[OP] Sanchez

  • Betreff: [IP] Sanchez


    "Ferio von Cefiro" schrieb:

    Dann fährt er los um Megan an ihr Ziel zu bringen.
    Nachdem er sie dort rausgelassen hat und sich verabschiedet hat fährt er nach Hause. Dort angekommen macht er eine letzte Suche. Nach einem Bild von Martin Johnson. Danach legt er sich schlafen und stellt seinen Wecker auf 6.30 Uhr.


    Du findest keine Ergebnisse.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • ^_^


    Wieso ist eigentlich immer das was ich bei dem Charakter einspare immer im Run erforderlich?
    Brauch ich Gebräuche und Charisma hoch bin ich mit dem hässlichsten ungehöflichsten Char vor Ort den ich habe. Brauch ich Datensuche, hab ich ne Kampfmaschiene.....

  • Die Charaktere sind schon so gewählt, dass sie in dem Run auch noch ihre Fähigkeiten einsetzen können.
    Überlasse doch die Datensuche einfach Inot. Der kommt im Vergleich zu dir auf über 30 Erfolge :lol:

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Ich habe ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet, dass ihr so viel über unsern Mario wissen wollt :mrgreen:

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Hey Mario ist als Johnson ein Stümper und er hat meinem Char mit dem Tode gedroht. Da ist es sehr leicht möglich das die Leute nachforschen.
    Zudem kenn ich einige Chars von nem Kumpel die würden noch heute Nacht vor dessen Tür stehen und ihn lynchen um rauszubekommen, woher er deren Namen hat. (hab ich als SL schon erlebt)


    ^_^
    Am besten die Leute immer über nen Schieber kommen lassen.

  • Ich mag aber viel mehr den direkten Kontakt zwischen Johnson und Charakteren.
    Und: Wisst ihr wirklich, dass das euer Johnson war, der die Nachrichten verschickt hat?

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Ausserdem könnte der J die Nummer ja von den Schiebern haben...

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • "Theverath" schrieb:

    Ausserdem könnte der J die Nummer ja von den Schiebern haben...


    Wären nicht die ersten Schieber, die sich bestechen lassen :lol:

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Wieso bestechen?


    "hey, SchieberX, ich brauch drei Runner für eine Extraktion."
    "Schwierigkeit?"
    "Schwer"
    "ok, 2000 pro Nummer"
    "1500"
    "ok"
    "drei Leute"
    "XY, XZ und blabla, erreichbar soundso"


    Bei Runnern, die (wie Profis) jede Woche eine neue Kommnummer haben ist das überhaupt kein Ding...

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Jap, hatte ich mir für heute Abend auch vorgenommen :wink:

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Endlich ging es mal weiter :D
    Was ist mit dem Rest? Lebt ihr noch?

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Ich lebe noch, bin momentan aber sehr inaktiv wegen Prüfungsstress.

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • "Theverath" schrieb:

    Ich lebe noch, bin momentan aber sehr inaktiv wegen Prüfungsstress.


    Abi?



    paganGhost :
    Danke fürs Bescheid sagen

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Stil ;-) Oder wie es sich heute nennt: Sprache und Grammatik 1, in Latein

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)