• Hande ist eher Stadtmensch als Naturbursche... dies war eine Art von Dschungel, in der er sich gar nicht auskannte.
    Irgendwie hab ich grad ne Pechsträhne... und es wird immer wärmer.
    Er nimmt sich heimlich die nächstbeste Wasserflasche und trinkt unauffällig ein paar Schluck.
    Danach wendet er sich wieder einmal an Winston:
    "Was it good in ur mine? Had many friends there?"

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • "McDougle" schrieb:

    "Was it good in ur mine? Had many friends there?"


    Winstons Gesicht ziert ein ziemlich schiefes Grinsen, als er von Hande nach der Mine gefragt wird...
    Hm, der Kleine hat anscheinend nicht so viel Ahnung vom Leben in den Minen...
    Sein Grinsen wächst noch weiter in die Breite während er recht langsam und deutlich, damit Hande ihn auch versteht antwortet...
    "Naja, wenn du es als gut bezeichnen würdest, zwischen schlechtgelaunten und schwerbewaffneten - böse Mischung - Wachleuten, 10 einhalb Stunden pro Tag Mit Spitzhacken massiven Fels zu bearbeiten oder riskante Sprengungen zu setzen... für einen Hungerlohn... aber was willste machen? Das ganze natürlich ständig unter dem Risiko von einem Einstuz verschüttet zu werden... und glaub mir, die 'wichtigen' Leute kümmert ein Arbeiter weniger nicht im Geringsten... nein, ein schöner Job ist das nicht... aber wahrscheinlich hatte und habe ich genau deshalb auch viele Freunde da..."
    Er richtet den Blick ein wenig Träumend in die Ferne...


    "Und ich kann ihn inzwischen halt gut... ich würd ihn schon recht gerne weitermachen, aber nur wenn die Bedingungen mal besser werden...


    Aber sach ma, was isn eigentlich mit dir? Was machtest du jetzt genau? Du hast bisher doch nichts rausgerückt über dich, außer dass du gut mit den Händen bist..."

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Cyprian


    Dschungel...


    Als er vor der grünen Pflanzenwand steht, macht ihn das irgendwie unsicher... Ohne es tatsächlich zu wissen woher, wieß er, worauf er zu achten hat. Unbewusst zuckt sein Blick regelmäßig zu den Ästen, Bäumen und Lianen die über ihnen ein Blätterdach bilden. Dass Kiiri einfach ohne weiteren Kommentar im Dschungel verschwunden ist mindert sein Unbehagen nicht unbedingt.
    Die is mir irgendwie unheimlich, jede Tarnung hat ihre physikalischen Grenzen, und Magie ist mir immernoch unheimlich. Eigentlich is diese Einstellung verwunderlich, wenn man bedenkt, dass man hier in Afrika Magie auch schon praktiziert hat bevor es wirklich wirkte... dabei muss er über sich selbst schmunzeln, und seine starre Maske weicht kurz einem Lächeln.


    Er fährt wieder auf einem Jeep. Diesmal durch den Dschungel, dabei ist er nicht alleine, sie bilden eine kleine Gruppe von 4 Mann. Vor ihnen fährt ein weitere Jeep. Er weiß dass es sich dabei nicht um einen Campingausflug handelt. Er kann die Anspannung fühlen, mit der sich seine Finger um die Maschinenpistole in seiner Hand krampfen. Sein Blick schweift immer wieder über ihm, sucht nach Angreifern oder einem Hinterhalt. Seine Aufgabe, den Mann auf dem Beifahrersitz zu beschützen.
    Aufeinmal eine Explosion. Der vordere Jeep geht in einer Stichflamme auf, ihr eigener kommt schlingern zum stehen. Aus dem Gebüsch kommen Personen gelaufen, Schüsse zischen durch die Luft. Instiktiv drückt er den Beifahrer vor ihm nach unten und gibt ungezielte Feuerstöße aus seiner MP ab. Er fühlt sein Herz bis zum Hals schlagen. Kugeln schlagen in Scheibe und Kotflügel ein als der Fahrer den Rückwärtsgang unsanft einlegt und dass keinen Moment zu knapp. Wo sie gerade noch standen schlägt eine weitere Rakete ein. Agentenwende, jetzt liegt schon einige Entfernung zwischen den Verfolgern und dem Jeep. Die Kugeln pfeifen ihnen noch um die Ohren, jetzt merkt er erst dass ihn einer der Querschläger an der Schulter erwischt hat.


    Sein Herz rast noch als sich sein Blick wieder klärt unbewusst will er sich an die Schulter fassen, merkt aber noch rechtzeitig, dass er noch immer den Copiloten trägt.
    "Wahrscheinlich war er so ein kleiner Taschendieb in seinem Hafenviertl. Wie gut dass wir in deinen Overalls keine Taschen haben, auf die wir aufpassen müssen" sagt er zu Winston, gefolgt von einem Lachen dass eher an ein Bellen erinnert.

  • Als er das bellende Lachen von Cyprian vernimmt, tut Jinxed der kleine Hande beinahe ein wenig Leid. Reiß Dich zusammen,Alter. Du kennst den Chummer noch nicht mal. Verwundert über seine plötzliche sentimentale Ader, stupst Jinxed, ohne wirklich auf den CoPiloten auf der Trage zu achten, seinen Mit-Träger an und sagt: "Ich glaube nicht, dass unser Hande hier so ne kleine Nummer ist. Sonst würde er ja nicht mit solchen Mördern wie uns Beiden im Flieger transportiert worden sein und hier rumlaufen, oder ?"
    Whoa ... ein langer Satz zugunsten eines Anderen ... mein Therapeut wäre schon wieder stolz auf mich.

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • "Is ja schon gut, bin mir sicher Hande kann das schon ab..", sagt er und zwinkert Hande dabei zu.


    Der Spruch hatte wohl härter geklungen als beabsichtigt, eigentlich hatte er damit nur seine Unsicherheit nach dem Erinnerungsflash überspielen wollen. Jinxed soll sich nicht so anstellen.


    "Wer hat dich eigentlich zum Anwalt der Entrechteten gemacht? Dachte unser Winston hier is unsere Evita Péron, der für die Arbeiter kämpft. Is nicht böse gemeint Winston, hab ja auch was über für Karl und Friedrich..." bei den beiden letzten Namen tut er sich schwer sie auf englisch mit seinem französischen Akzent aus zu sprechen.


    "Wollen wir eigentlich hier vor dem Wald stehen bleiben und Däumchen drehen, oder marschieren wir los? Die Sache mit der Baumbesteigung klingt sinnvoll, sonst verirrt man sich leicht in dem Dickicht..."

  • "Nun ja, wir können entweder losstiefeln und uns hoffenlos verirren, in eine Falle dappen oder ähnliches.. ODER wir warten auf Kiiri und ihren Bericht."

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Als Winston ihm mit einiger Geduld von seiner alten Arbeit erzählt klingt das gar nicht so aufregend wie Hande sich das vorgestellt hatte.
    Er hört ihm aufmerksam zu, doch als Winston ihn nach seinem Beruf fragt kratzt er sich erstmal verlegen mit seiner Cyberhand an seinem Hinterkopf. Sollte ich es ihnen erzählen? Nein, lieber nicht.
    Als Cyprian ihm plötzlich unterstellt ein Taschendieb zu sein guckt er empört und verschrenkt die Arme, als Jinxed dann jedoch für ihn einspringt, nett von ihm, und Cyprian sich entschuldigt ist alles wieder in Ordnung.
    Wie um zu beweisen, dass er kein Taschendieb ist schnappt sich Hande ein paar Steine vom Boden, die ungefähr gleich gross sind, und beginnt, erst mit dreien, dann mit vier,geschickt zu jonglieren. Mal wirft er weiter nach vorn, mal nach hinten, dreht sich um, unterm Bein und sieht dabei überaus geschickt aus. Er lächelt dabei.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • "burnaaz" schrieb:

    Kaum ist Kiiri im Dschungel verschwunden, lasst sie sich einfach mal wieder freien Lauf. Sie muss sich um keine meckernden und streitenden Gefangenen kümmern, sie kann einfahc nur sie selbst sein. Sie hetzt beinahe lautlos durch den Urwald und genießt das Gefühl. Alleine, in der Lage jedes Problem zu lösen und frei.
    Sie schleicht und hetzt abwechselnd durch das Gesträuch.


    Ein paar Minuten später lichtet sich der Dschungel. Maisfelder beginnen. Die Rauchquelle scheint sich irgendwo hinter oder in den Feldern zu befinden. Du hörst Rufe aus der Richtung des Rauches.

  • Spätestens als der Trek durch die Jongliernummer von Hande vollends in Stocken gerät, entscheidet Jinxed, dass er die Pause für sich sinnbringend nutzt.
    Er bleibt stehen und deuten mit einem kurzen aber prägnanten Grunzen in Richtung Cyprian an, dass er die Bahre mit dem CoPiloten ablässt.
    Danach schaut er sich um, lächelt zu Hande rüber und verschwindet mit einem gebrummelten "Gleich wieder da" im Dschungel.


    Wenige Schritte später umgibt ihn nur noch Dschungel. Er fühlt sich das erste Mal seit langer Zeit befreit/ erholt, trotz des nagenden Gefühles nach Flüssigkeit und den kleinen aber feinen "Gemütsaufhellern", die er ab und zu nimmt.
    Mit einem Seufzer macht er sich auf die Suche nach Essbarem und wird in einem nahegelegenen Kanninchenbau fündig. Nach kurzem gespannten Warten vor dem Bau schafft JInxed es die ersten unvorsichtigen Bewohner des Baus mittels gezielter Knüppelschläge auszuschalten.


    Nach wenigen Minuten macht er sich mit drei erlegten Kanninchen auf den Rückweg zu den anderen. Als er wieder auftaucht, richtet er die Frage an die Gruppe: "Einer mal ´nen Messer ?" und wedelt dabei mit den Kanninchen.

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • Als Hande die Kaninnchen sieht fängt sein Magen erneut unbewusst an zu knurren. Er legt die Steine beseite., zückt sein Messer und geht rüber zu Jinxed.
    "Wir brauchen noch ein Feuer, roh schmecken die bestimmt nicht besser als Teufelsratten." Und ich weiss, was das heisst...
    Das Schlachten überlässt er getrost Jinxed, sucht währenddessen aber nach Brennholz. Sein Magen kribbelt bereits ganz aufgeregt beim Gedanken an eine warme Mahlzeit.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Caleb lief besorgt im Kreis wie der sprichwörtliche Tiger im Käfig.
    Wo bleibt sie bloß, ich hoffe, ihr ist nix passiert...

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "burnaaz" schrieb:

    Kiiri hört die ersten Rufe von Menschen. SIe schleicht sich durch die Felder zu den stimmen und dem Rauch.
    Bald muss ich mal Bericht erstatten, wie lange bin ich eigentlich unterwegs?



    Nach einiger Zeit siehst du eine Ansammlung von Lehmhütten, davor steht ein Armeelaster. Etwa fünf Soldaten befinden sich im Dorf, soweit du erkennen kannst. Du hast dir einen Logenplatz bei einer ethnischen Säuberung ergattert.
    Einer der Soldaten zieht eine Frau an den Haaren auf den Dorfplatz und schiesst ihr dann mit seiner Kalaschnikov eine Salve in den Bauch. Als sie auf dem Boden liegt, beginnt er auf ihren Kopf einzutreten. Ein anderer Soldat überschüttet einen Mann gerade mit Benzin und...
    Dir wird übel. Wie können Menschen so etwas nur tun?

  • Menschen sind verachtenswert. Immer wieder... Ich .... nichts darf sowas jemandem antuen... NICHTS... sie werden büsen. Aber erstmal die anderen warnen...
    <<"Hey! Kommt schnell zum Rauch, aber passt auf. Hier sind Milizen die das Dorf plündern. Beeilt euch, ich schaue was ich machen kann.">>
    Ein kleines Stoßgebet, dann ist das Wesen hier. Für andere möchte es unheimlich sein, doch inzwischen hatte sie sich vollends an die Magie gewöhnt, die dabei ihren Körper durchfließt.
    Da ist es. Furchterregend, nicht natürlich und mächtig. Es macht sich auf den Weg zu den Soldaten.
    Es nähert sich vorsichtig dem ersten Soldaten, der mit dem Rücken zu ihm steht, und legt die letzen 3 Meter dann in einem Sprung zurück.

  • Sie wird doch nicht... oh mein Gott, doch sie wird. Scheisse...


    Caleb umgriff den Lauf der Schrotflinte so fest, dass seine Knöchel weiss hervortraten.


    "Ich habt es gehört. Da gibts Menschen.... und Ärger. Aber viel wichtiger: Versorgung. ALSO LOS!!"


    Mit diesen Worten rannte er los in Richtung Rauch.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Nur mit halben Ohr, beim Zubereiten der frisch erlegten Kanninchen, hört Jinxed den Hilferuf. Milizen? Plündern? Ja und ?
    Als er dann plötzlich Caleb loslaufen sieht realisiert er, dass Kirii sich wohl nicht die Auseinandersetzung anschauen wird, sondern eher eingreifen will. Dumm. Ganz dumm.
    Eher aus einem innerern Reflex heraus springt er auf, schnappt sich den Survival-Rucksack , versucht zu Caleb aufzuschließen und ruft ihm zu: Meine Waffe ! Los !
    Während er so weiterrennt und darauf wartet, dass ihm Caleb die Eagle zuschmeisst, gewinnt das Adrenalien zunehmend die Oberhand. Es geht doch nichts über körpereigene Drogen. GEIL.
    Mit einem unterdrückten Jubel rennt Jinxed weiter. Während er so rennt, denkt er noch an den CoPiloten. War echt schlau, den Typen mitzunehmen. Aber auf mich hört ja keiner. Mit einem grimmigen Lächeln folgt er Caleb. Hoffentlich passiert dem süßen Arsch nichts.

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • Ärger... klingt gut... endlich gibt es eine Möglichkeit dass sich die Aggressionen sinnvoll kanalisieren lassen...


    Er dreht sich kurz zu den anderen um, "Ist jeder von euch bewaffnet?", dabei überprüft er die AK die noch auf seinem Rücken hängt. Magazin, raus, durchladen... Dann die gleiche Prozedur mit dem Deagle, dann hält er sie in die Runde, Griff voraus.


    Wenn jemand zugreift, gibt er demjenigen die Waffe, wenn nicht steckt Cyprian die Waffe wieder in seinen Overall und folgt Caleb in den Dschungel.
    Er aktiviert dabei seine verchippten Reflexe und geniest den Rausch des Adrenalins...

  • "Bewaffnet würd ichs nich nennen, ich hab nur das Ding hier"
    Er zieht die Keule aus dem Gürtel.


    "Aber mit ner Wumme kann ich nich wirklich umgehen... hat sich bisher einfach nicht die Gelegenheit ergeben... ausserdem is mir der Griff eh zu klein...


    Es sollte aber auch jemand bei dem Verwundeten hier bleiben... oder ihr lauft vor und ich schlepp den hinterher, das müsst ich allein schaffen... Aber lasst euch nicht abknallen... und haut mir auch ja nicht ab!"


    Man merkt Winston an, dass er sich gerne ins Getümmel stürzen würde, ihm der Gedanke von Duzenden auf ihn gerichteten Läufen unbehagen bereitet... Zähneknirschend fügt er sich in seine Rolle.


    Hrmpf, ich glaub echt, ich sollte mir bei Gelegenheit ma zeigen lassen, wie man mit so ner Wumme umgeht... muss ich ma die Bleichhaut fragen, der sieht aus, als würd er sich mit sowas auskennen...

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • So ne Kacke. WO ist denn die Eagle? Mit der kann ich wenigstens schießen.Egal.
    Mit gespannter Erwartung läuft Jinxed den anderen weiter hinterher. Während dessen macht er die Uzi betriebsbereit, lädt sie durch und stellt sich auf den kommenden Kampf ein !!!
    Yo Babe. Rettung naht.

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)