[IP] Game Over

  • Stoke
    Die Lampe über der Tür wechselt die Farbe von rot in grün und eine weibliche Stimme ertönt: "P8 aktiviert". Zeitgleich verschwindet die schwere Metalltür in der Decke.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • John Forzack


    Als John sieht, dass die riesenhafte "Reinemachfrau" in Deckung springt, als sich die Tür öffnet, bleibt er im Gang stehen. Sollte das, was durch diese Tür kommt, ihenen feindliche gesonnen sein, könnte es sich als nützlich erweisen, wenn John die Aufmerksamkeit auf sich zieht und so der Riese getarnt bleiben könnte.

  • Langsam beruhigte sich serge endlich und bemerkte erst jetzt die armmanchete. Er sah sie sich genauer an und bemerkte, dass ein kabel dranhing. Er riss daran und wartete was nun passieren sollte.

  • # Adrianne Nightfeather


    Die Tür geht vor ihr auf, und in ihrem Inneren spürt sie nur Kälte. Ein Gefühl der Schwäche überkommt sie als sie merkt dass sie sich nicht auf ihre Kräfte verlassen kann. Allerdings keimt gleichzeitig ein unbändiger Zorn in ihr auf.
    Wer auch immer dafür verantwortlich ist, wird bezahlen, es wird schmerzhaft und ich werde es genießen...
    Mit trotzig erhobenem Kinn tritt sie durch die Tür hinaus in den Gang.

  • Shabby
    Crap was war das? Wo bin ich? Dieser Johnson. Verdammt. Hätte ihm doch nicht trauen dürfen. Verdammt... Verdammt!
    Egal so kommen wir nicht weiter. Wo bin ich? Tür, Bahre, Lampe. Unbekannt der Raum. Hm. Tür ist zu. Was ist das? Ein Com? Was macht es an meinem Arm. Wohin geht das Kabel?

    Shabby folgt denm Kabel und reißt es, nachdem sie geschaut hat, ob sie an einen Stromkreis oder etwas in der Art rankommt ab.
    Der rote Knopf fährt aus der Wand.
    Was soll denn das jetzt? Aber sonst ist alles wie vorher. Ich kann nichts machen... Fuck...
    Naja was sein muss muss sein.

    Vorsichtig drückt die Elfin gegen den Knopf, und fährt zusammen, als die Tür aufgeht.
    Hm. Vielleicht gehts da weiter. Vorsichtig pirscht sie sich zur Tür.

  • Mellow Marshal


    Adrianne Nightfeather fühlt sich plötzlich von der Seite von einer kräftigen Hand gepackt und mit verdrehtem Arm in den unerbittlichen Schwitzkasten eines kräftigen Trolls genommen, während sich unweit mit einem Zischen die nächste Tür öffnet.

  • Die schmale Elfin schiebt sich vorsichtig zur Tür hinaus, und jeder der sie sieht erblickt eine hübsche Frau vermutlich relativ jung, schwarze Haare mit einer grünen Strähne.
    Pony, der Rest zum Pferdeschwanz gebunden. Vermutlich zwischen 175 und 180 cm. Ihre Augen sind eisblau.

  • Das wurde ja noch besser, kaum aus der Tür wird sie schon angegriffen und ein etwas verdreht ihr den Arm auf den Rücken. In dem Moment erkennt sie nur die Beine die nicht natürlich aussehen und einen Teil des grauen Overalls.
    Mit so einem schnellen Angriff hatte sie schlicht nicht gerechnet, sie war schockiert, wie hatte dieses Ding sie nur so überaschen können...
    Vielleicht ist es auch hier gefangen worden so wie ich...
    Sie versucht ihrer Stimme beherrscht und ruhig aber bestimmend klingen zu lassen, als sie sagt
    "Lass mich sofort los du Punk, ich bin genauso eine Gefangene wie Du!"

  • Mellow Marshal


    Nachdem Mellow dreht sich zunächst zur nächsten potentielle Bedrohung um, eine Elfe in ebeneinemsolchen Anzug wie er selbst. Physisch keine Bedrohung für ihn. Ebensowenig sein Opfer, wie es scheint, nachdem er die Gelegenheit genutzt hatte, sein Opfer genauer in Augenschein zu nehmen. Mit einer Hand hebt er sie an und stellt sie aufrecht auf die Beine.
    "Nix für ungut. Man kann ja nie wissen."

  • Links von Marshals Zelle wechselt die Lampe ebenfalls ihre Farbe von rot auf grün und die Tür öffnet sich.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • John Forzack


    Zunächst steht Forzack abwartend im Gang und beobachtet die Neuankömmlinge. Das sieht doch mal nach angenehmerer Gesellschaft aus, als dieser Cyber-Troll.
    Mit einem, möglichst freundlich wirkenden, Grinsen wendet er sich an die beiden Frauen, nachdem die eine wieder aus dem harten Griff des Trolls entlassen wurde. "Guten Morgen, Ladies. Irgendwer 'ne Ahnung, wo wir hier sind?" Ich wette, ich kenne die Antwort...

  • Serge 0-1


    Als der rote Knopf erschien, drückt Serge ohne zu überlegen. Als die Türe aufgeht schiebt er seinen froschartigmutierten grünen, muskulösen ca. 190 grossen Körper durch die Tür und schlägt mit seinen Cyberhänden an die Seite des Ganges.
    "Was ist hier los? Habt ihr was damit zu tun?"

  • # Adrianne Nightfeather


    Als Marshall sie losgelassen hat, stellt sie sich aufrecht hin und streicht ihren Overall glatt. Dann mustert sie ihre "Mitgefangenen".
    "Danke"


    Vor euch steht, eine ziemlich gutaussehende Elfe, von durschnittlicher Größe, mit drahtigem Körperbau. Sie hat kurze schwarze Haare, momentan zerwühlt sind von der Haft, funklelde grüne Augen und ein feingeschnittenes Gesicht. Ihre Haut hat die bronzene Färbung wie man sie bei den Einwohnern der NAN häufig findet, zusammen mit den hohen Wangenknochen.


    Dann kommt das grüne Etwas aus seiner Zelle.
    What the fuck, in welcher Freakshow bin ich den hier gelandet, erst ein Troll der sich für T-Rex hält und dann ein grünes DING, ist oder besser war das mal ein Mensch?

  • John Forzack


    Vorsichtig geht John auf Abstand. "Zumindest einen von uns hat man wohl aus gutem Grund eingesperrt... Ich hoffe, ihr anderen seid wenigstens halbwegs normal."

  • Aus der Zelle links neben Marshal's kommt ein ca. 1,75 m grosser Afroamerikaner im Rastalook. Auch er trägt einen grauen Overall.
    Beim Anblick von Marshal und Serge hüpft er einen Schritt zur Seite und reisst gleichzeitig die Pistole in seiner Hand hoch. Der rote Lasermarkierer tanzt nervös auf der Brust des Trolls.


    "What the hell... shit, was... Flossen hoch, ihr Freaks, sofort!"


    Seine Hände zittern nervös und die panische Angst ist deutlich in seiner Stimme zu hören.


    Scheisse, wo bin ich hier nur gelandet... Das gibt's doch nicht, wieso passiert sowas immer mir. Diesmal ist es das Ende...

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • John Forzack


    Waffe!
    John erfasst die Situation sofort: Vor ihm steht jemand, der genau das hat, was John sich wünscht: eine Waffe. Es ist zwar nur eine Pistole, aber besser als nichts. Wild entschlossen und die anderen ignorierend, spannt er seine Muskeln und springt auf den Rastafari zu, nach der Waffe greifend und sich ganz auf seine 'Ware verlassend.

  • Mellow Marshal


    Neben ihm kommt ein weiteres Opfer aus seiner Kammer. Oder doch nicht? Bewaffnet mit einer Pistole? Er hatte nicht gleich abgedrückt, also würde er es auch nicht sofort tun. Keine gute Idee hier mit einer Waffe aufzukreuzen. Lächelnd hebt Mellow die Arme und will gerade etwas erwidern, da springt bereits der Ork vor. Mellow zögert einen Moment.