
    -K-oz


    >>>Nebenbei bemerkt ist der Rache-Thread einmal um die Ecke links, Omae<<<
    -Ono D

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

    Einmal editiert, zuletzt von doc damnij ()

  • +++Ich hab zwar noch nie den Körper eines Jarheads gehackt, aber schon mehr als genug Chromfressen. Sterblichkeit geht ganz schnell, dafür brauchts keinen Bumms...
    +++Radioactive Turtle

  • "Radioactive Turtle" schrieb:

    Sterblichkeit geht ganz schnell, dafür brauchts keinen Bumms...


    >>>Ich hab noch nie jemanden zu Tode gebumst. Obwohl es einmal ein schon fast wenig danach klang...<<<
    -Basilisk


    >>>Einfach ... schlecht, Baby.<<<
    -K-oz


    "Charly" schrieb:

    als was würdest du es sonst bezeichnen wenn jemand das Kommlink in deinem Kopf hackt?


    >>>Ähm ... als .... "das Kommlink in meiem Kopf hacken"?
    Sag mir bitte nicht, dass du den Unterschied nicht kennst. :| <<<
    -Fallefüralle aka Prankmaster

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang