[IP] Am Arsch der Welt - Reloaded

  • 26.06.71, 7.31am
    -Sie haben eine neue Textnachricht der "Ranger Inc." Betreff: "Code: CAC3R07A"-
    -Neuer Einsatz. Melden sie sich morgen um 1200 in der Zentrale Popayán, Gebäude 3A, Raum 119-


    27.06.71, 12.00am, Popayán, Hauptquartier der "Ranger Inc."
    Es handelt sich um einen großen Besprechungsraum. Etwa 40 Personen sitzen an den Konferenztischen, ein paar Offiziere, hauptsächlich aber Mitglieder der Spezialeinheit. Nach etwa 5 Minuten betritt ein weiterer Lamettaträger den Raum und stellt sich ans Sprechpult. Nach der üblichen Begrüßung beginnt er zu sprechen:
    "Wir haben einen Einsatz in Cumaribo, Amazonien. Wir wurden von einigen der örtlichen Geschäftsleute angeheuert um eine Arkologie eines Konzerns zu räumen, keine große, trotzdem ist mit heftigem Widerstand zu rechnen. Sollte das Ziel beim ersten Angriff nicht erreicht werden, was stark zu vermuten ist, werden wir die Stadt vor den Konzerntruppen beschtzen müssen, während wir das eigentliche Ziel weiterverfolgen. Unsere Taktik ist es, die Konzerntruppen durch einen Scheinangriff aus der Ark herauszulocken, sie draußen zu dezimieren und dann den Kampf im Gebäude fortzusetzen. Es ist mit feindlicher Unterstützung von außen zu rechnen, jedoch wird diese schnell versiegen, sodass wir nur lange aushalten müssen um zu siegen. Wir haben keine offizielle staatliche Genehmigung, die Armee wird jedoch nicht eingreifen. Vermutlich werden lokale Trupen, Zivilisten und Rebellen uns sogar unterstützen, jedoch nur "ausserhalb des Dienstes", das heißt, ohne Equipment. Der Feind wird nicht überduchschnittlich gut ausgerüstet sein, wir jedoch auch nicht, da das Heranschaffen von Gerät aufgrund des Geländes quasi unmöglich ist.
    Die Ark ist gut nach außen gesichert. In einem Radius von 150 Metern um das Gelände wurden alle Pflanzen gerodet und Steine entfernt. Nach 50 Metern kommen Panzersperren, 50 Meter weiter ein Zaun, dann das Gelände. Der Durchgang durch die Panzersperre ist schlangenförmig, sodass man nicht einfach durchfahren kann. Dort befindet sich auch ein Wachhaus mit Aussichtsturm, dass von einem eigenen Zaun gesichert ist, sodass die Wächter schwer ausgeschaltet werden können. Das Selbe beim Tor im Zaun. Alle 150 Meter befindet sich ein Wachturm rund um das Gelände. Die Treppe um hochzugelangen kann hochgezogen werden. An den Türmen und am Zaun befinden sich Kameras. Außerdem sind im Boden alle paar Meter Metallkuppeln eingelassen, vermutlich für Drohnen. Sie sind aber zu niedrig um Deckung zu geben.
    Türme und Wachhäuser sind besetzt. Außerdem patroullieren drei-Mann-Teams mit Hunden. Einzudringen ist sehr schwer.
    Eine Karte des Gebietes ist noch in Arbeit. Noch Fragen?"

  • #2 Nick Clark - 27.06.2071, 11.53am - Popayán, Hauptquartier der "Ranger Inc."


    Erleichtert passierte ich die letzte Sicherheitskontrolle. Nicht, dass ich je in Frage stellen würde, dass diese Sicherheitskontrollen nicht nötig wären, aber die Sicherheitstrolle könnten nun doch etwas freundlicher zu ihren eigenen Kollegen sein. In straffem Schritt ging ich eine kurze Treppe hinauf in den ersten Stock. Ich wusste, dass mich in diesem Augenblick eine ganze Horde von Sicherheitskameras und Sensoren durchscannte. Dies war jedoch kein Grund meinen Schritt zu beschleunigen. Ich erreichte das erste Stockwerk des Hauptquartiers und ging die lange Reihe von Türen entlang. Fenster gab es keine. Vor der 19. Tür blieb ich schließlich stehen.
    Raum 119 stand in ausgeblichenen Ziffern an der Tür. Ich hatte mein Ziel erreicht. Nervös atmete ich noch einmal kurz durch.
    Nur nicht zu lange vor der Tür stehen. Das gibt mir nur noch mehr den Anschein eines blutigen Anfängers als es bisher schon der Fall ist!
    Schließlich öffnete ich die Tür und schaute mich kurz in dem Raum um. Wieder keine Fenster und so unfreundlich wie die anderen Räume dieser Basis. Auffällig war der langgezogene Tisch und die große Videofläche am anderen Ende des Raumes, gegenüber der Tür. Das Podium war noch leer. Es waren noch nicht viele Leute da. Ich entdeckte einige Offiziere, die ich nicht kannte. Ich ging auf den langen Tisch zu, während ich einigen Leuten zunickte, mit denen ich schon einige Male zu tun hatte. Angekommen an dem Tisch suchte ich mir genau den Stuhl aus, der am weitesten abseits der anderen Personen im Raum stand.
    Während sich der Raum mehr und mehr füllte schaute ich auf meine schwieligen Hände und versuchte so unauffällig wie möglich zu wirken.
    Gerade als ich erneut auf die Uhr schaute, es war schon fünf Minuten nach zwölf betrat ein weiterer Mann den Besprechungsraum. Unschwer war zu erkennen, dass es sich um den Befehlshaber der Mission handelte. Er schritt nach vorne zu dem Podium und begann letztendlich mit der Einsatzbesprechung.
    Das war mal wieder klar, dass die wichtigsten Personen auf sich warten lassen!
    Mit gekonnt aufgesetzter, aufmerksamer Miene folgte ich dem Vortrag. Es würde nicht leicht werden, das war mir klar.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Ok, endlich da. Nervige Anreise... und lang. Und jetzt soll ich auch noch direkt diesen behangenen Weihnachtsbäumen zuhören. Nicht ma' Zeit eine z' qualmen. Ob ich mir hier wohl eine anzünden kann?
    Booma zieht eine silber-metallische Hülse der Seitentasche seines schwarzen Tarnanzuges dreht diese auf und zieht eine Zigarre heraus.
    Nachdem er sich einen bösen Blick von einem der anwesenden Sicherheitsmänner zugezogen hat, steckt er die Zigarre mit einem enttäuschten Schnauben wieder in die Hülse zurück und spielt nervös damit in seinen Händen.
    Jaja, machde ma' net ins Hemd...
    Ah, jetzt wirds interessant. Endlich mal Fakten...
    Ok... aha... muahahaha... das kann ja witzig wer'n.
    Fragen? Klar, wo krieg ich denn so schöne Lackschühchen wie du her, boy, hrhr


    "Wie glücklich wird d' ganze Geschicht denn me'nen Bankaccount machen, wenn ma mal fragen darf?"

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • #4 Wolf Pfeiffer - 26.06.71, 12.00am Popayán, Hauptquartier der "Ranger Inc. Gebäude 3A, Raum 119


    In letzter Minute stürmte Wolf Pfeiffer in den Raum. Gerade noch geschafft.
    Schnell suchte er sich einen freien Platz und ließ sich darauf fallen. Nachdem hier noch kein Vortrag lief, entspannte er sich und bohrte gedankenverlohren in den Nase. Ohleg, warum beeil ich mich eigentlich? Hoffentlich geht's bald los.


    Als das Briefing began, startete Wolf die Aufzeichnung von Ton und Bild und programmierte seinen Filter so, dass er ihn aufmerksam machen würde, wenn ihn jemand direkt anspräche. So Briefings finden aber auch immer statt, wenn man wichtigeres vorhat. Dann widmete er sich wieder dem Hundekampf, der gerade übertragen wurde. So, wie es aussah, würde er wieder mal 50 Kröten verlieren...

