• #21
    Das rote Schneeflöckchen lächelt schelmisch, überlässt es aber dem Barmann, dir zu antworten, der dann aber noch vor dem ersten Wort von einem lauten betrunkenen Russen etwas weiter hinten an der Bar unterbrochen wird:
    "Du hast Musik gemacht, Komrad. Guuute Musik.", ruft er zu euch herüber, "Aber Darvid war besser." *hicks* "Noch einen!", er wendet sich wieder seinem leeren Drink zu. Es scheint, als ob er versucht ihn mit purer Geisteskraft wieder zu füllen... du wartest gespannt, aber anscheinend ist er doch kein Magier. Das Glas bleibt leer.
    "Du bist also Musiker, hmm, Schätzchen? Was spielst du denn so?", dir dämmert langsam wieder, dass du in letzter Zeit regelmässig an ARJey-Battles teilgenommen hast. Bis jetzt, bis gestern?, hast du allerdings stets gewonnen.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Drek, Drek, Drek, Drek und nochmal Drek, ich hab verloren, schreit es in ihm, doch die schöne Frau an seiner Seite und eine Infoquelle, die kein Magier, sondern Alkoholiker ist...Wenn jetzt nicht noch die Vory währen.
    "Gib ihm einen, ich bezahl dir einen!", schmunzelt ScarHunter dem Barkeeper zu.
    An das rote Schneeflöckchen: "Nur so bisschen Synthcore und Elektro, gemixt mit Rock...Willst was drinken?".
    Er schenkt ihr sein netteste Lächeln.

  • Sie lächelt zurück.
    "Klar, grosser. Synthcore is leider nich so meine Welle, aber vielleicht ändert sich das ja bald.", sie zwinkert ihm verführerisch zu.
    Der Betrunkene gröllt fröhlich, als er die nächste Runde kostenlos kriegt.
    "Von Darvid hab ich schon mal gehört... meine ich, seid ihr Chummer?"

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • 23#
    "Darvid...Der ist nen verdammt guter ARJey", wenn er mich geschlagen hat, "Sonst...Nur flüchtig". Scar genoss es, dass sein schlechtes Schleimen scheinbar erfolg hatte und die kleine von der Bar...In ihm baute sich ein nicht jungenfreies Bild auf. "Und was kann ich dir bestellen...?", meinte er zur ihr.

  • "Wirklich so gut, ja?", sie rutscht etwas näher an Scar heran,"Vielleicht kannst du uns ja mal vorstellen.", das "sonst nur flüchtig" hat sie anscheinend überhört, "Ich nehme dann eine Bloody Mary mit einem Schuß Novacoke.", wieder dieses Zwinkern.
    Drogen sind hier in der Gegend ja normal, aber ob du einfach etwas Novacoke an der Bar bekommst?

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Scar dreht sich zum Barkeeper und flüstert: "Haste Bloody Mary mit einem Schuß Novacoke...Für nen Aufpreis versteht sich".
    Er wendet sich an den `Alkie´: "Hat`s dir gestern gefallen...Mein die Show und alles?". Erst einmal herausfinden, was ich gestern so alles gemacht haben, außer zu verlieren...Und ich darf die Zeit nicht vergessen!
    Kaum hat er diesen Gedanken gedacht, blickt er auf die Uhr...

  • #26
    Der flüchtige Blick auf die Uhr verrät dir, dass es noch gut 2 Stunden sind, bis dich der "hilfsbedürftige" Freund des Russen vor der Schenke erwartet. Also noch genug Zeit um weiter zu flirten, denkst du dir.
    "Aber ich war gestern ja gar nicht da, Schätzchen.", sie mustert dich abschätzend.
    "Sonst hätt ich doch vorher gewusst, dass du ARJey bist. Oh danke.", soeben stellt ihr der Barkeeper mit den schwarzen Koteletten ihren Drink hin.
    "Mit Schuss!", brummt er zufrieden. "Das wird aber per Stick geregelt.", haut er dich noch an, bevor er sich anderen Kunden zuwendet, die bereits am Nachmittag um die Wette trinken."
    Vorsichtig nimmt Schneeflöckchen den ersten Schluck. Mhh... sie leckt sich lieblich die Lippen.
    "Entschuldige mich mal kurz Süßer.", sagt sie und verschwindet in Richtung der Damentoilette.
    Sehnsüchtig blickst du ihr hinterher. In diesem Moment bemerkst du, wie hinter dir die Tür zur Bar erneut geöffnet wird.
    Ein junger Bursche kommt herein. Er scheint etwas jünger zu sein als du, hat kurze hellblaue Haare und eine Nano-Tatoo, das sich über seine gravierte Datenbuchse hinweg über seine rechte Gesichtshälfte erstreckt. Ohne dich zu bemerken grüßt er den Barmann von weitem mit einer Geste und gesellt sich zu zwei anderen an einen Nischentisch.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • 27#
    ScarHunter überlegt, ob er das Muster irgentwoher kennt. Wenn nicht, macht er, mit Hilfe seiner Cybereyes einige Fotos und versucht mit einer Matrixsuche etwas heraus zu finden.
    Gut, denkt er sich, ich hab noch zwei Stunden...Und noch nen bisschen Geld und dieser Typ...Ich muss es einfach machen!
    Er verfrachtet 250 Nuyen auf eines seiner registrierten Sticks

    und auf einen zweiten das Geld des
    Bloody-Mary-Mit-Einem-Schuß-Novacoke- Getränkes + 20 Nuyen extra.

    Er behält den zweiten noch in der Hinterhand und stellt den ersten so auf den Tresen, dass der Barkeeper ihn gut sehen kann.
    Mit den Worten: "Für den Drink und noch nen paar Extrainfos...", und der für ihn typischen ICH-BIN-HALT-NEN-BÖSER-BUBE- Geste, spricht er den Barkeeper an.



    "Kannst du mir etwas zu dem Typen", Scar zeigt auf den jungen Burschen, mit kurzen hellblauen Haaren und einem Nano-Tatoo, das sich über seine gravierte Datenbuchse hinweg über seine rechte Gesichtshälfte erstreckt, "Bin nur Neugierig...Und ich glaube er kommt mir bekannt vor".



    Drek, er reicht ihn den Stick (2). "Danke, für den Drink"

  • Das Muster kommt dir eindeutig bekannt vor... du hast es schon einmal gesehen- du hast ihn schon einmal gesehen.
    Der Barkeeper nimmt mit einer eingeübten, unauffälligen Schlenker des Arms den Credstick an sich und leht sich zu dir nach vorne.
    Er denkt kurz nach, dann macht er eine Geste, die dich zum näherkommen bewegen soll.
    Als du dich zu ihm beugst flüstert er dir ins Ohr:
    "Ich glaub schon, dass du den kennst, schließlich hast du gestern im Battle gegen ihn verloren.", dann erhebt er sich wieder und als du ihm etwas perplex ins Gesicht schaust - Frag! 250Y für etwas das ich hätte wissen müssen!- grinst er dich überzogen an. Dann fängt er an zu lachen.
    "He! Darvid, kennste den hier noch?", der Barkeeper ruft dem hellblauen Burschen zu und zeigt mit einem Finger auf dich.
    Darvid scheint dich auch zu erkennen.
    "Ah!", ruft er von hinten, "Gesell dich zu uns, Kollege."

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Scar setzt sein simpatischtes Lächeln auf. "Kannst du der Kleinen sagen, dass sie sich zu uns setzen soll, wenn sie vom Klo kommt?".
    Er streckt sich einmal knapp und steht auf. Sein Drink in der Hand setzt er sich zu Darvid. "Na...Hoi Leute, wie gehts?", fragt er in die Runde.
    Vielleicht bekomm ich so noch nen paar Infos!
    Noch einmal blickt er, zuerst auf die Uhr, danach zur Toilette.
    "Puh, hab gestern ganz schön viel in mich reingehaun...Musst wissen, hab leichte...wie soll ich sagen, Gedächnisslücken. Ich weiß noch, dass ich nen AR-Jey-Battle gegen dich gemacht habe und...", er macht eine gespielt endtäuschte Geste, "Hab voll verloren...Ganst de mir sagen warum? Was hab ich falsch gemacht?".

  • Der Barmann nickt dir nur kurz zu, als du dich zu der Nische aufmachst.
    Darvid hat sich zu einem Zwerg und einem Troll gesetzt, die in ihren schwarzen schicken Anzügen eher so aussehen, als seien sie beruflich hier.
    Der Grosse u der Kleine grunzen ihm nach einem kurzen, einschätzenden Blick zu und unterhalten sich danach wieder leise auf russisch, wobei sich der Troll weit zu dem Zwerg runterbeugen muss. Ja, das sah tatsächlich lächerlich aus.
    Darvid´s blaue Haare wippen ein bisschen auf und zu als er nickend sagt:
    "Mir gehts gut, hab ja gestern Nacht gutes Geld verdient.", er grinst dich jetzt offen frech an. Als du ihm so ins Gesicht schaust, scheint da irgendetwas unter seinen Haaren durchzuschauen... was ist das nur?
    Da du dich gerade erst dazu gesetzt hast sind keine fünf Minuten vergangen... also hast du immernoch fast zwei Stunden.
    Ein Blick Richtung Toilette zeigt dir, dass die hübsche Elfin wohl mit Nase pudern fertig ist und sich jetzt wieder in Richtung Bar begibt. Bald wird sie zu euch stoßen. Gerade noch genug Zeit, um eine paar Sätze los zu werden.
    "Ja, Komrad.", Darvid spricht akzentfrei,"Du hast gestern mächtig über die Länge geschlagen. Tut mir Leid Chummer, dass ich auf den Kampf überhaupt noch eingegangen bin, is ja sonst nicht meine Art. Hatte wohl selbst zu viel genommen.", entschuldigend lächelnd streckt er dir seine Hand entgegen,"Du hast gute Musik gemacht, Chummer. Sehr geile Kombo von PreChaos und NeoSynth-Mukze. Die Menge war diesmal einfach auf meiner Seite, aber wenn de willst kriegste bald eine Revanche.", noch immer auf deine Hand wartend schickt er dir parallel einen Komm-Invite direkt in dein Sichtfeld.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Scar schüttelt seine Hand und nimmt das Komm-Invite an. "Warst halt besser... ", schmunzelt er. "Gleich wird hier ne Olle kommen, die scheinbar nen Fan von dir ist. Wollte dich mal treffen...Is doch kein Problem, oder?"
    Er lehnt sich zurück und genießt einen Schluck aus seinem Glas. Warum ich nun Schulden bei der Mafia habe werd ich erst einmal zur Seite schieben.
    Ein eiskalter Schauer lief ihm über den Nacken und verbreitete sich über seinen gesamten Körper. Es war das böse erwachen, wieso er eigentlich hier ist. Gut nur, dass er Unterbewusst immer wieder auf die Uhr sah. Zwei Stunden trennten ihn und seinem nächsten Run!

  • Als du wieder von der Uhr hochschaust und Darvid anblickst bemerkst du, dass er gar nicht so erfreut ist, von einem weiblichen Fan zu hören.
    Im Gegenteil: er schaut sofort nervös in Richtung Bar... und beruhigt sich keinesfalls, als er die hübsche rote Schneeflocke sieht.
    Du drehst dich nun ebenfalls um und siehst sie, mit einer irgendwie anderen Körperhaltung als noch vor ein paar Minuten, auf euch zu marschieren, die Hand verdächtig nahe an ihrer Bauchtasche, die seitlich an ihren betonten Hüften hängt. Die Tasche ist halb geöffnet, aber du kannst den Inhalt nicht sehen.
    Etwas mehr als einen Meter bleibt sie vor eurem Tisch stehen und fixiert Darvid. Als sie zu sprechen beginnt ist ihr Ton kalt und berechned, ihre Stimme hat nicht mehr das Süssliche von vor ein paar Minuten:
    "Lange nicht mehr gesehen, Darvid. Ich will mein Geld."

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Scar versucht in der AR zu erkennen, ob die rote Schneeflocke Cyberware hat. Und wenn ja, welche.
    Eine Hand versucht er unscheinbar zu seiner Waffe zu führen.
    "Was ist hier los?", fragt er, "Stimmt es, dass du ihr noch Geld schuldest?".
    Ein eiskalter Schauer läuft ihm über den Nacken und verbreitete sich über seinen gesamten Körper. Wenn er es nun richtig machen würde...
    Drek! Ich muss meine Infoquelle retten. Er darf noch nicht sterben. NICHT JETZT!

  • Kurz visiert sie dich an, widmet sich dann aber wieder Darvid:
    "Ja, diesee Origami-Visage hier schuldet mir seit ner Weile Geld... und nicht wenig. Stimmts, Chummer?", Darvid knurrte nur, sagte aber nichts, "Reich die Kohle jetzt rüber, sonst haben wir ein Problem."
    Plötzlich schnellte der Arm des Trolls nach oben, doch bevor er seine Remington Roomsweeper auf das schöne Antlitz der Elfin richten konnte tauchte eine Gestalt wie aus einem schwarzen Nebel auf, hielt mit der einen Hand die Remington unten und hielt den Sporn des anderen Arms so stark an den Hals des Trolls, dass ein paar Tropfen Blut auf sein teures Hemd fielen. Die Gestalt entpuppte sich als ein Norm mit breiten Schultern und orangenen Haaren, die streifenweise geflochten waren. Er trug einen camouflage-Anzug wie du ihn bereits einige Runner hattest tragen sehen. Schneeflöckchen richtete unterdessen eine kleine Pistole auf den Zwerg.
    "Это не запугает нас.", stieß er sichtlich wütend hervor.
    "Закройте ваш рот!", knirschte sie ihm zu.
    "Всход, и я убьем вас.", er wollte wohl das letzte Wort haben.
    Nun konntest du auch einen versteckten Knoten mit mehreren Subs entdecken. Er war genau an der Stelle, an der auch der Norm aufgetaucht war.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Darvid wirkte inzwischen sichtlich nervös. Angstschweiß lief an den Seiten seines Comms herab.
    Die pure Wahrheit aus deinem Mund, und die Erkenntnis, die sich ihm damit eröffnete, schien ihn tatsächlich zu überzeugen:
    "Du hast Recht Chummer.", du konntest es zwar nicht sehen, aber deine AR-geübte Intuition verriet dir, dass er wohl Geld zu Schneeflöckchen überwies, bevor sie ernst fixierte.
    "Geht doch. So haben wir auch kein Problem und Byrnd muss keine Schädel knacken.", die esserklaue schien enttäuscht zu sein.
    Abschliessend warf sie dir noch einen vielsagenden Blick zu:
    "Wenigstens einer hier weiß, dass man sich nicht mit ner Omae anlegt.", und zwinkert dir verführerisch zu.
    Als ihr Partner wieder unsichtbar wird ziehen die beiden ab. Es ist tatächlich keine einzige Kugel geflogen, wunderst du dich.
    Mein Tag ist doch nicht völlig verloren...


    Das letzte Wort hat vorerst Darvid:
    "Schlampe!", und vertieft sich in seinen Drink.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Mit einem Schmunzeln auf den Lippen dreht sie sich im Türrahmen um.
    "Ketchup.", und verlässt das Davaj.
    Darvid hingegen schaut dir total verdutzt hinterher, er hatte wohl mehr rückhalt erwartet.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt