[ST] Nickname-Philosophie

  • >>>Yup, mit dem Gegner kuscheln ist auch viel schöner, als auf ihn zu schiessen...<<<
    -K-oz

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • <<selbst wenn ich nicht dem kommlink im kopf zugriff auf alle systeme habe kann ich genug falsche informationen streuen um gerade jemanden der auf seine kommunikation angewiesen ist zu verwirren. trifft ziemlich genau meine Vorstellung von Kopf hacken. Das ich ans Gehirn selbst nicht rankomme ist mir klar, aber ich kann den input verändern>>
    -Charly

  • >>Erklärt war Sie die ihren Kom im Helm sitzen hat. Hat mich schon lange gewundert. Aber wie Hackt man denn bitte Cyberware? Ich mein, musst du da nciht irgendwie ran und dich einstöppseln?<<
    Ki-Chan

  • +++Nur wenn sie Hardwired ist. Und war macht das heutzutage schon?
    Einen Cyborg zu hacken ist theoretisch noch leichter, weils ein Rundumglücklichpaket ist, wie eine Drohne. Da komm ich sogar übers Kommlink rein.
    +++Radioactive Turtle

  • "Radioactive Turtle" schrieb:

    Und war macht das heutzutage schon?


    :arrow: Jeder, der sich sein Gehirn nicht durch eine Socke Popcorn ersetzen hat lassen.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • +++Bei dem höher, schneller, weiter, billiger heutzutage lassen sich das aber alle ersetzen. Hardwire ist teurer, langsamer, schlechter, braucht mehr Platz...ich kenn eigentlich fast niemanden, der überhaupt noch weiß, wie man das macht.
    +++Radioactive Turtle

  • :arrow: Wechsel den Doc. Hardwire unter Implantaten ist inzwischen eine kostenlose Option ohne Nachteile. Datendurchsatz ist sowieso höher – die ganzen Backbones sind immer noch Glasfaser.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >>>seit man das Risiko ausgelacht zu werden in kauf nehmen muss<<< - Dozor

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • >>Vielleicht sollte ich hier auch mal noch vorstellig werden. Man nennt mich Black-Jack, hat mehrere Gründe, liegt unter anderem an meiner vorliebe für Glücksspiele und Nutten.<<
    Black-Jack


    >>Unterbrich die doch nicht, die reden grade über irgendwelchen Hardware Krams...<<
    --Ki-Chan


    >>Ach? Und ich dachte schon hier gings wie der Titel glauben lässt um Nicks...<<
    --Black Jack

  • <<<Ich krieche in meinem Job viel durch die Gosse. War erst Kanalhilfsarbeiter, dann Sicherheitsmann für die kanaltrupps (beides noch in Moskau) und jetzt bin ich Ghuljäger in den ADL. Daher war der Name naheliegend.>>>
    -Rat

  • <<mh wenn mir jemand erzählt das er nen Kerl namens Rat kennt, denke ich da auf jeden fall als allerletztes an jemand vertrauenswürdigen. eher an ne schmächtige schmiriege gestallt die die durch die Schatten huscht. Naja letzteres passt ja evtl.>>
    -Jane

  • >>Hi Chummers. Man nennt mich Fan-Girl. Liegt an meiner vorliebe für Heckler & Koch und meinen persönlichen Schreib daheim, von der Frau die mein leben verändert hatte :wink: <<
    --Fangirl


    >>Sag Schwester, kennen wir uns irgendwo her?<<
    --Priest


    >>Vielleicht haben wir uns ja mal getroffen ... vorrausgesetzt du sitzt nicht in irgend einer Kirche fest ... Priest<<
    --Fangirl

  • >>> Mhh Q-Bit, wenn ich mich recht erinnere, fand ich diesen Nick unglaublich cool, als ich noch eins von diesen nervigen wannabe-highsschool-scriptkiddies war. Nagut, das war mir am Anfang in den Schatten dann schon nen bischen peinlich, aber der Nick ist halt hängengeblieben und mit der Zeit hab ich mich drann gewöhnt<<<
    -- Q-Bit