[IP] Am Arsch der Welt - Reloaded

  • "Hasta ein'n anda Klatsche, odda was?" Mach dasde Land gewinnst, oda ich ramm dich unang'spitzt in d'n Bod'n, du Flachzange!!!
    Booma bekräftigte seinen Wutausbruch durch eine leere Flasche (und eine Reihe merkwürdiger Kraftausdrücke), welche er dem verwirrten Soldaten brüllend hinterher warf.
    Wagt dieses Hansele es doch tatsächlich mich auf so ne Weise zu wecken... dabei gibt es doch so viele andere Arten von Selbstmord, die weniger schmerzhaft sind


    Nachdem er sich wieder einigermassen beruhigt (und einen neuen Stinkbalken entflammt) hatte, trottete er zu dem nächstbelegenen Baum, öffnete seinen Hosenstall und... na ja... ihr wisst schon.


    Ahhhhhh.... tut das gut


    Als er seine Notdurft verrichtet hatte, schnappte er sich eine Flasche Wasser, machte er sich auf den Weg zu Wolf und "unterstützte" diesem im Weckprozess von Cutter indem er kurzerhand die Flasche mit einem freudigen Grunzen in dessen Gesicht entleerte.


    "Aufwach'n, Prinzesschen"

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Mit einem Prusten schnellt Cutters Oberkörper nach oben. Keuchend und blinzelnd schaut er sich um und als er sah, wer ihn so geweckt hat, bricht er in lautstarkes Fluchen aus.


    "Ihr gottverdammten Hippies. Jedes Mal dasselbe. Euch sollte man #@%!"


    Unablässig flucht Cutter weiter, während er sich rasch umzieht. Die Zivilkleider wurden ihm einige Stunden vorher von einem Gefreiten ans Feldbett gebracht. Sein Oberkörper ist mit zahlreichen Narben gespickt.


    Nachdem er sein Hawaiihemd, das aussieht als ob ein Troll darüber gerereihert hat, und eine schwarze Hose angezogen hat, strafte er Booma und Wolf mit einem bösen Blick.

    "Kommt schon Jungs, gehen wir mal schauen wohin wir müssen. Bin froh wenn wir endlich in der Stadt sind. Ich brauche unbedingt noch einen starken Drink, besonders damit ich Boomas rauchende Stinktierpimmel ertragen kann. Der Rest der Truppe sagt da sicher auch nicht nein..."

  • Immer noch grinsend (bei Behemoth ist das der Normalzustand) schlendert der Troll zu euch rüber, in Tarnhose und Hemd. Auf seinem Rücken hängt ein Rucksack. So wie ihr Behemoth kennt, befinden sich darin Sachen, die in euch eine Spur Mitleid für eventuelle Gegner wecken. Nur die Sonnenbrille, die er aufhat ist neu.
    "Also, Boss. Gehen wir?"

  • "Also, wir gehen jetzt mal zum Briefing ins Offizierszelt rüber. Und für unseren Booma hier, habe ich einen ganz speziellen Auftrag."

    Mit hartem Blick wendet er sich dem Ork zu und meint zu ihm:


    "Da du anscheinend so gerne Ärger machst, kriegt du einen Spezialauftrag. AB ZUM LATRINENPUTZEN, SOLDAT! UND WENN ICH NUR EIN WIDERWORT HÖRE, DANN MACHST DU DAS NICHT MIT EINER SCHAUFEL, SONDERN MIT EINEM LÖFFEL, KLAR?"

    An Behemoth gewendet meint er:

    "Behemoth, wenn er sich weigert, darfst du ihm gerne auf die 'Sprünge' helfen. Man sieht sich nachher im Offizierszelt."


    Ohne Booma einen weiteren Blick zu würdigen, marschiert er zum Offizierszelt. Auf dem Weg dorthin schickt er den restlichen Truppen eine Nachricht über den Kommlink.


    "Kommt zum Briefing ins Offizierszelt, Booma kommt später nach, der hat noch was zu tun."

  • Bevor Cutter weggehen konnte, packte ihn Booma hart and der Schulter und sagte mit erhobenem Zeigefinger


    "Jetz' pass ma auf, Glatthaut. Ich hab' dich als unsa Boss bis jetz' nur akzeptiert, weil du wat in d'r Birne hast und mir mit dein'n taktisch'n und stragtegisch'n Anweisung'n imma gut g'fahr'n sind. Wennde jetz' abba meinst, du kanns' mich hier zum Scheisshausputz'n rumkommandier'n, dann bist falsch gewick'lt. Ich werd' hier für's moshen b'zahlt und dat war's. Also entweda, wir regel'n dat jetz' hier sofort auf and're Weise...
    Er liess seine Fingerknöchel laut knacksen.
    "...und ich zeig dir, wer hier wo in d'r Nahrungskette steht... oda du tust das, weshalb du hier d'n Platzhirsch markier'n darfst und sagst uns, wie wir aus dem Drek hier lebend wieda rauskomm'n...

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Gemächlich nimmt Behemoth den Rucksack von der Schulter, öffnet ihn und lässt seine Hand darin verschwinden.
    "He, Booma. Falls du es nicht gemerkt hast, wir sind hier keine Runner, die alles frei Schnauze machen. Wir sind Soldaten, wenn auch sehr gut bezahlte. Und Soldaten müssen sich nunmal an Befehle halten. Du dich an deinen, die Latrinen zu säubern und ich mich an meinen, dir wenn nötig zu deinem "Glück" zu verhelfen. Also: Ist es nötig, dass ich meinen Befehl befolge?"

  • Booma schaute den Troll böse an


    "Wat soll des jetz', Fleischklops? Du musst net imma kusch'n, wenn Smoothie pfeift. Deine Vorfahr'n wür'n sich für dich schämen. WIR sind die nächste Stufe der Evolution und net die... Und du nimmst Befehle an, von jemand, der nimma halb so gross is wie du?? Wart, vielleicht hab' ich noch n schönes Halsband für dich, in mei'm Gepäck. Was mich angeht, mein Volk wird nie wieda versklavt..."


    Booma war bei seinem Team bekannt für seine ungehobelte und stolze Art und ja, auch für seinen enormen Dickkopf. Jedoch wusste jeder dass er niemals wirklich einen einer Kollegen verletzen und im Kampf sein Leben für jeden einzelnen von ihnen riskieren würde.


    "Wenn des Menschchen also zu feig' ist und lieba sein "Schosshund" vorschickt, dann ok, tu wasde net lass'n kannst, 'moth"


    Er reckte kampflustig das Kinn und schnaubte laut.


    Der wird mich doch net wirklich angreifen... hoffe ich...


    Die Tattoos auf Booma's Körper pulsierten nun immer schneller in dem leuchtenden Rot.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

    Einmal editiert, zuletzt von Malebolgia ()

  • Nachdem Cutter Booma gekonnt ignoriert hat und mittlerweile beim Zelt angekommen ist, schickt er an Behemoth einen Nachricht.

    "Ey 'moth, lass den Kleinen ein wenig im Saft schmoren. Das kühlt vielleicht sein Gemüt ab und er wird sich dann wieder auf den Einsatz konzentrieren. Ach ja, nimm ihm die Schaufel weg, und gib ihm nen Löffel. Und mach unbedingt ein Foto von seinem Gesichtsausdruck, damit wir ihn später auch ordentlich feiern können.


    Wenn er anfangen will zu putzen, kannst' ihm ja sagen, dass er sich nicht immer verarschen lassen soll. Der mit seiner aufbrausenden Art..."


    Grinsend setzt sich Cutter hin und legt die Füsse auf einen freien Stuhl vor ihm, was ihm einen bösen Blick von einem der Offiziere einbringt.

  • Behemoth holt einen Schlagstock aus dem Rucksack und stellt ihn vorsichtig zur Seite.
    "Erstens: Wir sind alles Menschen. Zweitens: Auf die Größe kommt es nicht an. Drittens: Ich habe keine Lust dich zu vermöbeln, aber ich habe auch keine Lust auf dreckige Latrinen. Also? Ach ja... Der Sarge hat mir gerade eine Nachricht geschickt. Ich soll dir die Schaufel wegnehmen und einen Löffel geben."
    Heimlich aktiviert 'moth seine eingebaute Kamera und grinst in sich hinein.

  • Booma's Augen flogen ihm beim Anblick des Löffels beinahe aus den Höhlen und sein Kiefer klappte soweit runter, dass jemand mit geübten Blick ohne Probleme seine letzte Mahlzeit bestimmen konnte.
    Doch er fing sich rasch wieder und entgegnete Behemoth neckisch:
    "Pfff... armselig... dacht' ihr Klopse habt Eia inda Hos'n. Aba wir brauch'n dich ja noch, also soll't ich dir wohl eha net die Knoch'n brech'n... gib her.
    Hast Glück, dass ich so'n friedliches Gemüt bin.


    Jaja, wir sind alles Menschen... bemerkt der eigentlich was er so von sich gibt oder hört er nur ab und zu rein?


    Booma wurde in seiner Vergangenheit oft genug gezeigt, dass es eben nicht so ist wie Behemoth hier utopisch predigte. Für Trolle und Orks war es in den meisten Städten ähnlich schwer, wenn nicht noch schwerer wie vor 150 Jahren für die Schwarzen. Ob es um alltägliche Beleidigugen oder böse Blicke auf der Strasse, krimimelle Vorurteile, Clubeinlässe oder sogar um Diskrimination in Sachen Arbeit ging (Booma hatte noch nie einen Ork oder Troll in einer Manangerstelle gesehen).
    Trotzdem hasste er die Norms nicht, genauso wenig wie Zwerge oder Elfen, aber er reagierte sehr empfindlich auf negative Reaktionen von ihnen und konnte sich nur extrem schwer bis garnich unterordnen.
    Booma war stolz auf das was er war und das zeigte er gern und oft auf die falsche Art und Weise.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Ach ja, Booma... Ich soll dir noch von Cutter ausrichten lassen, dass du dich nicht so leicht verarschen lassen sollst. Wir sehen uns dann im Kommandozelt!"
    Hehe... OK, vermutlich kommt der Kleine aus 'ner nicht so gobofreundlichen Gegend... na ja, nicht jeder hat Glück...


    27.06.2071, 05.30am - Cumaribo, Kommandozelt
    Als Cutter und die anderen ankommen, warten neben den bekannten Gesichtern noch ein Ork und ein Troll auf sie. Der Ork ist eindeutig ein Latino, der Troll sieht nach Indio aus. Der Ork hat einen Tarnanzug an, der Troll eine Art lederpanzer. Beide haben Jagdgewehre in der Hand. Der Troll (ein sehr attraktives Exemplar seiner Art) spricht.
    "Guten Tag, meine Herren. Wir sind ihre Führer. Sollen wir direkt losgehen, oder haben sie noch irgendwelche Fragen?"

  • Roadhog


    Jo ich hab ne Frage: bin ich Zivil genug oder muss ich mich Touristenstyle verkleiden wie der Rest der Horde hier?
    Welche Art von Bewaffnung kann ich mitnehmen und dennoch unauffällig bleiben? Also Pistolen ja oder nein?
    Muss ich in das Kaff laufen oder haben wir nen Wagen?

    dabei sitzt er in seinem Industries Coverall, dessen )Oberteil offen ,durch seinen Gürtel gehalten, herunterhängt.
    Sein Oberkörper wird nur zu einem gewissen Teil durch ein Muscleshirt verborgen. An seinem Armen und seiner Schulter sieht man einige Narben. Allen vorran scheinen es Verbennungsnarben zu sein, wie von heißen Fahrzeugteilen, wenn man daranstößt. Im Gegensatz zu den meisten anderen scheint die Hitze ihm weniger auszumachen als den anderen.


    Roadhog blickt den Troll dabei an, und wundert sich warum die in Tarnkluft rumrennen und sich seine Kameraden mit diesen Touristenoutfits bekleiden mussten.

  • Booma betrat sichtlich angepisst (und löffelschwingend) das Kommandozelt.


    "Luschtig, Cutta, seehr luschtig, haha, hoff' du hast des aufnehm'n lass'n, denn des wird für ne Weile das letzte..."
    Er stockte und schaute verwirrt den Ork und den Troll an.
    "Wer sin' denn die? Sind des uns're Führa?"

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Ferio von Cefiro" schrieb:

    Roadhog


    Jo ich hab ne Frage: bin ich Zivil genug oder muss ich mich Touristenstyle verkleiden wie der Rest der Horde hier?
    Welche Art von Bewaffnung kann ich mitnehmen und dennoch unauffällig bleiben? Also Pistolen ja oder nein?
    Muss ich in das Kaff laufen oder haben wir nen Wagen?


    "Ihr seht doch, was wir hier anhaben. Die Gegend ist recht beliebt bei Jägern, daher ist es kein Problem, in Tarnkluft und mit Jagdgewehren durch die Gegend zu rennen. Vermutlich haben eure Lamettaträger euch Mist erzählt. Touristen gibt es hier auf jeden Fall so wenige, dass das nur auffällt."

  • Roadhog
    Wuahahaha. Mensch Jungs ihr seid gut drauf. Aber zurück zu meiner Frage geht mein dunkelgrüner Overall oder soll ich mich in Tarnkluft schmeißen? Habt ihr Jäger besondere Taschen für eure Kniften oder habt ihr die stets locker rumhängen? Pistolen scheinen offen ja eher unangebracht zu sein. Und wie ist es mit dem Transport? Schusters Rappen oder geht auch was anderes?


    An Bomma gewand


    Jup dat san se. Und se sagen mer könne ne annere Kluft anplünnen.


    Mit nem breitem Grinsen zückt er eine Zigarre und hält sie Booma hin. Ist zwar nur ne kleine, aber ne Fat Lady, ist ne Fat Lady.

