• "Morgen um 10 dann...", sagt er und macht sich langsam davon. Du bemerkst nicht einmal, dass er in Richtung deiner Wohnung läuft.


    Du kannst die Front der Sporthalle sehen. Sie ist tatsächlich zweistöckig, die Fenster jedoch sind zugenagelt. Vor dem offenen Eingang sitzen zwei Squatter auf der Treppe und unterhalten sich leger gestikulierend. Auf der rechten Seite der Sporthalle stehen Wildgewächse so eng, dass ein Durchkommen schwer sein würde, auf der linken Seite jedoch gibt es einen Durchgang in der Mauer, der anscheinend in einen ehemaligen Hintergarten führt. Nach deinen Informationen muss dort auch irgendwo der alte Sicherungskasten versteckt sein.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Die Sqatter sind in ihr Gespräch vertieft, als du dich auf den Weg zur linken Seite des Gebäudes machst. Auch hier lässt die Natur ihren Auswüchsen freien Lauf. Der Sicherungskasten steht etwa zwei Meter abseits von der Halle, im Schatten eines Baumes und von Moos und Ranken überwuchert. Ein Wunder, dass es überhaupt noch funktionierte, aber das Surren wies darauf hin. Mit etwas Geschickt solltest du in der Lage sein, die Schutzplatte zu öffnen und mal hineinzuschauen.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Scar´s Herz beginnt zu klopfen. Das Adrinalin peitschte seinen Blutkreislauf an und verschärfte seine Sinne. Nicht das ich nun noch ein Tunnelblick bekommen, hallte seine Stimme in ihm. Langsam betrachtete er den Sicherungskasten und versuchte herraus zu finden, ob er mit seinen Technischen Fähigkeiten, damit klar käme. Mit hilfe seiner Cyberaugen machte er in regelmäßigen abständen Fotos.

  • Unbehelligt kommst du bei der Leiter an. Die Leiter liegt im Schatten, also müsste man schon gute Cyberaugen haben, um dich zu sehen, als du die Leiter hinauf steigst.


    Oben angekommen begrüßt dich der pfeiffende, kühle Nachtwind. Soybierdosen, Glas und anderer Müll der Idylle, die sich Touristville nennt, bevölkert die ebene Fläche, die nur von ein paar Lüftern, die träge brummen, und einer Luke unterbrochen wird. Von hier oben entdeckst du 10 Knoten im Inneren, allesamt unter dem Durchschnitt eines üblichen Matrixnodes. Unter ihnen entdeckst du den Hausknoten, der unter anderem Verbindung zu den Lüftungssystemen und einer Kamera im Hauptraum(der Sporthalle) hat.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt