[IP] Game Over

  • John Forzack


    John erkennt, dass der aggressive Unterton aus der Stimme dieses seltsamen Wesens verschwunden und der Erkenntnis, dass hier das eigne Überleben auf dem Spiel stand, gewichen ist. Ohne ein weiteres wort lässt er die Waffe wieder sinken und wendet sich jetzt der neuen Tür um.
    "Wir machen hier grade eine fröhliche Vorstellungsrunde, also schlage ich vor, du kommst raus, bevor wir reinkommen!"
    Dann wendet er sich wieder der Gruppe zu.
    "Hab ne Nachricht bekommen, das ein Johnson Profis sucht, und 5.000Y nur fürs Erscheinen zahlt. Und dann gabs da diesen verspiegelten Raum mit der komisch verzerrten Stimme und am Ende meinte sie ich sei qualifiziert, das Letzte woran ich mich erinner is ein Stromschlag, dann bin ich hier aufgewacht"
    "Dann haben wir das gleiche erlebt."
    "Und ich dacht schon du wärst zum Sunnyboy des Jahres gewählt worden..."
    "Den hat leider unsere T-Rex-Mami abgestaubt" erwidert John zwinkernd. Humor hat sie also auch... wesentlich sympatischer als manch anderer hier.
    "Ach ja, und gleich wird sich dieses Tor da drüben öffnen und man wird allerlei Scheußlichkeiten auf uns loslassen. So siehts aus, wenn ihr mich fragt."
    "Generell könntest du Recht haben, aber was die Scheußlichkeiten betrifft, bin ich mir nicht so sicher. Erstens haben wir genug davon hier drin und zweitens glaube ich kaum, dass sich hier alle ohne Waffen wirkungsvoll zur Wehr setzen könnten. Es wäre also ein verdammt kurzer Spaß."

  • Shabby


    Shabby richtet sich auf und tritt aus der Tür.
    "Hoffen wir es mal. Aber wenn hier solche Monster rumlaufen, ist man nie zu sicher.
    Und Casting? Ich vermute ich war da wo du auch warst. Naja passiert. Das Leben geht weiter. Oder auch nicht, wir werden sehen.
    Ich würde mal sagen, keiner von euch hat Waffen, Munition, Taschenlampen und sonstiges Zeugs gefunden oder? Zu schade aber auch.
    Naja. Wie wärs mit: Der Ork behält die Waffe erstmal, passt auf die Missgeburt auf, und wir gehen alle mal schön schauen was da im Gang noch so ist.
    Vielleicht noch irgendein Zentaure oder sowas....
    Achja. Ich bin Shabby.
    "

    Selbstbewusst und leicht provokativ ist die stimme der schönen Elfin. Sie hat weiße Haut. Vielleicht wie Porzellan? Nein eher wie Milch.
    Sie hat relativ harte Gesichtszüge, und ihre blauen Augen erinnern den erfahrenen Trinker an Bombay Sapphire, und ihre spitze Nase ist gerade wie mit dem Lineal gezogen.
    Vermutlich stammt sie aus den UCAS, oder vielleicht auch Russland. Ihre schwarzen langen Haare sind von einer grünen Strähne akzentuirt.
    Ihr Gang ist leicht und federnt, eher so als würde sie auf Moos gehen, als auf hartem Beton.

  • Serge 0-1


    Serge schaute der der Elfin zu, wie sie aus ihrer Zelle trat. Selten hatte er eine so anmutige und hübsche Elfin gesehen.
    Scheisse, was ist das für ein heisses Gerät. Ich glaube sie hat mich beleidigt, ehhhmm was sag ich jetzt nur?
    Ehhhhhm, ja!

    "Knurrrrrrrr"

  • Adrianne Nightfeather


    "Ruhig Grüner..." wie Serge den Neuankömmling anknurrt, hat er in ihren Augen wieder mehr Ähnlichkeit mit einem Tier als einem Menschen. Wie kann jemand seinem Körper nur soetwas antun?.
    Dann mustert sie die andere Elfe eingehend. Auf den ersten Blick wirkt sie auf sie nicht bedrohlich, aber immerhin war sie nicht so ein Freak wie Slippy und T-Rex.
    "Hi, ich bin Allison" sagt sie und macht ein paar Schritte auf Shabby zu. Sie macht anstalten ihre die Hand zu reichen, was sie auch tun wird wenn Shabby darauf eingeht.

  • Mellow.


    "Ja, da haben wir ja ne klasse Truppe. Hier haben wir den augmented Kämpfer, da 'nen Freak in Grün, 'nen Troll fürs Grobe, dazu ein Nerd und zwei Elfenchicks für die Quote, ich würde bei euch mal auf Adepten tippen oder hat eine auch noch anderes Mojo? Ach ja, falls nicht hätten wir dafür ja noch ne Chance hinter Tor Nummer 8." spinnt Mellow sein Thema weiter, mit einen amüsierten Grinsen.

  • John Forzack


    Eiskalt, dass Mädel. Gleichgültig und vermutlich nicht sehr kameradschaftlich. Pass auf, Mädchen, "der Ork" behält sich im Auge.
    Sein Blick schweift zwischen den beiden Frauen hin und her. So, wie er das überblicken kann, treffen hier zwei Welten aufeinander: Die eine eher freundlich, auf Zusammenarbeit und gegenseitiges Vetrauen bedacht, die andere eiskalt und berechnend. Jetzt entscheidet sich, ob hier eine gemeinsame Basis existiert oder ob gleich ein Zickenkrieg ausbricht.
    Bei den Worten des Trolls muss John grinsen. "Klar, Großer. Fehlt nur noch die Romanze für zwischendurch und eine dramatische Wendung am Schluss. Und vielleicht noch ein Verräter." Er zuckt die Schultern."Oder vielleicht besteht uns was ganz anderes bevor."

  • Mellow.


    "Wer solls denn sein? Miss "Hard-to-Get" Schneewitchen, oder doch eher die freundliche Amerindianerin von nebenan, eh?"
    Dann stößt er sich von der Wand ab und geht, den Gang praktisch alleine ausfüllend den Gang zum Ende des Gangs hinunter.
    "By the way, ich bin der Mellow Marshall." fügt er noch hinzu.

  • Am Ende des Ganges befindet sich eine weitere schwere Metalltüre, rechts neben der Türe sind mehrere Löcher in der Wand.


    Auf dem Boden vor der Tür liegt jemand. Bauchseits. Er trägt einen grauen Overall auf dessen Rücken P5 steht.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Ja toll Grünling, zeig mir deine Fänge. Merkst du wie du mich bestätigst? Beweis dich uns und vielleicht guckt dich dann nicht mehr jeder so an.
    Vielleicht kannst du da nichts für, vielleicht hast du dich so modifiziert, ich weiß es nicht, aber du weißt, wie beunrihugend du bist.
    " Der Typ macht mir Angst. Mehr als unser Riesenmonster hier. Immer ein Auge auf ihn haben.


    "Da ist mir unser T-Rex hier noch unauffälliger" sagt sie mit einem Lächeln und nickt dabei in RIchtung Mellow.
    "Apropos. Mit Mojo hab _ich_ nichts zu tun."


    Oi was hat der denn gegen mich? Naja wird sich ändern lassen.
    Nachdem sie Jacks Witz vernommen hat sagt sie in Orzet:

    Ein leichtes Grinsen umspielt ihre Lippen,
    als sie merkt wie ein Hauch von Unglaube ins Gesicht des Orks huscht, bevor er sich Milisekunden danach wieder gefangen hat.
    "Hei Allison." sagt sie, und reicht ihr die Hand.
    "Hi Mellow by the way, entschuldige dass ich von der Situation angepisst bin, ok?"Wie hab ich es denn so schnell geschafft irgendwem vors bein zu Pissen?
    Sie stößt sich von der Gruppe ab und geht in den Gang.
    "FUCK kommt mal schnell her! Nummer 5 hats erwischt!" Sie kniet sich hektisch neben ihm hin und beugt sich zu ihm runter. Puls fühlen. Wunden verbinden. Alles der Reihe nach.

  • burnaaz
    Kein Puls spürbar, keine Wunden von hinten erkennbar.


    Warentester


    Es sind runde Löcher, Durchmesser ca. 30 cm. Unter jedem Loch ist Lämpchen, ähnlich denen in den Zellen. Sie leuchten rot,

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Schnell dreht sie ihn um und untersucht in auf Wunden oder sichtbare Einflüsse.
    Scheißer was zur Hölle ist mit ihm? Was hat ihn gekillt? Was für ein dreckiges Spiel geht hier ab?

