• Von der Situation immernoch überwältigt greift der Johnson träge nach den Beinen des Orks.
    "Wohin mit dem Kerl?", fragt er dich unsicher, den Blick in Richtung der Sirenen gerichtet.


    Aus euren Armen hört ihr einen verzweifelten Schrei:
    "Ihr SChweeeeeineee! Ihr habt man Chummer getööötet! Ich krieeiege euch! ", der Waffenträger ist immernoch bei Bewusstsein.
    Obwohl er sehr schläfrig spricht:
    "Niemand fickt mit den Ragers! ... Niemand... unser Gebiet..."

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Ihr tragt ihn über die Strasse und habt ihn in dem dunklen, lauten Verkaufsraum, noch bevor Lonestar eintrifft.
    Inzwischen taucht Luke mit einem koffergroßen Medikit auf.
    "Legt ihn auf den Boden und zieht ihm die dicke Jacke aus, ich bereite die Troden und den ganzen Kram vor."

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Blitz.:
    "Legt ihn auf den Boden und zieht ihm die dicke Jacke aus, ich bereite die Troden und den ganzen Kram vor.", sagte eine Männerstimme. Sie war stark und ernüschternd. Scar sah Eric an. "Wird er durchkommen?", fragt er und zeigt auf den übel zu gerichteten SINData.
    Blitz.:


    Geistesabwesend macht er alles, was ihm Luke sagt. Sein Hertz poch in 120 Schlägen die Minute und er spürt jeden einzelnen an seiner Stirn. Vor ihm Blitzen immmer wieder Bilder von SINData auf...Und langsam wurde ihm Übel...Was ist mit mir los?

  • Mit einiger Anstrengung und der Hilfe eines richtig guten Autodocs schafft ihr es, den Ork zu stabilisieren. Die Tiere haben sich auch beruhigt, euer Glück, denn
    inzwischen seht ihr auch das blinkende Licht der Lonestar-Einsatzwagen durch die Fenster scheinen und bunte Schmenen an die Wände werfen. Wie lange es wohl dauern wird, bis sie die Blutspur in Luke´s Laden verfolgen?
    "Ist das nicht einer der Dealer von der Strassenecke? Haut ab, ich spiel einfach den besorgten und hilfsbereiten Mitbürger.", meldet sich Luke wieder zu Wort.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Scar sieht sich knapp um. "Wo ist hier der Hinterausgang", fragt er und richtet seine Aufmerksamkeit auf Luke. Die kurze Nervenpause hatte ihm gut getan. Er spürte seine Anfälle nicht mehr und das Adrinalin sank langsam. Ein perfekter Zeitpunkt um eine zu rauchen, jedoch unterdrückt er diese Lust und konzentriert sich auf das Wesentliche.
    Er hat Pläne...

  • "Nochmal durch Verhandlungsraum und dann durch die Lagerhalle durch meinen versiegelten Lieferanteneingang... der geheim bleibt, soka?"
    Wenn er eine Bestätigung hört führt er euch durch den altbekannten Raum und das grosse Lager, in dem Kisten über Kisten und ein paar Käfige gestapelt sind zu einer Wand, in der sich nach einem kurzen Moment ein Spalt bildet, durch den ihr zwei hinaus in die schwarze Nacht treten könnt.
    Dir fällt auf, dass Luke nicht den "Hamster-Knopf" benutzen musste, um die Geheimtür zu öffnen.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • "Jamata Chummer", haucht Scar in die kühle Nacht hinein und schleicht sich nach draußen. Die frische Luft und das gesenkte Andrenalin ließen ihn wieder entspannt einatmen. Er genoss die Stadt bei Nacht. Es waren zwar dutzende von Spinner und Dreakheads unterwegs, doch war er auch einer von diesen...


    ...Nachdem die Beiden von Luke fort sind, bewaffnet bis an die Zähne, hält das Taxi drei Straßen neben der alten Sporthalle. Scar überweist dem Taxifahrer das Geld und schmeißt dann die Tür zu.

  • Dein Johnson verlässt mit dir gemeinsam das gepanzerte Taxi. Er hat sich in der letzten Stunde ruhig gehalten, außer gelegentlichen dummen Witzen, mit denen er wohl versuchte das gesehene zu verarbeiten. Ein Profi in Sachen Strassenkriminalität war er jedenfalls nicht.


    Du bist nicht weit weg von zuhause:
    Die Gebäude sind ähnlich verrottet, die Arcology Commercial and Housing Enclave, ehemals die von einer durchgedrehten A.I. übernommene Renraku-Arkologie, scheint ungefähr gleich weit entfert herüber zu schimmern, der nächste Saure Regen scheint sich bereits anzubahnen und letztendlich zeigt dir die Karte deiner AR, die direkt vor deinem rechten Auge schwebt, an, dass du nur tausend und fünfzig Meter von deinem ungemütlichen, hässlichen, aber gewohnten Bett entfernt bist.


    Ihr seid auf halbem Weg zur Turnhalle, zum Glück unbemerkt von den Gangern auf der anderen Strassenseite, als ein digitaler Penny vor dir auf den Boden fällt und eine Nachricht für dich ausspuckt:
    >>Hab gehört du sollst ein Ding für die Russen drehen. So ganz ohne Team gehst du mir da drinnen drauf, Chummer. Wie wärs mit ein bisschen Unterstützung?<<
    >>Absender: Weisses Helferlein ; Comm-ID: ASDF-XA89F

    <<

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

    Einmal editiert, zuletzt von McDougle ()

  • >>Mea Culpa, Chummer. Hast du auf die Nachricht einer heissen Biene gewartet? ´Tschuldige, ich bin zwar heiß, aber kein Baumspreitzer. Du kennst mich von dem Run mit dem Redner und vielleicht hat McDougle mal von unseren Touren erzählt. Übrigens liebe Grüße.<<
    >>Absender: Weisses Helferlein ; Comm-ID: ASDF-XA89F<<

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Du kannst von der dunklen Ecke einen guten Blick auf die Sporthalle auf der anderen Seite der Kreuzung werfen, deren Eingang unbewacht scheint. Was natürlicht nicht heisst, dass sich dort nicht der ein oder andere Sensor versteckt... aber wozu bist du Hacker, das kriegst du schon raus.
    "Da vorne ist es.", unnützer Weise zeigt Johnson nochmal auf das Gebäude.


    Einen kurzen Augenblick nach deiner Nachricht betritt ein Icon dein Commlink. Es ist der weiße Tänzer, der dir mal den Anti-Orkkatholiker-Job verschafft hat. Das Icon sieht seiner wahren Gestalt sehr ähnlich, mit der Ausnahme, dass sein Gesicht nur eine weiße, abgerundete Form ist.
    >>Klopf, klopf.<<

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Auf einmal steckt die weisse Figur beide Arme für einen winzigen Moment in die Hosentaschen und zieht beide Arme voller Waffen und herabhängender Munition in einem galanten Schwung wieder hinaus. Ganz wie in einem Comic.
    >>Sag mir einfach, wann wir uns wo treffen, Chummer. Ich komm dann aus Downtown. Soll ich noch jemanden mitbringen?<<
    >>Absender: Smooth Criminal ; Comm-ID: ASDF-XA89F<<

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt