[ST] First Blood

  • <<<Egal.
    Ich hatte mein "erstes Mal" gestern. Musste ein Team zu einer Lagerhalle führen und vom Dach aus Feuerunterstützung geben (die haben hinterher gemeckert, dass sie zu wenig Arbeit hatten). Auf dem Dach war eine Wacke, ich hatte keine schallgedämpfte Waffe aber ein Messer. Für den Rest hatte ich Gelmuni.>>>
    -Rat

  • >>>Reue ohne Konsequenzen ist ohnehin ziemlich wertlos. Ein paar dürre Worte helfen der Witwe wohl kaum mehr als Schweigen, im Gegenteil - wäre auch nachvollziehbar, dass sie sich verhöhnt fühlte. Da sollte man besser auf kulturelle Einstellungen achten (mag ja sein es gibt Leute, die so was zu würdigen wissen).


    Rat: Da hast du aber komische Chummer. Warum sich beschweren, wenn man ohne Gefahr absahnen kann?<<<Wilk

  • >>> Weils frag-geile Gossenrunner sind vielleicht? Wer sich darüber beschwert, nicht wild um sich ballern zu können, muss noch einiges lernen...<<<


    >>> Bloodshed <<<

    Die Winde flüstern Hugin, wenn sie meinen Namen rufen!

  • >>Ich hab weder behauptet, dass ich es bereue, noch das ich die Beileidkarte unterschrieben hab. Ich hab natürlich auch nicht drunter geschrieben das ich es war. Aber ich finde es gehört zum guten Ton, den hinterbliebenen einige tröstende Worte zu schicken, wenn man weis, wer der Tote war.<<
    --Ki-Chan


    >>Rein logisch betrachtet, würden sich die Leute schon ver...albert vorkommen, wenn sie wüssten, das du die Verwanten getötet hast, die sie da betrauern.<<
    --Fangirl

  • "Hugin" schrieb:

    >>> Weils frag-geile Gossenrunner sind vielleicht? Wer sich darüber beschwert, nicht wild um sich ballern zu können, muss noch einiges lernen...<<<


    >>> Bloodshed <<<


    <<<Nee. Weil sie noch kaum Reputation haben und sich einen Namen machen wollten, vermute ich. Oder es sind tatsächlich frag-geile Runner. Gossenrunner sind wir alle.>>>
    -Rat

  • >>> Gossenrunner.
    "Massenwetwork"? Ihr wurdet also für großen Geek geordert. Okay. Wie wollt ihr dann beim Johnson beweisen, wer den längsten hat? Habt ihr ne Cam dabei und filmt euch gegenseitig oder wie kann man sich das vorstellen? Wird ja immer abenteuerlicher... <<<


    >>> Bloodshed <<<

    Die Winde flüstern Hugin, wenn sie meinen Namen rufen!

  • >>Ungefähr 90 Prozent der modernen, nicht implantierten Commlinks haben integrierte Kameras. Somit wäre zu vermuten, dass die Gossenrunner einige Exemplare mit sich führten, soweit man davon ausgehen kann, dass sie Commlinks bei sich trugen.<<
    >>die Mumie<<

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • <<<Wir hatten den Auftrag eine bestimmte Ware zurückzuholen und die Diebe zu geeken. Dabei handelte es sich um abtrünnige Gangmitglieder. Und die Gang hat Unterstützung für uns geschickt, sodass die mitbekommen hatten, dass ich den Großteil des Jobs erledigt hatte. Außerdem gehöre ich nicht zum Team sondern wurde nur als "Backup" angeheuert. Zudem war das auch mein erster Run (habe vorher Ghule gejagt, aber das zält nicht). Und da das dem Team ganz schön peinlich war, hat es versucht seinen Zorn an mir auszulassen...
    Ich will nicht rumprotzen. Ich hatte einfach eine gute Feuerposition, Glück und Reflexbooster. Ich bin auch nicht wirklich gut. Ich will mich nicht loben. Ich will die runtermachen.>>>
    -Rat

  • >>>

    "Smooth" schrieb:

    Auf der anderen Seite kann ein Mann sich auch nicht einfach beleidigen lassen, soka?


    Wieder was, was Frauen können und Männer nicht?


    Die Sache mit den Beileidskarten finde ich Grenzwertig. Ich kenn das nur, um einem Kerl klar zu machen, dass man ihm auf den Fersen ist und seine Familie/ Freunde/ Wachen schon erledigt hat, ein Chummer hat das mal bei 'nem Feind von ihm so gemacht. Aber ernsthaft und aufrichtig?<<<
    -Jack the Rigger

  • >>>Jack: Ich glaube, unser Zen-Heini war der Meinung es gehöre zu seinem karmatischen Ausgleichprogramm, so als Punkt auf der Liste der abzuhaken ist. Ich finde ja, Schweigen wäre besser gewesen...


