• "Jaaa... Ich habe meinen Job gerade erledigt. Also würde ich sagen", sie schaut dir tief in die Augen, "Bereite dich gut vor und wir sehen uns, wenn du überlebst."

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Ein paar Minuten vor acht geht Scar schließlich vor die Tür des verrauchten Lokals.
    Außer den Gangern, die er bereits am Nachmittag sah und die sich inzwischen an einer kaputten Häuserecke ca 100 Meter entfernt gesammlt hatten erkannte er Niemanden.
    Auch in der Ar sah er nichts vertrautes. Nur ein paar kranke Icons von aufgestylten Pimps, Krankenschwestern und willigen SM-Huren.
    Plötzlich hob sich ein junger Mann aus der Masse ab, der scheinbar direkt auf Scar zuschritt.
    Er wirkte etwas nervös, schien sich aber sicher zu sein, dass Scar sein Ziel sei.
    "Ich dachte der Grosse hilft mir? Wir hatten eine Vereinbarung."

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Der Norm vor Scar war von schmächtiger Statur und trug neben seiner dreckigen, leicht blutverschmierten Panzerjacke normale Strassenkleidung. Seine Züge sahen auch weder europäisch, noch sah er wie einer der typischen Vory aus. Ein Gespräch mit ihm vermittelte eher das Gefühl eines Kollegen:
    "Du hilfst mir also? Alles klar, dann muss ich dir wohl vertrauen. Dein Gesicht stimmt ja auch mit dem Bild überein...", er war kurz abwesend, lehnte seinen Kopf zur Seite und fokussierte scheinbar den Boden.
    "Nein, keine Angst. Er will uns helfen.", dann sah er wieder dich an:
    "Also, ich hab mit den Vory einen Vertrag, also bescheiss ich nicht, das würde dich in Schwierigkeiten bringen... Da gibt es diese Sporthalle ein paar Strassen weiter. Die Yaks kontrollieren sie. Aber ich will sie haben. Du hilfst mir dabei, heute Nacht."

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • "Natürlich hilfst du mir, deshalb bist du doch hier. Du musst doch wissen, ob uns noch jemand hilft. Das finanzielle Regel ich nicht, ich bin schließlich kein Johnson."

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Entgeistert sah er dich an, der Mund leicht offen.
    "Wie? Na, wir zwei halt... Wie viele Leute? Wenn du keinen weiter dabei hast sind es wohl nur wir zwei... zumindest besser als ich allein.", den letzten Part sagt er eher zu sich selbst.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • "Was?! Sterben! Wo denkst du hin!", er guckt dich ängstlich an.
    "Und was faselst du da von 15, 20 Mann... weißt du überhaupt worum es geht?", sagt der Hilfsbedürftige mit Kontakten zu den Vory schroff, senkt dem Blick dann unvermittelt nach links unten auf den Boden und murmelt etwas, dass du nicht verstehen kannst. Sein Gesicht entspannt sich dabei wieder. Nach ein paar Sekunden fixiert er dich wieder, als wäre nichts geschehen.
    So langsam dämmert dir, dass du tatsächlich keine Ahnung hast, um was es eigentlich geht. Bei Lonestar einbrechen? Ein Ghulnest ausrotten? DIe Teufelsrattenkönigin fangen? Einen großen Drachen mit der linken Hand erschlagen?
    "Hör zu,", er sieht dich jetzt freundlicher an, fast kumpelhaft,"Zwei Blocks weiter steht eine alte Turnhalle. Ich will diese Turnhalle haben. Allerdings wird sie im Moment noch von ein paar Squattern und ein oder zwei BTL-Dealern besiedelt. Und du wirst mir helfen sie loszuwerden."
    Das ist doch zumindest endlich Klartext. Und kein Wort von einem Drachen.
    Durch ein wenig Hacking im, vielleicht sogar noch teils intakten, System des Gebäudes, bzw der Commlinks und Cyberware der Hausierer, solltest du eigentlich in der Lage sein, sie irgendwie zu vertreiben. Allerdings weißt du immernoch nicht, was eigentlich der Typ kann, dem du da helfen sollst. Ob er wohl Magier ist? Er schien sich ja auch mit der Luft zu unterhalten, genau wie deine liebe Snowflake. Er sah zwar seltsam aus, aber bei Magiern konnte der Schein ja trügen, oder?

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Es ist 20.11uhr.
    "Also ich hab neuerdings ne Walther.", er zeigt dir ungeniert seine sehr kurz geratene leichte Pistole Marke Walther. Dem Seitenschliff entnimmst du, dass es eine PB-120 ist, was auch immer das heißen soll.
    "Hast du noch weitere Fragen, oder solls los gehen?", dein Johnson schien ungeduldig, trat von einem Bein aufs andere und schaute immer wieder kurz seitlich zu Boden.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Nachdem du zwei Minuten lang in die Luft gestarrt hast wird es deinem Johnson zu bunt.
    "Sag mal, versuchst du mich zu hacken oder was? Lass den Scheiss.", sofort blickt er kurz seitlich runter, wie schon zuvor, und macht eine entschuldigende Geste.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • "Also ich kenn mich ziemlich gut mit der Matrix und Hardware aus, wenn einer zulangt lang ich zurück und da war mal was mit nem Erste-Hilfe Kurs nachmittags in so ner Bar... mehr fällt mir grad nicht ein... Aber dafür hab ich ja dich dabei!", er grinst dich wohlwollend an.
    Trotz allem ist er wohl von deinen Fähigkeiten überzeugt.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Er nickt dir noch zu, doch da erscheint schon das AR-Feld aus dem nichts, dass dich über den Verbindungsversuch informiert.
    Dein Icon fliegt mit Höchstgeschwindigkeit durch die Matrix des neuen Seattles, vorbei an Kaufhäusern, Corp-Präsentationen und Gang-Nodes, bis es am anderen Ende der Stadt das Commlink deines Fixers erreicht.
    "Luke, alles wird gut?", meldet sich die blaue Fischermütze zu Wort.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt