[ST] Leichen Fleddern

  • "Hola Muchachos
    ey jungs wie haltet ihr es denn so mit denn Leichen die euren Weg säumen? Ich bedien mich da ganz gern mal an denn Knarren und so. Aber ich kenn en paar jungs die zücken bei jeder zweiten Leiche die Skalpelle und fangen an da ware rauszuschniebbeln. Das is mir dann doch en bissel zu heftig. Bin immer hin kein verdammter Ghoul nicht war?.
    Wie haltet ihr das?
    -Ringo


    Die Waren die ein toter hat sollen im als Grabbeilage bleiben, er wird sie im nächsten Leben brauchen können. Verdammte schänder lasst die Toten ruhen.
    -bärenjunges


    Hmm, Munition, die Knarre und en bissel Ausrüstung nehmen ist Ok. Aber Ware? Never, dauert auch zu lang.
    -Sarge


    Ey man ihr looser, alles was mir Kohle bringt nehm ich. Und im Notfall verkauf ich denn verdammten Kadaver an die Ghoule
    -Pinball



    Du schändest ihr Andecken für ein paar schnöde €uros, Schande über dich. Ist es nicht genug das wir leider immer wieder die töten müssen die vom gleichen Blut sind wie wir?
    Musst du sie auch noch an ihrem Seelenfrieden stören?
    -bärenjunges


    Geh heulen weichei
    -Pinball


    Lauf mir besser nicht über den Weg, sonst könnt´s passieren das dir was passiert.
    -bärenjunges

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Mitnehmen ist unter Umständen zu gefährlich, wenn der ganze Scheiß getaggt ist - gerade bei Kon-Security. Waffen aufsammeln und auf dem Run verwenden geht gerade noch.
    Das Messer rausholen und nach 'ware stochern ist mir zu eklig, wobei ich erst auf dem letzten Run jemanden kennen gelernt hab, der das wahrscheinlich ohne mit der Wimper zu zucken machen würde.
    >>> Emerald

    "Echt, Atlantis - das gibt's? Ich dachte, das wäre nur eine Legende ..." *kurz überleg* "Moment, aber es gibt auch Drachen und ich kann zaubern ..."
    "Also ich geh nicht nach hinten in die Müllpresse!" "Uuuh, ist sich die Lady wohl zu fein dafür!"
    Shadowrun 4 Anniversary Limited Edition #426

  • "Emerald" schrieb:

    Waffen aufsammeln und auf dem Run verwenden geht gerade noch.


    :arrow: Auch das sollte man besser nur tun, wenn man bereits einen (schwachen) Störsender laufen hat. Ansonsten sind Faraday-Taschen oder -Beutel nicht sehr teuer und sollten immer verwendet werden, wenn man etwas mitnehmen will - improvisiert hilft Alu-Folie.
    :arrow: Taylor

    "Wrong" is one of those concepts that depends on witnesses.
    Catbert

  • >>>Ich lasse ab und zu mal ein paar Drohnen mitgehen (hacken, RFIDs löschen, Speicher platt machen, eigene Soft drauf, mich freuen), für den ganzen Rest habe ich seltene Gelegenheit, weil ich selten da bin.
    Aber was aus Leichen raussäbeln, ob das jetzt ein saftiges Filet oder 'Ware ist, gehört sich nicht.<<<
    -Jack the Rigger

  • +++Drohnen immer wo geht. Anonsten haben wir eigentlich nie die Zeit dafür, aber wenn wir einen Doc mit den Fähigkeiten und die Zeit hätten um die 'Ware mitzunehmen, no problemo.
    +++Radioactive Turtle

  • <<Die Leute brauchen's nicht mehr... Klar, die benutzte, uralte Bleipumpe eines 08/15 Gangers lass ich liegen, aber so 'ne Ares Alpha von 'nem Pro, vielleicht auch einem Chummer? Warum nicht, kurz den Kurzschluss für die Tags durchgejagd und zu Hause wieder in Schuss gebracht ist das mal eben ein Teil meiner Monatsmiete. Ich seh keinen Grund Tote nicht um ihren Kram zu erleichtern.
    Körperteile und Cyberware...ist schon ekelhaft, ich würd's nicht machen, aber wenn's einer machen will, meinetwegen. Wie gesagt, die brauchen's nicht mehr.>>
    Bowser - loot the plumber

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

  • <<Also meistens haben wir in so'ner Situation nicht unbedingt die Zeit, allzu umfangreich zu fleddern. Klar, wenn Zeit und Gelegenheit ist, kann man Waffen, Komlinks, Schmuck, Credsticks (wichtig - ausschalten) und so was abgreifen.


    Aber die Leute ausschlachten...
    Also erstens fehlen uns dazu die Zeit, das Können und das Gerät (v. a. Organe zu "fleddern" ist nicht gerade eine einfache Sache), und zweitens finde ich so etwas nach einem wenig schönen Zusammenstoß mit den Fußsoldaten von Tamanous ehrlich gesagt ziemlich widerlich...<<
    Trash

  • >>>Leichenfleddern hab ich gemacht. So startete meine zweite Karriere. Ich mein, wer hat schon das Geld, sich nen fortschrittlichen MBW zu leisten? Eigendlich ist das meiste meiner Ware "erjagt" worden.<<<
    -nucular


    >>>Warum nennst du dich nicht einfach Second-hand-Man, du Arsch?<<<
    -K-oz


    >>>Ist eigendlich schon meine vierte Hand. Aber ich versteh, was du meinst.
    Manchmal hab ich das Gefühl, meine künstlichen Innereien reden mit mir... erzählen mir von ihrem früheren Leben.<<<
    -nucular

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • <<Pfft, die sind tot, die brauchen's nicht mehr, so einfach ist das. Inzwischen hab ich's nicht mehr nötig, aber früher hab ich schon mitgenommen was rumlag. Und ja ich hätte auch Leuten die Arme abgerissen wenn gewusst hätte wie man das macht ohne die Ware zu beschädigen. Wie gesagt, die sind tot, die Sachen fehlen ihnen nicht mehr.>>
    Bowser - loot the dead plumber

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

  • >> Seh ich auch so. Ich hatte es halt nur nicht nötig. Und ich mach´mich halt ungern schmutzig, wenn ich nich´muss, Mann.
    Ich schätz ma auch, dass einige, die hier so auf dicke Hose machen, noch nie so´n Sack Kadaver gesehen ham. Das is´nich´lustig, sondern kann ganz schön unschön sein. Vor allem der geruch. Drek, Mann, der kann echt ätzend sein, wenn da in der Mitte alles offen ist. Scheiße, da ist mir einmal sogar die Kotze hochgekommen. Also, wer´s nötig hat, soll ruhig fleddern...<<


    LOST

  • <<Och wenn sie frisch und nur oben aufgebrochen sind.....*seufz* Scheußliche Dinge. Aber wenn man es wirklich nötig hat dann ist das auch nicht mehr wichtig, wichtig ist nur wo die nächste Mahlzeit herkommt. Aber das sind dann eben auch die Dinge, die man als erstes ändert wenn es nur geht.>>
    Bowser - stuffed up turtle

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

  • >>>Nur, damit ich das richtig verstehe: du fledderst Leichen um an eine Malzeit zu kommen? Bist du ein Ghul/ Kannibale oder machst du noch den Umweg über Zwischenhändler?<<<
    -Jack the Rigger

  • <<Das hast du jetzt aber sowas von gründlich missverstanden...
    Damit meinte ich, dass ich damals schon mal 'nen Kerl mitgenommen habe weil die Fleischhändler dafür gut gezahlt haben, das war damals 'ne Woche Leben wie ein König oder zwei Monate normal...>>
    Bowser - plumber+masticator=happy turtle

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

  • "Theverath" schrieb:

    Und ja ich hätte auch Leuten die Arme abgerissen wenn gewusst hätte wie man das macht ohne die Ware zu beschädigen.


    >>>Dazu braucht man echt keine großen Kenntnisse. Man schneidet einfach großzügig drum rumm. Wenn da ein kabel oä in der weiteren periferie kaputgehn, kann man die günstig ersetzen. bei der tussi, der ich den MBW geklaut hab, hab ich so großzügig geschnitten, das die Bullen keine präzise Todesursache mehr erkennen konnten. Fand ich irgendwie lustig. Aber meine klamotten konnte ich natürlich wegwerfen. Beim nächsten mal hatte ich dann ne Arbeitsschürze dabei. Heilung ist entweder billig, oder nicht anstrengend, aber nie beides.<<<
    -nucular

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • >> Is´richtig, Typ. Wart´ma´, ich komm gleich drauf. Trägt ´ne Arbeistschürze beim Fleddern, räumt MBWs aus, wahrscheinlich den neuesten Prototypen und summt diese lustige Kindermelodie. Ich hab´s : Du bist Dr. Nugget aus der Serie One Shot Wonder. Yeah, Mann, den hab ich auch gern geguckt. <<


    LOST

    Wahnsinn ist ansteckend

    Einmal editiert, zuletzt von LOST ()

  • >>> Kenn die Serie nicht. Sorry, Drekhead. Aber wenn du mir den Witz erklärst wird er bestimmt noch lustig. Aber jetzt mal im Ernst, ist ja nicht so, dass ich ständig MBWs ausräumen würde. Wieviele kann man sich davon schon sinnvoll einbauen, häh? Und wie oft stolpert man schon über jemanden, der son nen Scheiss überhaupt eingebaut hat. Das Leichenausräumen hab ich eh längst hinter mir. Bin ja inzwischen randvoll mit Ware. Nen Teil davon ist übrigens aus ner Art Behindertenwerkstadt für priveligierte Scheisser. Ist echt erstaunlich, was manche Konschlipse ihren defizitären Sprößlingen alles so einbauen, um sie halbwegs lebensfähig zu machen. Wenn ich so drüber nachdenke, könnte ich eigendlich wirklich nochmal auf Beutezug gehen. Verkauft sich zT ganz gut, der Kram. Und die Vorbesitzer in so ner Einrichtung sind oft echt locker drauf. Geradezu kooperativ. Wundert mich eigendlich, dass so Läden nicht schon regelmäßig von Profis abgeerntet werden.<<<
    -nucular

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • :arrow: Was zum Henker meinst Du bitte mit "ner Art Behindertenwerkstadt für priveligierte Scheisser"? Wenn die lieben Kinderchen nicht gleich in der Retorte nach Maß zusammengestellt werden, dann finanziert der Konzern lieber die Therapie über einen Kredit, den das Kind selbst später abstottern darf (zusammen mit den ganzen Ausbildungs-Krediten - es heißt nicht umsonst Lohnsklave) - oder sorgt gleich für die Abtreibung. Die füttern niemanden durch.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.
    George W. Bush

  • >>>Hm, stimmt. Heutzutage läuft das wahrscheinlich so. Ist alles schon ein paar Jährchen her. Naja, was solls, harke ich die Idee eben als veraltet ab. Scheint auch so, als wären MBWs inzwischen wesentlich verbreiteter. Ich bin wohl einfach nicht mehr auf dem Laufenden. Vllt tut ein wenig nachrüsten mal Not.<<<
    -nucular

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang