• Ohne Schwierigkeiten gelingt es dir die Signaturen in Erfahrung zu bringen.
    Der Typ in der Mitte hat sogar ein "Quatsch mich einfach an, wenn du mal ausflippen willst." in sein Profil gepackt.


    Der offentsichtlich Bewaffnete nimmt dein Angebot als erster auf:
    "Omae, wir verdienen hier gerade Geld, da bleibt keine Zeit für Extras."
    "Ausserdem hat dein Chummer gerade gemeint ihr seid broke, wollt ihr etwa n paar arme Hauer verarschen, oder was?", der stehende, nicht offentsichtlich bewaffnete und nüchtern wirkende Ork mit dem grauen Shirt, dass einen Postboten vor einer Explosion zeigt, ist anscheinend beleidigt.
    "Aber der sagt die Wahrheit, Jungs- der will uns wirklich nen Angebot machen.", der Hocker scheint dich geradezu mit seinen faszinierten Blicken aufzusaugen.
    "Ach tatsächlich, bist du dir da ganz sicher, Choocky? Lass hören um was es geht."

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Mit einem breiten Grinsen überweist Scar den Einen 200 Ny.
    "Ich glaube ihr habt interresse oder? Wenn nicht dann nicht, ich wollte ja nur jemanden anheuern, aber wenn ihr keine Lust habt...", er dreht sich um, "Denkt darüber nach, ob ihr mit uns nen paar Leute abknallen wollt oder nicht...Wir sind gleich wieder da", zwinkert er noch und läuft dann zu Lukes Laden.

  • Der hockende Schütze grinst anerkennend, während der faszinierte andere Ork vor sich hin brubbelt:
    "Wow... diese Farben... er... hab ich noch nich gesehen... wow."
    Der dritte im Bunde ist einfach nur überrascht über dein plötzliches Gehen, muss sich dann aber einem Kunden zuwenden, der auf ihn zukommt.


    Ohne weitere Unterbrechungen kommt ihr durch die Tür in Luke´s Shop. Nach einer kurzen Begrüßung winkt dein alter Bekannter, der in letzter Zeit immer mehr mit deinem Schattenleben zu tun hat, euch in sein berühmtes Hinterzimmer, nachdem er auf den falschen Kadaver des toten Meerschweinchens in einem der unzähligen Käfige drückt. Die Tiere sind passend zur späten Stunde recht ruhig, nur leises Scharren und Gurren ist zu hören, weiter hinten frisst eine grosse Schlange gerade ein paar Mäuse. Es riecht nach dem üblichen Tiermief, der bis in das grosse Hinterzimmer getragen wird.
    Der karge Raum mit grauen Betonwänden und vierbeinigen Holztisch ist dir vertraut. Auf dem Tisch liegt einiges an Munition und ein paar Granaten.
    "Was genau braucht ihr jetzt? Welches Kaliber, welche Granaten, welche Mengen? Heute hätt ich Gift im Angebot... und etwas exotischeres.", dein Kontakt wird wieder zum Geschäftsmann.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Er schaut dich verdutzt an, hatte wohl nicht vorgehabt, sich an dem Gespräch zu beteiligen.
    "Äh, also, Munition halt... Gel und so, hauptsache leise, oder? Oder wollen wir die Kerle mit Lärm in die Flucht schlagen? Dann etwas das knallt.
    Ansonsten bitte nen Schalldämpfer für mein Baby hier", er tätschelt seine Walther PB120, eine leichte Pistole, "und Granaten aller Art: also Rauch, Gas und was zum betäuben.", Mr. Johnson guckt wieder einmal unsicher hinab und beendet seine Wunschliste. "Das war alles, oder?"


    Luke nickt nur, dann fragt er dich:
    "Aber du willst jetzt keine APDS, oder? Normale und Gel-Muni hab ich natürlich da, in rauen Mengen. Von den Knarren willst du die Norm-Ausführungen? Die hab ich auch noch irgendwo... aber wozu eigentlich drei Pistolen? Deine Chummer haben doch alle eigene Knarren. Und wie gehts eigentlich Pizzaboy?"

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • "Also, wir brauchen für jede Waffe zwei mal Munition...", er schaut auf das AR-Fenster, "die alte Bestellung kannste löschen...mhhh...nur eine Ares Predator IV mit ein mal Explosivmunition...". Scar blickt eine zeitlang in das Gesicht von Lucke: "Wie teuer wäre das dann, Chummer?"
    Nebenbei schreibt er eine Nachricht an einem der Orks draußen:

    Hoi Leute,


    Und was sagt ihr nun? Habt ihr Lust...?

  • "Also 20 Schuss pro Knarre... insgesamt also 40. Nicht das gleiche Kaliber, hab aber beides da. Meinst du explosive Ammo, oder die bessere Variante mit hochexplosivem Sprengkopf? Die haut dann sogar Trolle um. Davon dann 10 Schuss, ja? Oder gleich 30, damit du zwei Magazine der Predator voll kriegst?", er grinst dich total breit an.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • "Also jetzt 40 Schuss für beide, oder 40 Schuss PRO Predator? Und die 30 Schuss dann auch doppelt? Und willst du jetzt eigentlich Explosiv, oder EXEXplosvi Ammo?"

