[IP] Am Arsch der Welt - Reloaded

  • "Ich misch' nur ein, weil du auf meinen Boden spuckst, Grossmaul."

    Cutter steht nun ebenfalls auf und erwidert den Blick von Booma.


    "Du kannst mit dem Grossen hier rumschäkern wie du willst, behalt' einfache deine Spucke bei dir."

  • Booma starrt wie ein Irrer in Cutter's Augen, welcher jedoch auch keine Anstalten macht, diesem Blick nachzugeben.


    Ganz schön kess für nen Glatten... na los, komm schon, trau dich, ich warte nur drauf dir deine Kauleiste zurecht zu rücken
    Jeder Muskel in Booma's Körper spannt sich, seine stark verhornten Fingernägel pressen sich tief in seine Handflächen, während er seine Fäuste immer fester ballt.
    Warme Luft bläst aus seinen Nüstern.
    Na komm, trau dich...

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • #42
    Nicht schon wieder


    Das Kommlink rutscht an die Seite und die Pred in die Hand.
    Dann ein entsichern und Booma spürt wie ein Gegenstand gegen seinen Hintern drückt.

    Booma zum letzten mal, wenn du nicht aufhörst deinem Team ans Bein zu pissen, nehm ich dir ab was du zum pissen brauchst. Es reicht. Morgen sollen wir uns für Geld abschlachten lassen und du meinst das heute for free zu erledigen oder was? Zählt einfach eure Fräggs und der von euch der weniger hat läd den anderen zum feiern ein- all inclusiv versteht sich.


    Und wenn du nach diesem Einsatz noch lebst kannst du ja mal überlegen wie du ohne Job deinen Standart halten willst.
    Denn wenn du Cutter jetzt rupfst wirst du morgen ohne Knete und Zigarren dastehen. Nicht gerade lohnenswert oder?
    Also zurück zum Thema, aufgräumt wird später.

  • Roadhog, du elende Verräterratte...


    Booma's Hand bewegt sich ohne den Blickkontakt zu Cutter abzubrechen in Richtung seiner Hosentasche...

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • #44
    Booma das ist das vierunddreisigste mal das du irgendwen zu Kleinholz verarbeiten willst. Es reicht. Wenn du nicht so gut in deinem Job wärst , hättest du keinen mehr. Also jetzt Ruhe bewahren, sonst gibts hier gleich ein haufen Arbeitslose. Oder meinst du, wir werden morgen noch abfliegen wenn du jetzt ausrastest? Da bekommste Kaffee Viereck und kein Geld mehr. Danach dann nen Rauswurf und einen Eintrag in deine Akte und dann kannste deine Zigarren aus alten Zeitungen rollen.


    Man hört das sichern der Waffe und Roadhog steckt die Waffe wieder weg.
    Steht auf und macht sich nen Soykaffee, oder was auch immer das sein soll was da aus dem Automaten rauskommt.



    Dann dreht er sich zu den beiden Streithähnen um.
    Morgen früh ist abflug. Wer heute noch scheiße baut bleibt hier. Das sind die Regeln an die wir uns zu halten haben. Ich weiß nicht wie es mit euch ist, aber ich brauch das Geld und darum werde ich morgen in den verpissten Flieger in dieses verfräggte Dreckskaff irgendwo am Arsch der Welt sitzen und meine Aggressionen an irgendwelchen unterbezahlten Kon Sicherheitsidioten auslassen.

  • Booma führt die Bewegung zu Ende und zieht eine silberne Zigarrenhülse hervor.
    Während er sie aufschraubt und sich das Rauchkraut zwischen die Hauer schiebt murmelt er:


    "Glück g'habt, Menschlein... Kannst froh sein, das Roadhog son unwiderstehlich'n Charme hat"


    Damit löst er den Blick von Cutter, zündet sich die Zigarre an und nimm die Colt vom Tisch.


    "Ich leg mich auf'de Matte, boys, wenn's noch was interessantes heut abgeht, funkt mich an. Un' Wolf: Bist bloss leise, wenn'de nachher ins Zimma kommst"
    "Un' vergiss net, ich schlaf unten, net du, also steig net wieda zu mir ins Bett, wennde b'soffen bist"


    Mit diesen Worten steckt er sich die Colt in den Gürtel und verlässt den Raum.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • #2 Nick Clark - 27.06.2071, 11.53am - Popayán, Hauptquartier der "Ranger Inc."