  • # Allison aka Adrianne Nightfeather


    "Hi Serge" sagt sie, wobei ihr Gesicht neutral bleibt.
    "Wie schauts dahinten aus, is bei Nummer 5 noch was zu machen?" fragt sie und dreht dabei den Kopf in Richtung Shabby und Mellow. Sie fühlte sich nicht wirklich wohl, wenn sie sich auf andere verlassen musste, aber in ihrer momentanen Situation war es besser sich abzusichern. Überleben hat oberste Priorität, dann den oder die Typen erledigen die hier ihr krankes Spiel mit mir treiben und dann im Zweifel aufräumen... Immerhin hatte sie ihnen nicht ihren richtigen Namen gegeben, Allison war der Name einer ihrer flaschen Idenditäten, die würde sie wohl als erstes entsorgen wenn sie hier lebend rauskam, wenn nicht war es eh egal.
    Sie fühlt wieder insich hinein um zu spüren ob ihre Kräfte zurückgekehrt waren, doch da war nur Leere...
    Wie sie uns so komplett neutralisieren konnten, würde mich schonmal interessieren, vielleicht hat es etwas mit den Manschetten zu tun.
    Interessiert betrachtet sie die Manschette um ihr Handgelenk.

  • Sein Gesicht ist schmerzverzerrt, seine Augen blutrot, im wahrsten Sinne des Wortes. Allerdings bist du kein Arzt, keine offensichtlichen Wunden erkennbar.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Anna-Lena Racer


    Anna-Lena trat schließlich aus ihrer Zelle und näherte sich der seltsamen Gruppe.
    "Wir haben dann wohl alle dasselbe Schicksal hinter uns. Ich bin Mill!"
    Auf euch kommt eine attraktive Elfin zu. Sie hatte schwarze Haare, die sie kurz geschnitten trägt. Ihre Augen sind braun und sie ist sehr schlank. Sie ist ca. 1,80m groß und trägt denselben grauen Overall wie ihr. Auffällig sind ihre langen Beine, die sie geschickt bewegt, ohne damit einen Laut auf dem Boden zu machen. Anna-Lena stellte sich neben die andere Elfe, die wohl Shabby hieß und sich derzeit um jemandem kümmerte, der auf dem Boden lag.
    Verdammt! Hats hier schon die ersten erwischt?!

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "Scheiße nein, es geht im Sicher NICHT gut. Keine Sichtbare Wunde. Gas oder sowas? Magie? Shock oder sonstwas. Kennt sich wer mit sowas aus?? Ansonsten ist der ziemlich hinüber.
    Mr Riese? Was sind das für Löcher?
    " fragt sie, während sie versucht P5 zu reanimieren. Sie pumpt mit den Händen auf seiner Brust herum.


    Plötzlich bemerkt sie die Elfe neben sich.
    "Hey Mill, kannst du hier mal helfen oder sowas?!"

  • Du pumpt und drückst, es passiert jedoch nichts.


    Derek, der nun ebenfalls die vermeindliche Leiche entdeckt hat, stösst bei deren Anblick einen unterdrückten Schrei aus und übergibt sich. Ein grosser Held scheint der Kerl nicht zu sein.


    Beschreibung Manschette: Metall, umschliesst den gesamten Unterarm, auf der Oberseite ein Display auf welchem rechts oben drei Sterne, links oben drei Skulls und in der Mitte eine fette NULL ist. jack


    Ausserdem befindet sich unten eine Art EKG. An der Seite sind zwei Rillen erkennbar, das Ding besteht scheinbar aus zwei Teilen, die aufeinandergesetzt worden sind. An der Seite befindet sich ein Plugin (da war vorher das Kabel drin).
    Verständlich oder muss ich was malen?

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • John Forzack


    Okay, dann haben wir unsere drei Klischee-Darstellerinnen: Alle auffallend hübsch, elegant und humorvoll.
    "Nennt mich Nummer 1. Das dürfte für unsere Zwecke erstmal genügen." Missbilligend sieht er zu dem Rastafari.
    "Reiß dich zusammen, man!
    Wie sieht's da vorne aus?"
    wendet er sich dann wieder den zwei Frauen und dem Troll zu, die sich in dem Gang tummeln. "Wenn ich mich auch noch in den Gang zwänge, könnte ich zwar prima mit unserem großen Kuscheln, leider habe ich gerade keine Lust darauf, also schlage ich vor, ihr sagt mir, wie es um Nummer 5 steht."

  • Anna-Lena Racer


    Sie schaute sich die Leiche an. Es war nicht die Erste, die sie zu Gesicht bekam. Jedoch hatte sie sich noch nie mit erster Hilfe beschäftigt. Sie war es nicht gewohnt in einem Team zu arbeiten und arbeitet man alleine gibt es niemanden, den man zusammenflicken muss außer vielleicht sich selbst. Aber dafür ist es dann eben doch immer zu spät.
    Sie legte Shabby eine Hand auf die Schulter und meinte freundlich:
    "Es tut mir wirklich Leid, aber ich glaube das macht keinen Sinn mehr! Außer es gibt hier wirklich jemanden, der sich mit Medizin auskennt."
    Den zweiten Satz sagte sie etwas lauter an die gesamte Runde gerichtet.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)