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • "Macht dann 550 Nuyen, weil du es bist.", Luke holt aus einer metallenen Kiste in deiner Nähe eine Predator und aus einer anderen die Munition.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Luke lächelt nur, sagt nichts weiter zu deinem generösen Trinkgeld.
    Der Ork-Verkäufer antwortet auf deine wiederholte Nachricht:
    >>Doch, wir haben schon Interesse. Wir müssen nur noch unsere letzten...<<
    >>ERROR// User BrawlKing disconnected<<

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Du verlässt das Hinterzimmer und wirst direkt überrascht. Die Tiere sind aufgeregt, sie scharren und knurren laut, so dass du nichts von der Stadt da draussen hören kannst. Du hast schon mal etwas von diesem Phänomen gehört, hatte irgendwas mit dem astralen Spürsinn mundaner Tiere zu tun... äh... oder so.
    Als du an das Fenster trittst und deine Infrarotsicht aktivierst kannst du gerade noch das Auto sehen, dass, schwach scheinende Leuchtspuren auf dem Asphalt hinterlassend, um die Häuserecke davon brauste. Den Klang der quietschenden Reifen kannst du dir in diesem Lärm nur vorstellen.
    In Infrarot kannst du nur drei rote Gestalten auf blauem Grund erkennen, eine davon hält einen Arm in Richtung des Fahrzeugs, die Anderen bewegen sich nicht.
    Als du wieder zurück zur normalen Sicht wechselt erkennst du, dass die Ganger allesamt vermutlich schwer verwundet sind und in Blutlachen liegen. Vielleicht kannst du ihnen noch helfen! Vielleicht haben sie noch Wertgegenstände dabei! Vielleicht kannst du ihre Leichen an Doc Davis verscherbeln!

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • ScarHunter dreht sich zu Luke. In seinem Gesicht ist die Panik und die Überraschung geschrieben...Damit hatte er nicht gerechnet, doch nun galt es einen kühlen Kopf zu bewaren und erst ein mal nach zu denken...Was kann ich machen, haucht ein Echo seiner Selbst in ihm und es wirkt wie weit entfernt, als seine Stimme: "Hast du nen...",haucht.
    Er räuspert sich, "Hast du ein Medikid da?".
    Selbst erschrocken, vom lauten Geräusch seiner Stimme starrt er Luck nun an.

  • Luke kommt gerade aus dem Hinterzimmer, er hat das Grauen noch nicht gesehen.
    "Ne ordentliche Med-Station hat ein guter Schieber immer auf Lager, aber wozu brauchst du die auf einmal? Rechnest du mit starker Gegenwehr?"

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Vor Scar´s Augen blitzen tausende Bilder, sein Hetz pocht in 100 Schlägen pro Minuten und haut, von innen ,gegen seinen Brustkorp. Adrenalin durchflutet seinen Körper und macht, dass sein Blut Richtung Beine fließt. Dieses ist von der Natur gegeben und dient dafür die Flucht zu erleichtern...
    "Draußen liegen drei Chummer von mir, die nieder geschossen wurden...Wir müssen ihnen helfen", hört er sich selbst sagen.
    Wieder ein Blitz...Wieder ein Bild...Wieder sein toter, ehemaliger, beste Freund...
    Alle Arlamglocken kreischen in ihm....Ich darf jetzt keinen Schock bekommen, NEIN, Scar reiß dich zusammen, befiehlt er sich selber.

  • "Oh, Frag! Deswegen sind die Tiere so aufgeregt! Ich hol schnell die Box, ihr lauft schon mal vor!"
    Erst jetzt bemerkst du wieder, dass der Johnson immernoch mit von der Partie ist. Sein Blick ist leer und er scheint nicht ganz da zu sein, folgt dir einfach auch Schritt und tritt. Als ihr hinaus tretet ist von dem Auto nichts mehr zu sehen, zu hören ist auch nichts. Die Sirenen von Lonestar misst ihr ebenfalls noch, euch bleiben also noch ein paar Minuten.
    Als ihr an die Orks herantretet, die dort auf dem Boden krepieren, ist der Bewaffnete der Einzige, der sich noch windet. Die anderen Beiden rühren sich nicht mehr. Leider bist du zu aufgeregt, um zu erkennen, ob sie noch atmen.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Scar ist zu aufgeregt um den Puls der Orkgänger zu fühlen, denn er spürt, wie sein Hertz bis zu seinen Fingerkuppen pocht. Leicht bemerkt er die Sirenen und das rauschen des Windes an seinen Ohren. Der Geschmack von Speichel füllt seinen Mund. Nicht Ohnmächtig werden, Scar, hallt seine Stimme in ihm, das hast du schon fünfhundert mal gesehen.
    Das Adrinalin ließ ihn auf seinen Beinen stehen und so stürmt er auf den sich windenen Ork hinzu.
    "Schnapp dir die Beine, M.J.", brüllt er den Johnson an. Seine Stimme klingt leider nicht so selbstsicher, wie er es gerne hätte.
    Mit all seiner Kraft umklammert er die Arme des Orks.
    Blitz...:
    Er sieht einen Mann, mittleren Alters. Er mag zwar Alt sein, aber trotzdem nennt Scar ihn seinen Freund...
    Blitz...:
    "Nun mach schon schneller", brüllt Scar nun kräftiger den Johnson an.