• "Ach, die Totenmaske kenn ich doch... treffen? Hab noch ein paar Stunden Zeit bis ich wieder ne Verabredung hab, Chummer, wo bist du denn? Und viel wichtiger: Was brauchst du?", aus dem Nichts setzt sich die Mütze auf einmal eine schwarze Sonnenbrille auf.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • "Na klar geht das klar. Munition hab ich immer auf Lager... solange du nicht APDS brauchst oder Insektengeister töten willst... willst du doch nicht, oder?"


    Währenddessen kann dein Johnson nicht warten, sondern quatscht dich von der Seite an:
    "Hast du da nen Fixer dran? Ich wollt schon immer mal nen Raketenwerfer! Aber nein... ich kann ja nicht das Gebäude kaputt schiessen, das ich übernehmen will.", sagt er dann wie zu sich selbst.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • "Also ich hätte gern ein bisschen Muni... vielleicht auch Gel-Muni, damit wir nicht gleich diese Ticker gegen uns aufhetzen... achja, Schalldämpfer für meine Knarre und ein paar Gas und Flash-Granaten wären auch was... wenn dein Fixer sowas besorgen kann. Die Rechnung zahlen dann die Russen.", er zwinkert dir aufmunternd zu und scheint sich seiner Aussage sehr sicher zu sein.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Da keiner von euch ein Auto besitzt müsst ihr, wie du es ja gewohnt bist, mit dem Taxi fahren.
    Die Stimmung im Taxi ist sehr angespannt. Vielleicht, weil es sehr warm ist, denn dem Taxifahrer ist kalt. Vielleicht, weil ihr euch nicht kennt, aber beide nebeneinander hinten sitzen müsst, da der Taxifahrer niemanden forne sitzen haben will. Vielleicht aber auch, weil es stinkt, denn der Taxifahrer ist ein Ork, der sich wohl seit zwei Wochen nicht gewaschen hat. Zumindest weist das schweißnass-dunke Shirt darauf hin, das vor langer langer Zeit, vielleicht vor dem Erwachen der Magie, einmal weiss gewesen sein muss. Nachdem ihr ausgestiegen seid und das Taxi in der Ferne verschwindet, raus aus dem Hafengebiet, rechnest du nach, vergleichst und bemerkst, dass dich der Kerl auch noch um 10 Nuyen beschissen hat.
    Es wird langsam dunkel unter dem grauen Seattler Wolkenhimmel, der zwar die zwielichtigen Gestalten, die an der nächsten Strassenecke stehen, gerade noch in ein schwaches, diffuses Licht stellt, das laute Gewimmel der Meute Teufelsratten, die von einer noch grösseren Ratte offentsichtlich angeführt einige Meter von euch zurück in den Abfluss geführt werden, jedoch nicht dämpfen kann.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • "Ich hasse diese Ratten....", meint Scar und ballt seine Hände zu einer Faust.
    In ihm blitzen Bilder einer längst verganngen Zeit auf...Eine Teufelsratte, die einem seiner Freunde zerreißt...Hätte er damals nur geschossen, doch die Vergangenheit ist die Vergangenheit und jetzt ist er hier, eine andere Zeit und andere Probleme.
    Ich hasse diese Ratten, hallt es in ihm nach....Ein Echo! Schwach und doch Wahrnehmbar.
    Er versucht rauszufinden wo die Ratten sind!

  • Gerade fällt deinem Johnson noch etwas elementares ein:
    "Hey, ich hab auch mal was von so ner elektrisch geladenen Munition gehört... Elektroschocker-Muni oder so... die würde uns sicherlich auch was bringen."

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Der grosse Schwarm ist schwer nicht zu erkennen.
    Die letzten Exemplare verschwinden gerade kurz vor den drei Typen an der Strassenecke in einem Schlagloch, dass anscheinend in die Kanalisation führt.
    Als du ihnen hinterher guckst bemerkst du, dass dich einer der drei erwartungsvoll anblickt. Sie tragen alle ähnliche graue bis schwarze Kleidung und scheinen allesamt Orks zu sein.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Scar sieht sie eine Zeitlang an. In ihm hämmert immer noch die Lust aufs toten, eine Lust, die er verabscheut...Langsam dreht er sich um und geht weiter. Heute muss er erst mal der Mafia entkommen und morgen dann...Man weiß nie was morgen ist.
    Damit macht er sich auf den Weg zu Luke und nimmt sich vor, sich nicht mehr ablenken zu lassen!

  • Die Ratten sind inzwischen durch das Loch vor deinen bösen Blicken entkommen.
    Umdrehen musst du dich nicht, da die drei Typen genau an der Ecke der kleinen T-Kreuzung stehen, die vor Luke´s Laden verläuft.
    Das blaue Leuchten seines Schildes und die AR-Präsentation begleiten dich und deinen seltsamen Auftraggeber, als ihr euch los macht.
    "Ey Chummer, habt ihr Bock ein bisschen Auszuflippen?", fragt euch der schmächtigste der drei grau gekleideten Orks, als ihr an ihnen vorbeilauft.
    Das "Luke - Alles wird Gut" liegt direkt auf der anderen Strassenseite, aber vielleicht hat der Ork ja etwas verlockendes anzubieten?

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Du bekommst eine Eingangsbestätigung für deine Nachricht, Luke ist also über euer Kommen informiert.
    "Das ist nur ein netter harmloser Patch, Chummer. Glaub mir, so soft hast du noch nie abgehoben."
    "Komm schon, du bist doch neugierig, das kann ich sehen.", sagt ein anderer des Dreiergespanns, der überdreht lächelnd mit einem leeren Blick an der Laterne lehnt. Vielleicht hat er das Zeug, dass die Jungs hier an den Metamann bringen ja selbst schon probiert. Der Typ, der dich zuerst angequatscht hat lächelt dir immernoch verschwörerisch zu.
    "Ist dein Kumpel n Angsthase, oder was?", sagt jetzt der Dritte, der vor der Häuserwand hockt, zu deinem Johnson.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • "Wir sind aber heute aggressiv.", meint der erste Sprecher.
    "Stay frosty, Chummer. Was meinst du, warum wir zu dritt sind? Damit uns so ein Würstchen anpissen kann? Sicherlich nicht.", du erkennst, dass der Hocker ruhig spricht, aber auf einmal eine schwere Pistole in der Hand hat, die momentan noch locker auf den Boden zielt.
    Per Comm kommt keine Antwort, stattdessen interveniert dein Johnson direkt:
    Zitternd hebt er die Hände.
    "So hat er das nicht gemeint, stimmts, Kumpel? Er hatte einfach nen schweren Tag. Wir würden euch gerne was abnehmen, aber wir sind broke. Ein... ein andern mal dann.", er versucht dich über die Strasse zu bugsieren.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Scar versucht die Commlink signaturen von den Vögeln zu speichern(aufzuspüren).
    "Jetzt sprechen wir eine Sprache und ihr hattet sogar noch zwei Sekunden übrig...Hättet ihr Lust euch etwas dazu zu verdienen?", fragt er in die Runde, "Nur ein kleiner Job, aber ich denke ihr seit hart genug dafür".


    Nebenbei versucht er den Johnson am Kragen zu packen, damit er nicht weglaufen kann...