[OP] Kanonenfutter - Schmuggler

  • Zitat


    das wird glaub lustig, wenn du nen gegner nicht umnietest und meiner ne Kugel abbekommt, dann gibts mecker :


    In meiner Eigenschaft als Gewissen:
    bitte an die Gel oder Schockermunition denken :wink:

  • Aber da gibts doch soooo schöne Sachen:
    Schlagstöcke zum Beispiel (schon mal in den drei Varianten "Teleskop", "Elektro" und "normal").
    Oder Schockhandschuhe...


    Gegner fallen normalerweise schneller wenn man alternative Munition verwendet und G Schaden macht... dagegen hilft nämlich nur Stoßpanzerung und davon haben die meisten Leute nicht gar allzu viel (außer sie rennen im Kettenhemd durch die Gegend).

  • Schade das Teleskopschlagstöcke meist aus Metall sind und sogar bei SR K Schaden machen.
    Klar Gel ist gegen Ghule garnicht unsinnvoll. Man muss halt nur nach den Schüssen nocheinmal hin und nochmal mit dem Messer...
    Ansonsten meine Herren: Hollow Point [~Hohlspitz] und Flechette sind die Helden der Stunde.

  • "Lofy" schrieb:

    Hast du meinen überarbeiten Char bekommen?


    Ja hab ich bekommen, dachte ich hätte dir dazu schon was geantwortet. Sieht aufjedenfall gut aus so.
    Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich noch und zwar die Stufe 4/4 Connection, die is schon ziemlich einflussreich und sehr loyal...
    Dafür hätte ich gerne ne plausible Erklärung, vorallem weil du eigentlich gar kein Sozialiser bist...

  • ah ja... Connections fehlen bei mir auch noch.


    Habt ihr Tipps für die SOX für mich?


    Auf alle Fälle werde ich mir wohl einen Loy/Con 2/5 Schieber nehmen. Und eine kleine Gang.

  • Doc in der Nähe der Zone, Mechaniker in der Nähe der Zone, undichte Stelle beim Aufsichtsrat oder MET2000 FUnker ist natürlich unwahrscheinlich geil, tja was noch?
    Hehler in der Nähe der Zone etc. :D

  • Der Met2000 Funker hat mich auf eine Idee gebracht...


    Kann ich mir statt Connections Accounts kaufen?
    Ich hätte gern einen entsprechenden Security Account beim Server der den MET2000 Funkverkehr regelt (damit ich mithören kann und notfalls auch kleine Messages zurückfunken kann).


    Außerdem hätte ich gerne einen Account in einem besseren Schattennetzwerk (zwecks Info An- und Verkauf und Beuteverkauf, sowie Jobs.... das würde dann mein Schieber werden)
    Wie viele Punkte würde das kosten?

  • Also der MET2000 Account is nich drin, ich glaub das is zu heftig...


    Für den Zugang zum Schattennetzwerk würd ich einfach sagen dass du dem genauso Werte zuweist wie ner Connection. Wobei Loyalität dann deine Vertrauenswürdigkeit innerhalb des Netzwerkes und auch die der anderen repräsentiert und Connection zeigt an wie weit verbreitet es is, bzw wie viele Leute da aktiv sind.
    Zumindest würde ich dass aus dem Stehgreif so machen, da es dir ja den Schieber ersetzen soll, falls jemand andere Ideen hat immer raus damit :)


    Lg Stoke

  • Ich halt es halt für zu krass, immerhin willst du ja ne dauerhafte Zugangsmöglichkeite zu deren Sicherheitsserver und MET2000 is ja jetzt net grad der kleine Popelkon von nebenan...
    Abgesehen davon dass du innerhalb der Zone wohl kein stabiles WiFi haben wirst... Auch die Kons werden wohl außerhalb der Arks auf Funk und Satverbindungen zurückgreifen...

  • Nein MET2000 Funker/Zugang wäre wohl der Lottogewinn unter den Connections.


    Anders gesagt Con-Stufe 6 oder?
    und ein absolut sicheres Hintertürchen wenn ich auch noch Loy-Stufe 4-6 nehm oder?


    Oder ist das einfach nicht drinnen?

  • Also ich hab nochmal im GRW nachgeschaut und keine Beschränckung für Connections gefunden...


    Aber Burnazz hats schon gut getroffen, diese Connection/Account wäre für Schmuggler schon ein Sechser im Lotto. Wenn du solchen Zugang hättest würdest du dich wahrscheinlich zur Ruhe setzen und die Infos gewinnbringend verscherbeln ;)
    Nimm doch als Connection einfach nen Fernmeldeoffizier von MET2000, der dir dann im Zweifel wenn du gut zahlst temporären Acces gibt oder dir sonstige Infos diesbezüglich gibt...

  • So es tut mir leid, hier melde ich mich zurück, morgen bekommst du den Char. Bei mir ist nur im Moment alles ein wenig stressig, weil ich noch umziehen muss in den nächsten zwei Wochen und Uni hat wiedr angefangen usw. aber die HG ist soweit und bis morgen Abend hab ich auch alles abgetippt.