[OP] Afrika!

  • SO!
    Englisch is geschrieben. Mein englisch hat mir jetzt nicht wahnsinnig gefallen(iwie klang es die ganze Zeit so unprofessionell ^ ^), aber ich hab mich mal umgehört und ca 200-300 Wörter mehr geschrieben als meine die Anderen. :twisted:

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • "Stoke" schrieb:

    Bei mir kein Erfolg, sofern Ausweichen auf Attribut überhaupt möglich ist...


    Beim Ausweichen auf Attribut 0 Erfolge.

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • "Taboo" schrieb:

    "schaffste das, mit mir die Trage zu nehmen?"


    Vor nem Ja oder Nein kann ich leider noch net los :wink:

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • @all:
    Bereits seit geraumer Zeit muss ich feststellen, dass ich aufgrund meiner derzeitigen und auch absehbar beruflichen sowie privaten Perspektive nicht wirklich dazu komme, in dem erforderlichen Umfang dem Spiel hier weiter nachzukommen. Da sich in absehbarer Zeit auch nicht viel ändern wird, und sich selbst in diesen Ferien/Feiertagen mein Arbeitspensum dank Schichtdienstes nicht wesentlich verringert, werde ich mich, in Teilen sehr zu meinem Bedauern, b.a.w. komplett zurückziehen.
    @SL:
    Bitte die Chars entweder weitergeben/ wiederverwenden o.ä.
    Ciao und Danke.

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • So sieht so aus als wenn ich mir mit Arab einig werden könnte. Werde also den Char übernehmen, eventuell mit ein paar Änderungen. Weil mir rein von den Werten her einiges nicht gepasst hat. Von daher gut das ich noch nicht das gesamte IP gelesen habe. Man sehe mir das auch nach, ihr schreibt nicht gerade wenig Text ;) und Internet/generell PC liest sich für mich schlechter als Buch ;) Jedoch finde ich die Story und das Spiel bisher auch so Interessant das ich wirklich sau gerne dabei bin.


    Generell will ich den Charakter nicht ändern so das der sich weiter gut einfügt man nicht das gefühlt hat oh ein neuer. Wäre nett von euch wenn ihr mir also auch Helfen würdet, wenn etwas von der Story oder von der Char Logik für euch überhaupt keinen Sinn gibt. In dem ihr mir das sagt per PN oder per OP.


    Dazu ist zusagen das es wohl mein erster übernommener Char überhaupt ist. und ich mit Foren RPG nicht so vertraut bin. Wie mit normalem P&P werde aber mein bestes geben und ich Hoffe das euch das genug ist. Wenn nicht ich glaube ich bin kritikfähig und versuche wenigstens die Fehler bei mir zu suchen. Wenn ihr mir diese dann nach seht, sollte es denke ich ganz gut klappen.


    Ahso im Austasch für den ganzen Mist den ich baue, biete ich euch dann das der Run weiter geht. Hoffe das schickt ;)

  • Willkommen hier!


    Ps.: BÄCK!


    Scheinen wohl viele über die Ferien nicht da gewesen zu sein? Ich hab ja tatsächlich kaum was verpasst... Dabei war ich 4 Tage gar nicht online. 8O

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Ma ne Frage am Rande: war der Copilot jetzt eigentlich dabei, oder nicht?^^

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!