  • #5 Cutter - 26.06.71, 12.00am Popayán, Hauptquartier der "Ranger Inc. Gebäude 3A, Raum 119


    Nachdem Cutter vor ca. 10 Minuten eingetroffen ist und in den oberen Reihen Platz genommen hat, verbrachte er seine Zeit damit die anwesenden Personen zu mustern. Als endlich auch nach und nach seine Chummer auftauchen und sich im Briefingraum verteilen, geht ein Schmunzeln über sein Gesicht. Jetzt kann der Platzhirsch vorne anfangen mit seiner Rede, denkt sich Cutter und setzt sich gerade hin.


    Mit jeder Minute die das Briefing dauert, bilden sich mehr Falten auf Cutters Stirn. Wird wohl doch nicht so ein Spaziergang wie er sich das gewünscht hatte. Schon alleine die Ausführungen über das Gelände um die Ark lassen kleine Schweissperlen auf seiner Stirn erscheinen, und dies obwohl der Raum gut klimatisiert ist. Nachdem der Offizier mit seinen Ausführungen fertig ist, nimmt sich Cutter die Zeit um einige Fragen zu stellen, die ihm wichtig schienen.


    "Guten Tag, Sir. Wie viele Teams werden an dem Einsatz teilnehmen? Wird es Luftunterstützung geben? Und wenn wir schon dabei sind, unangenehme Fragen zu stellen, wie sieht es denn mit Mojo aus? Ist das Ziel diesbezüglich geschützt?"


    Nachdem er seine Fragen in den Raum gestellt hat erwartet Cutter die Antwort.

  • "olcapone" schrieb:

    "Guten Tag, Sir. Wie viele Teams werden an dem Einsatz teilnehmen? Wird es Luftunterstützung geben? Und wenn wir schon dabei sind, unangenehme Fragen zu stellen, wie sieht es denn mit Mojo aus? Ist das Ziel diesbezüglich geschützt?"


    "Es gibt Artillerieunterstützung durch Mörsertrupps auf einer nahe gelegenen Anhöhe und eventuell Helikopterunterstützung, diese sind jedoch nur leicht bewaffnet und weren dazu eingesetzt, Infanterie abzusetzen. Der Feind hat einen oder zwei Magier auf seiner Seite, diese sind jedoch kein Problem, die werden von unseren und von den örtlichen Magiern beschäftigt werden.
    Wegen dem Sold... Im Zuge des Einsatzes wird es eventuell Spezialeinsätze geben, ansonsten Standartsold. Allerdings ist uns von den Auftraggebern die Erlaubnis erteilt worden, die Ark zu plündern, nachdem sie einige wichtige Gegenstände hinausgeschafft haben. Wenn es keine weiteren Fragen gibt, bereiten sie sich bitte vor, Abflug morgen um 06:00 Uhr im Hangar 2."

  • Na dann, wo ist unser Zimmer?
    Mit einem Ruck erhebt sich Booma von seinem Stuhl, steckt sich nun doch mit einem fetten Grinsen in Richtung des Sicherheitsbeamten die Zigarre zwischen die Hauer und lässt sein Feuerzeug aufschnappen.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Booma erntet einen bitterbsen Blick von Seiten des wachhabenden Offiziers.
    "Dort, wo du herkommst. Am Zielort ist die Unterbringung gewährleistet. Und wenn du noch einmal so eine Aktion bringst, kürze ich dir deinen Sold."

  • Cutter steht ebenfalls auf und muss sich ein Grinsen verkneifen, als er Booma sieht.


    Hoffentlich kriegen wir bald eine Karte von der Umgebung. Sonst spielen wir hier bloss blinde Kuh.


    Mit seinen Gedanken beschäftigt verlässt Cutter den Briefing Raum und geht zurück zu den Mannschaftsunterkünften.


    Vielleicht nachher mal die Crew zusammentrommeln. Ein bisschen Vorausplanung ist wohl nicht verkehrt.


    Mit einem kurzen Tastendruck aktiviert er den Audiorecorder seines Kommlinks und zeichnet eine kurze Nachricht auf.


    "Ey Jungs. Will' den Einsatz schnell in vertrauter Runde besprechen, kommt um 1800 in mein Quartier. So ka? - Cutter"


    Diese Nachricht verschickt er dann an seine Kameraden und beginnt damit, sich ein spätes Mittagessen vom Autokoch zu programmieren.

  • #10 Nick Clark - 27.06.2071, 12.30pm - Popayán, Hauptquartier der "Ranger Inc."


    Ich wartete geduldig die verbliebenen Fragen ab und folgte schließlich den anderen aus dem Besprechungsraum.
    Jetzt erst einmal einen Kaffee!
    Ich ging dieselbe Treppe, durch die ich auch gekommen war, hinab und steuerte zielsicher auf einen Gang zu.
    Auf dem Weg zu den Unterkünften lag das Lazarett und eine kleine Kantine. An der Kantine hielt ich an und betrat den muffig riechenden Raum. Auf der mir gegenüberliegenden Seite verkaufte ein fetter Koch kalte Soyfood. Schon ein kurzer Blick genügte und ich wusste, dass ich auf diesen Fraß keinen Hunger hatte. Ich ging auf den kleinen Kaffeeautomat zu. Erleichtert, dass es diesmal keine Schlange vor dem Automaten gab, warf ich die sündhaft teure Summe für den Soykaff in den Automaten ein.
    Während ein Pappbecher, mit irgendeinem Werbelogo auf die Ablage fiel und die braunschwarze Soße aus einem dünnen Röhrchen floss schaute ich mich in dem Raum um. Er war sehr sperrlich besetzt und ich konnte niemanden entdecken, den ich kannte. Kein Wunder, wer verbringt auch freiwillig seine Zeit hier!
    Ich schnappte mir den Becher und machte mich auf dem Weg zu meiner Unterkunft, als mich eine Nachricht von Cutter erreichte.
    "Ey Jungs. Will' den Einsatz schnell in vertrauter Runde besprechen, kommt um 1800 in mein Quartier. So ka? - Cutter"
    Ich antwortete kurz, präzise und zuverlässig:
    "Alles klar. Bis dann!"
    Ich nahm einen Schluck von dem Kaffee und war positiv überrascht.
    In der Unterkunft angekommen warf ich mich auf die Pritsche und ließ die Besprechung noch einmal Revue passieren, während ich immer wieder einen Schluck Kaffee nahm.
    Es wird nicht einfach - aber sicherlich auch interessant!

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "Dort, wo du herkommst. Am Zielort ist die Unterbringung gewährleistet. Und wenn du noch einmal so eine Aktion bringst, kürze ich dir deinen Sold."
    "Was auch immer dich glücklich macht, Glatthaut" erwiderte Booma und bestärkte seine Worte mit einer dicken Wolke bläulichen Tabakrauches in Richtung Sicherheitsoffizier.


    Danach machte er sich zurück auf den Weg zu den Quartieren, wobei er Cutter Nachricht mit einem kurzen "Aye" beantwortete.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • #12
    Eine Nachricht riss Wolf aus dem Studium der Wettlisten. Verdammt, was ist denn jetzt schon wieder los? Er schaute sich um. So wie es aussah waren alle am Aufbrechen. Ah, von Cutter... Wolf hörte sich die Nahricht an:
    "Ey Jungs. Will' den Einsatz schnell in vertrauter Runde besprechen, kommt um 1800 in mein Quartier. So ka? - Cutter"
    Er überlegte kurz. Bis 1800 isses noch ne Weile hin. Hm, Hunger, Zeit was rein zu stopfen. Ma schaun, wasses hier gibt...
    Nach dem Essen des kalten Soyfoods ging er wieder in sein Quartier und nahm sich vor sich die lästige Besprechung zu Gemüte zu führen. Danach hätte er ja noch genug Zeit den ein oder anderen Einsatz zu leisten...
    Wolf stellte sich einen Timer auf 1800, um zur Not erinnert zu werden, falls er mal wieder die Zeit vergessen sollte - wovon er aber nicht aus ging...

  • Als er das Quartier erreicht hatte, öffne Booma sein mitgebrachtes Lunchpaket, legte sich aufs Bett und aktivierte einen billigen Ork-rammelt-Elfen-Porno und gleichzeitig das Juggerspiel von letztem Sonntag in seinem Kommlink.

    Er konnte sich aber weder richtig auf das Spiel konzentrieren, noch sich an dem grotesken "Liebesakt" in dem anderen Fenster seiner AR erfreuen, zu viele Gedanken an den kommenden Einsatz schwirrten in seinem Kopf.


    Als Wolf das Zimmer betrat grunzte er nur kurz: "Hey Stummel", nahm einen tiefen Lungenzug der Zigarre und rülpste laut.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Nachdem sich Cutter einige Stunden ausgeruht hat und sich das Briefing durch den Kopf gehen liess, sah er auf der AR Uhr dass es mittlerweile schon fast 18:00 war. Mit einer geschmeidigen Bewegung schwingt er sich aus dem Bett, prüft kurz den Sitz seiner Kleidung und beginnt dann Tisch und Stühle zurecht zu rücken.


    Die sollten wohl bald alle eintrudeln.


    Mit einem AR Befehl liess er die Soykaf-Maschine aufwärmen, stellte einen Aschenbecher auf den Tisch und wartete auf das Eintreffen seiner Jungs. Wie immer hat er die Bestätigungen schnell und unkompliziert erhalten. Seine Jungs waren halt schon immer von zuverlässig.

  • #15
    Kurz bevor Wolf seine Stube betrat stellte er - es war schon fast in Fleisch und Blut über gegangen - seinen Geruchsbooster auf AUS. In Erwartung dort wie immer seinen Zimmergenossen anzutreffen öffnete er die Tür. Dort schallte es ihm auch schon entgegen. "Hey Stummel"
    "Hi, Booma! Sach ma, was war 'n los bei der Lamettaparade eben? Erzählstes mir bei 'ner Runde Poker?" Doch noch ein Lichtblick, Booma iss ansprechbar. Muss mir den Scheiss vielleicht doch nicht anschaun...

  • "Hi, Booma! Sach ma, was war 'n los bei der Lamettaparade eben? Erzählstes mir bei 'ner Runde Poker?"
    "Poker? Mit dir? Vergiss's, dawg, d's letzte Ma' hat des mich meinen gesamten Sold gekostet"
    Elender Erdnuckel, ich weiß ganz genau, dass du irgendwie gecheatest hast mit deinem Technikkram


    "Oh, drek, scho so spät, wir sollt'n uns zum Treff'n mit den andren aufmachen.


    Mit diesen Worten schwang sich Booma von seinem Feldbett, drückte die Zigarre auf der dicken Haut seines Unterarms aus und machte sich auf den Weg zu Cutter.


    "Servus, z'sammen, wir sind doch net zu spät, oder?"

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Mit einem gequälten Grinsen haut sich Wolf auf seine Pritsche. Jo Hauer, die Kohle konnt ich in noch mehr Tech umsetzen. Musst halt wissen, wann man aufhört. Dann lässt er die Aufzeichnung von vorher vor seinen Augen ablaufen.
    Als Booma aufbricht kommt er mit.

  • "Immer rein mit euch. Setzt euch und macht's euch gemütlich. Soykaff kriegt ihr dort drüben. Wir warten mal ab bis der Rest kommt."

    Mit einem strengen Blick zu Booma meint Cutter nur: "Junge, die Asche in den Aschenbecher. Ein Krümel am Boden und du kannst meine Ecke mit deiner Zahnbürste wischen. Klar, Omae?"


    Dann setzt er sich dazu und nippt ab und zu an seinem Soykaff.

  • Booma schaut verwirrt auf die Babyversion von dem was Cutter als Aschenbecher bezeichnet und schnaubt entrüstet.
    "Ist ja sofort voll..."
    Was kümmert's dich eh, dawg, musst du ja net aufputz'n

    Er nimmt auf einem der Stühle Platz, zieht seinen Colt Manhunter aus dem Gürtel und legt ihn auf den Tisch. Danach zündet er sich eine weitere Zigarre an, zieht ein paarmal genüsslich mit einem Grinsen, das Grossmütter töten könnte und meint dann zu den Anwesenden:
    "Also, was meint'n ihr zu d'r ganz'n Sache?"

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.