    Als sich Booma erhebt und auf Cutter zuging erhob ich mich sofort, einsatzbereit für den Ernstfall.
    Muss das denn jedes mal so sein?!
    Glücklicherweise schaffte es Roadhog die Situation wieder zu entschärfen und ich setzte mich wieder auf meinen Stuhl sobald Booma den Raum verlassen hatte. Um wieder an das Gespräch anzuschließen sagte ich:
    "Solange wir keine Karte haben können wir sowieso nicht mehr viel planen. Bisher wissen wir nur, dass wir erst die Wachtürme und Patroulien auschalten müssen um in die Stadt zu gelangen. Mit den Metallplatten im Boden werden wir uns überraschen lassen müssen! In der Stadt versuchen wir dann die Trupps der Arc in einen Hinterhalt zu locken. Warten wir auf die Karte!"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Wolf grinst sich eins. Dafür dass de mich aus dem Bett raushaben wolltest, haste Dir mit dem Rauswerfen aber Zeit gelassen. Frag mich von welcher Kittie Du da grad geträumt hast... Dann steht er auf.
    "Ich will auch noch mal zum Versorgungsoffizier."
    Als er ansetzt zu gehen dreht er sich nochmal kurz zu Behemoth um: "Gute Taktik, gefällt mir."
    Leise brummt er: "Yeah, das gibt ein Spass in der Bude, ich glaub ich wart bis der Sack schläft."
    Dann lauter. "Cutter, wenn die Karte kommt sag Bescheid."


    Beim Versorgungsoffizier angekommen.
    "Ich brauch noch Zeug für morgen den Einsatz an der Arc. 30 Schuss ADPS und 30 Schuss AF für ein Ares Desert Strike. Außerdem noch 4 Ersatz-Clips"

  • Verärgert über den Streit mit Cutter setzt sich Booma auf sein Bett, zieht die schweren Militärstiefel aus und legt den Colt unter sein Kopfkissen.
    Auf einmal schlägt er sich mit der flachen Hand an die Stirn.
    Verdammt, ich Depp hab was vergessen


    Er aktiviert sein Kommlink und schickt Wolf eine Nachricht:


    >>Hey Stummel, kannste den da unden ma' frag'n ob er 'n Minensuchgerät mit entsprechn'der Software hat?<<


    Danach raucht er die Zigarre zu Ende, drückt sie aus und legt sich schlafen.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Behemoth hat die ganze "Diskussion" zwischen Booma und Cutter breit grinsend verfolgt. Hehe... Hoffentlich kloppen die sich, dann kann ich mitmischen... oder moshen.

    "olcapone" schrieb:

    "Behemoth hat die ideale Strategie gefunden. Gut gemacht Kleiner."


    "Danke. Auch ein blindes Huhn... Naja, kennst den Spruch."

    "Sternenkind" schrieb:

    Beim Versorgungsoffizier angekommen.
    [color=#80BF00]"Ich brauch noch Zeug für morgen den Einsatz an der Arc. 30 Schuss ADPS und 30 Schuss AF für ein Ares Desert Strike. Außerdem noch 4 Ersatz-Clips"

    "Sternenkind" schrieb:


    "Das wäre dann... Ja, .50er. OK, 30 Schuss können die verschmerzen. Sonst noch was?"

  • Während der Versorgungsoffizier die gefragten Dinge holt trifft eine Nachricht bei Wolf ein.

    "Malebolgia" schrieb:

    >>Hey Stummel, kannste den da unden ma' frag'n ob er 'n Minensuchgerät mit entsprechn'der Software hat?<<

    <<Ich schau, was geht, Süsser.>>

    "Arabascan" schrieb:

    "Das wäre dann... Ja, .50er. OK, 30 Schuss können die verschmerzen. Sonst noch was?"

    "Nen Minensucher mit passender Soft wär fett. Ich hab irgendwie keinen Bock auf Cybergliedmassen...

  • "Hab ich fast geahnt. Kann ja einen Lamettaträger ins Feld werfen."
    Wolf grinst breit und dreht sich um, um zu gehen
    27.06.2071 1852 Nachricht an Booma: <<Haben keinen.>>
    Hm... erwachter Dschungel...
    Er sucht sich ein ungestörtes Ortchen, Ein Klo, Klasse..., setzt sich drauf, schaltet die Aussenwelt ab und begibt sich in der Matrix auf die Suche nach normaler und erwachter Flora und Fauna in der Umgebung des Zielortes. Er nimmt sich Zeit bis Mitternacht.
    Es fällt ihm schwer die ausgetretenen und vertrauten Matrixpfade der Wettseiten links liegen zu lassen. Ihm ist aber bewusst, dass morgen sein Leben davon abhängen wird, was er über diesen Dschungel weiß. Immer wieder muss er seine Konzentration auf die Dschungelrecherche lenken. So schafft er es immerhin 25% der Zeit für die Suche aufzubringen.


    Als es Mitternacht wird, steht er auf und geht auf und geht in sein Quartier. Da er keine Lust auf Streit hat, versucht er so leise wie möglich zu sein. Er stellt seinen Kommlink auf 0500 und schläft ein.

  • Nick Clark - 27.06.2071, 10.32pm - Popayán, Hauptquartier der "Ranger Inc."


    Nick bemerkte, dass er hier nicht mehr gebraucht werden würde. Er verabschiedete sich und holte sich unten in der Kantine noch eine Schale irgendeines Vitaminbreis. Er ging in einen kleinen Aufenthaltsraum und stellte erleichtert fest, dass er fast leer war. Während er dort seinen Brei aß schaute er sich auf einem Trid die neuesten Nachrichten des Tages an.
    Man muss immer auf dem neuesten Stand der Dinge sein, auch wenn man hier irgendwo im Dschungel sitzt!


    Um halb eins verließ er den nun leeren Aufenthaltsraum und ging zu seinem Lager. Auf dem Weg begegneten ihm zwei betrunkene Söldner.
    Hoffentlich ist das nicht der Mörsertrupp mit dem wir morgen zusammenarbeiten müssen!
    Nick legte sich auf sein Lager und stellte seinen Komm auf 5 Uhr.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • 26.06.2071, 05:32am - Popayán, Flughafen, Hangar 2


    Am nächsten Morgen...
    Behemoth steht am Hangar. Es wird schon eifrig verladen, mehrere Helikopter verschiedener Typen stehen bereit. Behemoth ist schon in voller Kampfmontur.
    Ein Versorgungsoffizier kommt auf ihn zu, in den Händen hält er eine Waffenkiste. "Hey Chummer. Dein Baby ist fertig..."
    Vorsichtig, fast ehrfürchtig nimmt Behemoth ihm die Kiste ab und öffnet sie. Im inneren befindet sich ein schwer modifizierter MGL-12 Granatwerfer, mit Unterlaufsturmgewehr. Er nimmt ihn, lädt die Waffe, lädt aber nicht durch.
    "Danke für die pünktliche Lieferung. Whoa, das Warten hat sich gelohnt. Meine anderen Waffen sind..."
    "In eurem Heli. Ich muss weiter, du bist nicht mein einziger Kunde. Viel Spaß!"
    "Werd ich haben!"

  • 26.06.2071 05:45 am


    Nachdem Booma wie üblich verpennt hatte und von Wolf unsanft geweckt wurde, wusch er sich kurz, zog er sich dann rasch an, ass etwas, hängte sein Sturmgewehr über die Schulter und machte sich auf zum Hangar.


    Er nickt den Anwesenden kurz zu und wendet sich dann verschlafen an Behemoth.


    "Weller is' unsa Heli?"


    Nachdem Behemoth ihm den für sie vorgesehenen Helikopter gezeigt hat, steigt er ein und setzt sich auf einen freien Platz.
    Er kontrolliert die Magazine der Ares und des Colts Standardmunition, voll geladen, gut und schnallt sich an.#


    Zwei Minuten später ist er wieder eingenickt.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Roadhog


    Nachdem Boomer die Party gesprengt hatte und alle sich zur Ruhe begaben. Verließ auch Roadhog, nachdem er Cutter beim aufräumen geholfen hat, den Raum und geht zum Hangar. Auf der Pritsche eines seiner Babys mach er es sich gemütlich.


    3.30 Uhr nächster Morgen
    Der Trubel beginnt. Nach und nach kommen Mannschafter und Techs um die Helis vorzubereiten und die Fahrzeuge und Ausrüstung zu verladen.
    Erstmal waschen und frühfuttern
    Nachdem sich Roadhog frisch gemacht hatte und seine Soy-Stullen verhaftet hatte, begab er sich zum Rollfeld und fragte den Zuteilungsoffizier
    Roadhog. Wohin muss ich?
    Aufgrund des ansteigenden Lärmpegels der eintreffenden Helikopter und den Testläufen zeigt er nur die Richtung. Aber aufgrund dessen, da es der nunmal größte Heli auf dem ganzen Port war, reichte ein Fingerzeig schon aus und den Dragon zu erblicken.
    Roadhog nickte wissend und stellte sich auf die Pritsche von einem der Wagen. Die beiden wagen fuhren nun in einer langsamen eskorte zum Dragon, nur um dann in seinem dunklen Maul zu verschwinden. Drinnen angekommen werden die beiden Wagen festgezurrt. Roadhog prüft nochmal ob die Fahrzeuge richtig gesichert sind und ob er auch alle vorkehrungen getroffen hat, und schaltet sie dann für den Flug ab. Dann geht er zu einem der Sitze und setzt sich nachdem er ein letzten prüfenden Blick auf seine Babys wirft.

  • Nachdem Wolf ziemlich frustriert eingeschlafen war, hatte er mal wieder die leidvolle Aufgabe Booma zu wecken. Scheinbar war Booma nicht in der Lage sich einen Wecker zu stellen. Aber irgendwie konnte er sich so für die Stinkmorcheln, die Booma immer anzündete und die sonstigen Entgleisungen, die er sich leistete, revancieren. Daher war das Wecken alles andere als ein Guten-Morgen-Kuss...


    Nach dem Duschen legte er seinen Chameleonanzug an. Er programmierte ihn auf Standarduniform. Danach verdrückte er ein paar kalte, ziemlich fettige - und inzwischen leider auch ziemlich labberige - Soytoastbrote vom Vorabend.


    Sortfältig prüfte er sein Gewehr und lud Standardmunition. Die Restliche munitionierte er auf die Zusatzclips und verstaute sie in den Taschen seines Anzugs. Auch Med-Kit, Survival-Kit und GPS verschwanden in den Taschen seines Anzugs. Den Rest verstaute er sorgfältig in seinem Rucksack. Er überprüfte noch die Konfiguration seiner Hardware.
    OK, alles an. Puh, was ein Kraut! Geruch aus! Das mache ich später wenn wir aus dem Heli raus sind... Gewehr nur über Skin-Link. Hmhm. Modus: versteckt
    Dann schulterte er sein Gewehr, nahm den Rucksack und folgte Booma zum Hangar.
    Vor Einsätzen war Wolf immer sehr introvertiert und sprach kaum. Selbst Begrüssungen unterliess er.

  • Nick Clark - 27.06.2071, 05.00am - Popayán, Hauptquartier der "Ranger Inc."


    Der Komm schrillte und Nick schreckte hoch. Dummerweise schlug er sich noch seinen Kopf an einem Pfosten an. Fluchend drehte er sich aus seinem Bett und zog sich an. 3 Minuten später hatte er sich komplett angezogen und die Panzerjacke festgeschnürt. Er schnappte sich seinen Rucksack mit der kompletten Munition und klemmte den Helm daran fest. Die Sturmkanone und den Raketenwerfer klemmte er sich unter den Arm und verließ so das Zimmer. Sein erster Besuch galt dem Versorgungsoffizier. In der Nacht fiel ihm noch auf, was ihm fehlte.
    "Hoi, ich bräuchte noch ein bisschen Feuerpower für den Einsatz heute. Und zwar wären 3 Magazine APDS-Muni für meine Panther XXL nicht schlecht!"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)