  • Booma's Mine veränderte sich schlagartig bei Roadhogs Angebot.
    Zufrieden grunzend nahm er den Kotzbalken an, steckte ihn sich an und nahm ein paar genussvolle Züge.
    Sichtlich entspannter fragte er:


    "So ka, erst raus aus'n Klamott'n und rein in dies'n Fummel und jetzt soll'ma uns scho' wieda umzieh'n? Simma hier auf 'ner Modenshow oda wat? Un' übahaupt, wohin soll'ma jetzt geh'n? Ich blick garnix mehr... Ich dacht mir soll'n hier ne Ark stürm'n un' keine Waldspaziergänge undanehm'n..."

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Roadhog
    Okay Booma, erstmal müssen wir uns die Umgebung angucken, eben der Waldspaziergang. Weil keine Sau weiß wo sie die Karten von hier verloren habn. Dazu kommt das unser Chief sich mal die Stadt anguckn will um zu checken ob und wie die verteidigt wird, wenn die Fräggles aus der Arc kommen. Dazu brauchen wir auch noch Informationen über Ortsansässige Helfer und Stadtgebundene Feinde. Ausserdem ist das Gelände und das Wetter hier uns unbekannt. Wäre vergleichbar damit das wir dich in Berlin aussetzen und sagen wir holen dich in Kreuzberg wieder ab.Nebenbei kannste nichts fräggen wenn de nich west wo se sin.

  • "Jungs, ich krieg langsam das Gefühl, dass die Lamettaträger hier nicht mal den Hauch einen Ahnung haben wie man sich den Arsch abwischt."
    Wolf brummte verdriesslich.
    "Ok, nehm ich die Knarre und den Rucksack mit und zieh den Anzug wieder an. Hab keine Lust auf Überraschungen."
    Schnell zog er sich um und stellte den Anzug und das Gewehr auf grüne/braune Tarmstreifen.
    Aber Waldspaziergang wär cool. Vielleicht finden wir ja was, das man über 'nem Feuer drehen kann.
    Er hängte sich das Gewehr über die Schulter. "Also ich bin fertig."

  • Roadhog
    Er beobachtet die Besprechung weiter, sobald es dann an den Aufbruch geht.
    So Jungs ich hol mir mal so ne Jagdgewehrtasche, bin in einer Minute zurück.
    Damit verlässt er das Besprechungszelt, geht zum Versorgungszelt und holt sich dort so eine Gewehrtasche. Geht dann zu seinem Pickup, greift seine Franchi, steckt sie in die Tasche. Nachdemer feststellt das die Tasche ein wenig zu lang für die Flinte ist nimmt er sie wieder auf, klappt den Stock auf und legt sie wieder rein. Dazu verteilt er in seinen Taschen noch jeweils 10 Schuß Standart und 10 Schuß ExEx.
    So 20 Schuß Standart und 10 Schuß ExEx sollten für alle Fälle reichen.
    Danach nimmt er das Überlebensmesser steckt es an den Gürtel. Nimmt sich noch eine Zigarre aus der Fat Lady Schachtel und steckt sie in die kleine Tasche seines Coveralls. Danach begibt er sich zu der Jagdgesellschaft und bereitet sich darauf vor loszumarschieren. (wenn es kein Auto gibt das er (mit)fahren darf)

  • Cutter grinst als er Booma mit dem Löffel ins Zelt spazieren sieht. Er denkt für sich, dass er Booma unbedingt eine Packung von diesen getrockneten Stinktierpimmeln, die er so gerne raucht, organisieren muss.


    Bin ja kein Unmensch...


    Nachdem er sich angehört hat, was seine Führer meinen, seufzt er tief und schaut dann in die Runde. So wie es aussieht, war er wohl etwas overdressed.


    "Ey Jungs, ich komm gleich wieder. Scheinbar bin ich etwas zu bunt hier. Und den Lamettaboys werde ich nachher noch was flüstern, das könnt ihr mir glauben"


    Grummelnd geht er zu seinem Zelt zurück, nur um 5 Minuten später umgezogen zurück zu kehren. Er hat auf einen Tarnanzug vom Versorgungszelt zurückgegriffen, sich aber gegen schwere Bewaffnung entschieden. Mit dem Sturmgewehr würde er eher wie ein Guerilla als ein Jäger aussehen. Er hat nur seine gute alte Knarre dabei, und seine Klinge im Rückenholster. Zusätzlich trägt er jetzt eine schwarze Sonnenbrille...


    Nachdem er sich vergewissert hat, dass sein Trupp einigermassen einsatzbereit ist, gibt er den Führer ein Zeichen, dass sie losmarschieren können.


    "Wenn ihr bereit seid, können wir loslegen. Wer ein hübsches Blümchen findet, darf es behalten..."


    Grinsend schaut er in die Runde...