    Rat: Irgendetwas an deiner Geschichte stinkt. Du behauptest, einen Kerl mit dem Messer umgebracht zu haben, für den Rest hattest du Gelmuni, und dann hätten die anderen sich beschwert sie hätten beim Massenmord nicht mitwirken können? Bin ich der einzige hier, der das komisch findet? Wer geht denn mit einem Messer und Gelmuni zu einer Massenwetwork? Und wer legt mit Gelmuni so viele Leute um, dass sich die Leute hinterher ärgern können, nicht genug abgekriegt zu haben?


    Ich dachte auch, Reuptation misst sich darin, ob man den Job erfüllt. Gut, so wie du es schilderst kommt es hin. Aber wer deswegen rumjammert hat echt einen Sparren locker. Ist mir doch egal, ob man mich gleich beim ersten Einsatz als den hammerharten Max bezeichnet. Wenn ich nur das Ziel erreiche, eine intakte Haut habe und mit meinem Geld nach Hause gehe. Um mich zu beweisen findet sich wenn nicht heute, dann morgen immer noch eine Gelegenheit.


    Mumie: Ja. Und du lässt die Augen und Smartlinks ja noch außen vor (dass Komlink, oft um das Handgelenk getragen, ist im Unterschied zu den Augen und Smartlink nicht immer in der besten Aufnahmeposition). Aber Aufnahmen zu machen um sich gegenseitig auszustechen ist schon etwas spinnert. <<<Wilk

  • Eine Karte für die Hinterbliebenen? Was soll das? Glaubst du wirklich jemand nimmt dir das ab, dass es dir leid tut? Oder das du Reue empfindest? Im Gegenteil, du hast einer Familie ein Messer reingerammt und mit der Karte drehst du es nochmal richtig schön herum.


    >>Miguel<<


    Da wo ich eingesetzt werde muss ich davon ausgehen, dass es Tote gibt. Genauso wie ich davon ausgehe das die auf die ich treffe davon ausgehen müssen das es gefährlich ist. Ich versuche es zu vermeiden, aber wenn es soweit ist... shit happens. Ich schlafe deswegen nicht schlechter.


    **Asango**


    Ein Tod, der einen während der Pflichterfüllung ereilt ist ein guter Tod. Da ist nichts wofür sich die Hinterbliebenen schämen müssten. Eine Beileidskarte vom Verursacher des Todes wird nur das Ansehen des Toten beschmutzen. Aus diesem Grund rate ich davon ab.


    --Sung Feng Lao--

  • >>Spar dir einfach deine nichtsnutzigen Kommentare, Welki, auch wenn du nichts anderes kannst, als sinnlose Kommentare zu schreiben... :roll: <<
    >>Smooth<<

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • >>>Smooth: Oh, Schwuchtel, da muss ich bei dir aber Traumata ausgelöst haben! So sehr, dass du sogar deine Pseudo-Arroganz vergisst, mich künftig ignorieren zu wollen. Klar, dafür bräuchte es ja einen Funken Konsequenz und Selbstbeherrschung - nicht dein Ding, gelle? :lol:
    Fängst du jetzt jedesmal an zu flennen, wenn ich es sage? Wenn ich direkt mit jemand anderem rede, sei am besten ein braves Baby und halt dein Maul (außer du hast was konstruktives beizutragen, und selbst du wirst zugeben müssen, dass dein Gebrabbel nicht in diese Kategorie fällt). Oder nicht, das ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Herrje, die Komplexe mancher Menschen, die wirklich nicht damit klarkommen, wenn ihnen mal jemand sagt was für Deppen sie sind. :wink: <<<Wilk

  • >>Kein Plan, Bloodshed, aber es klang nach ner Messerklaue die zu viel Tanz-Trid gesehen hat... und nach dem Geschreibsel wett ich doch, dass et n Norm is...<<
    >>Urban<<


    >>Es gibt eine grosse Bandbreite an Schattenläufern, Ork. Es gibt durchaus Exemplare, die sowohl im Äther, als auch mit Waffen geschult sind.<<
    >>Die Mumie<<


    >>*Grunz* Ich sterb nich so schnell. Ich hab meine Jungs vom Crush!<<
    >>Urban<<


    >>Du nimmst anscheinend an, dass das vorher Niemand wusste. Die Daten über deine Person häufen sich, SURGEr.
    >>Die Mumie<<


    >>Sollen es ruhig alle wissen! Sind schon viele Drekheads dran gescheitert, mir das Licht auszublasen!<<
    >>Urban<<

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • >>Also ich für meinen Teil hab mich damals gefreut, als Beileidskarten kamen als mein Dad im einsatz umkam, auch wenn viele nciht unterschrieben waren. Für mich ist das ein Zeichen, das jemand ein guter Mensch war, wenn er betrauert wird.<<
    --Ki-Chan