[OP] Sanchez

  • Na wenn du nicht mehr so viel Patzer würfelst musst du deinen Komm nich nochmal neustarten :mrgreen:
    Aber du kennst ja meine Würfel^^
    Ich würfel das ganze heute Abend nach dem Film durch und schick dir dann die Ergebnisse. Die offiziellen bekommst du natürlich sofort und vielleicht findest du sogar noch paar inoffizielle Infos.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • So - also heute nach dem Arzt gibt's die Ergebnisse für Ferio und für Inot. Zur besseren Übersicht würde ich mich freuen, wenn ihr im OP einfach nochmal kurz schreibt welche Ergebnisse für Datensuche, Connectionbefragung, etc. euch noch fehlen. Ich poste euch dann in 'ner Nachricht die Ergebnisse. Ihr könnt natürlich auch gerne selber hier im OP durchwürfeln, wenn euch die Ergebnisse meiner Würfel nicht passen :lol:


    paganGhost :
    Habe ich was verpasst? Woher hast du die Infos mit Mario Sanchez und HK? Vor allem passt das nämlich überhaupt nicht in das Konzept des Runs :mrgreen:

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Im IP Bereich sagte man mir (bzw. Andrej) das ich mal versuchen sollte etwas mehr über die Sicherheitsfirma rauszubekommen. Oder musste ich dafür ne Probe machen? Das hat mir keiner gesagt sorry :?:

  • lol
    Wenn du wüsstest, was die Geheimnisse von Mario Sanchez sind, wäre der Run für euch doch langweilig :wink:
    Es läuft so ab, dass man dem SL eine Probe auf Datensuche schickt und ich dann würfel bzw. euch dann auch die Ergebnisse mitteile.
    Also einfach OP oder in 'ner Nachricht ankündigen, welche Probe du ablegen willst und ich schick' dir die Ergebnisse.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • paganGhost :
    sind das jetzt die Verkaufsangaben von H&K selbst oder die Absatzeinteilung von Sanchez Sicherheitsfirma?


    ^_^ tja Leute jetzt ist Legwork angesagt. Alle die wie mein Char schlecht im Umgang mit der Matrix sind, müssen jetzt zu ihren Connections rennen/sie anrufen etc um weitere Infos zu ergattern.


    Mein Char jedenfalls wird sobald er die Zeit hat weitere Datensuchen machen (da ich vergessen hab/nicht mehr genau weiß ob ich ne 1/1er Connection habe)

  • Ich habe nur die Infos rausgegeben, nach denen gefragt wurde und für die die Erfolge ausreichten :twisted:

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "saturn14" schrieb:

    So - also heute nach dem Arzt gibt's die Ergebnisse für Ferio und für Inot. Zur besseren Übersicht würde ich mich freuen, wenn ihr im OP einfach nochmal kurz schreibt welche Ergebnisse für Datensuche, Connectionbefragung, etc. euch noch fehlen. Ich poste euch dann in 'ner Nachricht die Ergebnisse. Ihr könnt natürlich auch gerne selber hier im OP durchwürfeln, wenn euch die Ergebnisse meiner Würfel nicht passen :lol:


    paganGhost :
    Habe ich was verpasst? Woher hast du die Infos mit Mario Sanchez und HK? Vor allem passt das nämlich überhaupt nicht in das Konzept des Runs :mrgreen:


    Mir fehlen noch die Ergebnisse für
    -Environmental Friendly
    --Standort(e)
    --Pläne von den Gebäuden
    --was macht die Firma
    --finanzielle Lage
    --Kongruenz
    --Kunden
    --Angestellte der Firma
    -- Beziehung zu den Angestellten

  • Alles klar. Ergebnisse bekommst du in die Nachricht mitsamt den neuen Informationswünschen :wink:

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)


  • Hallo Matthias,
    woher nimmst du denn die Connection, die bei Rheinmetall arbeitet? So eine ist auf meinem Charbogen von dir nicht verzeichnet. Ich möchte dich daher bitten, das abzuändern.
    Die Sache mit dem Artikel mache ich mal mit und überlege mir einen netten Artikel über Sanchez, der in ein Waffenmagazin passen würde. Den Artikel bekommst du dann per Nachricht gesendet.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • @Inot:


    "tl893" schrieb:

    Inot schält den Fernseher ein und schaut die Nachrichten.Mal sehn, ob etwas über EF oder einen der spionierten Konzerne kommt...oder auch Sanchez.


    Du siehst ein ein paar belanglose Werbeabschnitte von Ares. So wie eben jeden Tag. Aber keine nützliche Information für den Run.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • IP bedeutet Inplay. Hier spielt ihr eure Charaktere
    OP bedeutet Outplay. Hier finden Absprachen zum Run mit.


    Es ist wichtig das zu trennen, denn nicht alles was ihr wisst, wissen auch eure Charaktere :wink:

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Kleine Anmerkung: Bitte schreibt im [IP]-Bereich nur so weit, bis ihr euch schlafen legt. Ich werde dann mit einem Inplay-Post den nächsten Tag beginnen. Ich denke das ist dann nämlich eine gute Möglichkeit, dass alle auf denselben zeitlichen Stand kommen :wink:


    Charaktere, die noch nicht schlafen:
    [strike]tl893[/strike]
    klt1
    Matthias
    Theverath
    [strike]paganGhost[/strike]
    Ferio con Cefiro

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

    Einmal editiert, zuletzt von saturn14 ()

  • Oder um es kurz zu machen im OP steht alles was normalerweise "Hey SL wie sieht es aus blabla...", Regelfragen, genauere absprachen die unsere Chars nicht wörtlich machen etc.


    Und im IP wird ausschließlich die Handlung der Charaktere beschrieben/erzählt.


    Ich warte zwar noch auf die Aktion von Megan, werde aber dennoch mal einen frotführenden Part einfügen.

  • @Ferio:
    Deine Bildersuche erzielt keine Treffer.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)