[ST] First Blood

  • >>>Ki-Chan: Sicher, aber die kamen ja wohl nicht von denen, die ihn umgebracht hatten. Gegen Beileidsbekundungen für einen Freund oder Kameraden spricht ja nichts (oder gegen Hilfe für die Familie). Aber vom Mörder?


    Urban: Sag mal, habt ihr warmen Brüder hier ein Nest, dass sich immer jemand anders einmischt, wenn man einer Schwuchtel mal was verbal auf die Nase gibt? :roll: Könnt ihr nicht mal mit Worten für euch selber kämpfen? :wink:
    Herrgott, ich kann es ja verstehen, wenn jemand Schiss hat in Realitas zu kämpfen (und Beleidigungen sind ja auch kein Grund dafür), aber wenn diese Crybabies sich nur in Horde raustrauen wenn man ihnen nur verbal eine draufgibt, ist wohl der Gipfel der Erbärmlichkeit. Und ich soll doch jetzt wohl keine Angst haben, oder? Nicht vor solchen Weicheiern? Um meine Netzsicherheit kümmere ich mich sehr gut selbst... :wink:
    Wenn ich Angst wegen irgendwelches Matrix-Geprolles hätte, wäre ich in dem Biz wohl fehl am Platze...
    <<<Wilk

  • >>Wie gesagt, viele waren nicht unterschrieben, selbst wenn eine dabei gewesen wäre, hätte ich sie also Freunden oder Verwandten zugeordnet. Ist auch der Grund warum ich ohne unterschrift was schick. Keiner ordnet die mir zu, die werden Freunden oder Verwandten zugeordnet, und man freut sich, das jemand dran gedacht hat. Naja muss euch ja nicht passen.<<
    --Ki-Chan


    >>Gott so Naiv war ich nie..<<
    --Fangirl


    >>Ich will von meinem ersten mal erzählen! Darf ich? Darf ich? Bitte!!!<<
    --Joker


    >>Ich weis ich werds bereuen aber ... hier darf jeder sagen was er will ...<<
    --Black-Jack


    >>Also. Wir sind damals in so ne kleine Aussenstelle von nem kleinen Kon eingestiegen und ich bin na Wache auf seinem Rundgang in die Arme gelaufen. War total verdutzt der Arme kerl, lag bestimmt an meiner Ausstrahlung. Also hab ich gesagt "Knock-Knock", ihm die Knarre an den Kopf gehalten und abgedrückt. Sein Hirn hat sich daraufhin gleichmäßig über Boden wand und Deacke verteilt, zusammen mit nem großteil seiner Schädelknochen. Gott DAS war SO witzig. Ich mag den Witz bis heute! HAHAHAHAAAAHAHAHA!<<
    --Joker

  • <<ich dachte bisher immer ich hab sowas wie ne Art Humor, aber der Witz entzieht sich mir>>
    -Alberto


    <<Einem Toten eine Karte zu schicken ist auch eine Art Respektsbezeugung. Für jemanden der seine Pflicht tat aber auf der anderen Seite stand. Oder auch für jemanden der einen guten Kampf geliefert hat.>>
    -Killua

  • >> Meinen ersten Toten hatte ich noch auf der anderen Seite als Security Guard. Es war irgendein Punk und weiter Gedanken machte ich mir damals nicht. Da griff die Kon gehirnwäsche noch voll und ganz. Naja, heute sehe ich die Sache doch ein wenig anders, aber was tut man nicht alles um zu überleben. <<
    - Nightblade

  • >>>Joker: Nur der Vollständigkeit... Du bist ein krankes Schwein, und ich würde es bestimmt nicht bedauern, wenn du auch mal für so einen "Lacher" gut wärst. Ich kann ja verstehen, dass man tötet. Aus Angst, aus Rache, aus Gier. Aber ich denke, solange es Alternativen gibt, sollte man es unterlassen (die gab es in dem Fall), und wenn jemand spritzende Hirnmasse irgendwie komisch findet, dann hat derjenige wohl nicht mehr im Hirn als sein Opfer NACH dem Schuss...<<< Wilk

  • >>Wenn ihr den schon so mögt, wollt ihr vielleicht ja auch das zweite mal hören mit der Staatsanwältin und dem Fun-Vibrator. HAHAHAAAAAHAHAHA<<
    --Joker


    >>Erm ... nein danke kein interesse<<
    --Black-Jack

  • >>>Oh Gott, schon wieder so jemand. Alle paar Wochen kommt irgend ein Schleimklumpen angekrochen und tut sich groß mit all den Scheußlichkeiten die er angeblich oder wirklich schon verbrochen hat. Was bringst das nur solchen Kreaturen? Vermutlich die Möglichkeit, mit ihren Taten anzugeben. Das soll ja manchen Psychopathen eigen sein...<<<Wilk

  • >>>Turtle: Bat- wer? Moment...ach so, du meinst dieses Zeug von vor über 50 Jahren? Also darauf muß erst mal einer kommen... (Matrixsuche ist doch ein feines Ding) :wink:
    Denkst du nicht, mit Joker ist eher vor allem was aus dem Kartenspiel gemeint, und nicht eine Figur in einem Uraltstreifen?


    Joker: Hallo? Kranker Typ? Ja, dich meine ich. Woher hast du deinen Namen? Nur aus Neugier...<<< Wilk

  • >>Den haben mir meine Chummers verpasst wegen meiner neigung zu Späßen und Schabernak, auchw enn sie nicht alles witzig finden. Und das mit "tut sich groß" verbitte ich mir. Ihr habt nen Log aufgemacht, in dem ihr wissen wollt wie jemand zum ersten mal getötet hat, DAS ist krank! HAHAHAAAAHAHAHAHA<<
    --Joker

  • +++Manchmal vergess ich, das nicht alle solche Nerds sind wie ich :mrgreen:
    Der Name kommt vermutlich von nem Superschurken aus den Comics. Jedenfalls stellt er sich ordentlich an ihn zu imitieren.
    +++Radioactive Turtle

  • >>>Joker: Immer dieses "ihr"... Jemand hat ihn aufgemacht, nicht wir alle... Und was hat "lustig" mit "Joker" zu tun? Ich dachte, ein Joker ist eine gute Karte die man noch nicht ausgespielt hat (oder auch eine bestimmte Konstellataion?). Und was du hier beschreibst sind keine Späße oder Schabernack sondern purer (teilweise sexualfixierter) Sadismus (wenn ich an den Vibrator denke).


    Turtle: Du wirst schon Recht haben. Ich meine, was haben "Späße" mit "Joker" zu tun? Ist das nicht was aus dem Kartenspiel? Wo liegt da der Witz? Gut möglich, das welche von seinen Kumpels daran gedacht haben. Allerdings muß das ein ziemlich mieses Zeug gewesen sein, denn Schurken die sich so aufführen sind doch einfach nur lächerlich. Viel zu überzeichnet, ganz unrealist...
    Moment Mal... :oops: <<< Wilk

  • >>Also ic fand den Explosiven Vibrator echt witzig. Oder findet ihr es nicht irre komisch wenn sich einer freiwillig ne Bombe reinschiebt und dann auch noch selbst zündet? HAHAHAAAAHAHAHA!
    Oh und nur mal so nebenbei für all jene von euch die kein Englisch beherrschen: Im deutschen bedeutet der Name "Schalk" Oder "Scherzkeks". Und über vieles können durchaus auch andere lachen.
    Von was für Comics redet ihr eigendlich die ganze Zeit?<<
    --Joker

  • >>>Wenn du Verstand für einen Fünfer hättest, wüßtest du es auch selbst. Die Matrix-Datensuche ist dein Freund...
    Und wir können schln Englisch, aber Joker wird nun einmal meistens eher im anderen Zusammenhang verwendet. Und was du hier ausbreitest, ist auch nicht lustig. Oder siehst du hier noch jemanden lachen?<<<

  • >>Die Matrix Datensuche ergibt mindestens Fünf Varianten dieser Batman Comics und dazu drei dutzend anderer Comicserien in denen es mal einen Joker gab. Was ich da noch am passendsten fand war ein gewisser Comedian aus einem Film namens Watchman. Ausser das der nicht so hübsch war wie ich, und offensichtlich nciht so viel mit einem Wurm gemeinsamhatte wie ich. HAHAHAAAAHAAHAHA!<<
    --Joker

  • "Neo_Xsendra" schrieb:

    > Ihr habt nen Log aufgemacht, in dem ihr wissen wollt wie jemand zum ersten mal getötet hat, DAS ist krank! HAHAHAAAAHAHAHAHA<<
    --Joker


    Du mich auch du mieser Arsch! Ich wollte nicht wissen wie geil es jemand findet andere umzulegen. Ich habe mich nach meinem ersten Toten wochenlang wie SCHEISSE gefühlt und wollte nur wissen ob es anderen vielleicht auch so ging.


    >>Miguel<<


    Wozu aufregen? Psychos wie der tauchen auf wie ein Scheißwal. Blasen ein bisschen heiße Luft ab und tauchen genauso wieder ab. Spätestens wenn sie ne Harpune in den Arsch bekommen


    **Asango**

  • <<Du hast das "hahahahahaha etc." vergessen.>>
    Bowser - is Joker a plumber?

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • >>Na geil, hier ist echt so ein Kackspast von Flamer unterwegs, der anstatt einfach zu lesen und die Fresse zu halten jedem sagen muss, dass er ein schlechter Mensch ist... Wir sind RUNNER du HODEN! Meine Güte wisch dir das Pippi ausm Gesicht... und ja, beleidige mich ruhig mit deinem blabla, ich hab dich schon längst geblockt. :roll: <<
    >>BulletTime<<

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • <<Und woher weißt du dann, was er schreibt?>>
    Bowser - still asking turtle

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)