[IP] Am Arsch der Welt - Reloaded

  • Roadhog:


    Nach der Besprechung geht Roadhog vorbei an der Kantine hinunter zum Hanger. Er muss seine Babys noch transportbereit machen.


    Soso also ein Arc plätten. Dann noch die mickrigen Infos über die Arc. Lediglich wie es draussen aussieht. Ich hasse solche Ideen. Die werden meist mit Blut bezahlt, nur leider nie mit dem Blut derer die sich das ausgedacht hatten. Naja was solls. Job ist Job. Und ich brauch die Knete. Ist nicht gerade viel, aber besser als nichts.


    Währen er anfing routiniert alle Fahrzeuge transportbereit zu machen erhält er eine nachricht:
    "Ey Jungs. Will' den Einsatz schnell in vertrauter Runde besprechen, kommt um 1800 in mein Quartier. So ka? - Cutter"


    Geht klar, bin dann bei dir. Mit nem haufen Fragen.


    Bis 1700 bin ich noch am Fitmachen der Fahrzeuge, dann geh ich duschen und mir normale Klamotten anziehen.
    Um 1750 steh ich bei Cutter auf der Matte und warte ab was die Jungs so sagen werden.

  • #22 Nick Clark - 27.06.2071, 04.07pm - Popayán, Hauptquartier der "Ranger Inc."


    Nachdem ich noch einmal jede Einzelheit der Einsatzbesprechung durchdacht habe schaute ich auf die Uhr. Es war erst kurz nach 16.00 Uhr und ich beschloss kurzfristig noch zwei Stunden in dem kleinen Fitnessraum der Basis zu verbringen. Mit einer fließenden Bewegung sprang ich von der Pritsche und machte mich auf den Weg. Dort angekommen stieg mir sofort der durchdringende Geruch von Schweiß in die Nase. Ich schnappte mir eines der Gewichte und begann mit meinem täglichen Training.


    27.06.2071, 06.00pm - Popayán, Hauptquartier der "Ranger Inc."
    Ein Klacken der Uhr ließ mich mein Training unterbrechen. Ich schaute auf die Uhr und stellte erstaunt fest, dass es schon 18.00 Uhr war. Ich hatte die Zeit völlig vergessen! Eilig stellte ich die Gewichte ab und eilte aus dem Raum.
    Nur nicht rennen! Das sieht nur unprofessionell aus!
    In eiligem Schritt ging ich die Gänge entlang. Ich erreichte den Gang, in dem Cutters Zimmer lag und konnte gerade noch sehen, wie Behemoth das Zimmer betritt. Kurz nach ihm öffnete ich erneut die Tür und trat ein.
    "Hey Chummers! Sorry, hatte noch kurz etwas Wichtiges zu erledigen! Habt ihr schon angefangen?"
    Ich wartete nicht auf eine Antwort sondern steuerte direkt auf den Stuhl neben Booma zu.
    Hoffentlich kann man den Schweiß nicht so riechen, wenn ich neben Boomas Qualm sitze!

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Wolf holt sich einen Soykaff und setzt sich an den Tisch zu Cutter. Nachdem er die Aufzeichnung angesehen hat, ist der letzte Rest guter Laune verschunden.
    "Versteh ich das richtig? Wir sollen uns auf den Präsentierteller setzen und dort warten, bis alle kommen und dann lang genug aushalten?"
    Er schnaubt. "Das ist doch wohl nicht deren Ernst!" Er denkt kurz nach.
    "Aber wenn da alle aus der Ark auf einem schön gerodeten Gelände rumlaufen, sind sie schöne Zielscheiben. 150m sind ja keine Distanz... Erst mal aus dem Wald raus alle abknallen, die rumlaufen. Wenn wir AF-Muni auftreiben, können wir auch welche aus den Türmen rausschiessen. Vielleicht können wir Zeit gewinnen, bis die aus der Ark rauskommen, wenn wir die Kommunikation stören. Dann können wir sie gleich in Empfang nehmen." Seine Augen glänzen bei dem Gedanken an all die herumlaufenden Ziele.

  • Cutter schlürft an einer neuen Tasse Soykaff und schaut in die Runde.


    "Wolf hat recht, wir werden dort einen recht ungemütlichen Empfang haben. Was mir am meisten Sorgen bereitet sind die Metallkuppeln, die anscheinend Verteidigungsdrohnen enthalten. Vielleicht können wir diese mit den Mörser platt machen, bevor sie überhaupt zum Einsatz kommen."


    Er überlegt kurz.


    "In dem allgemeinen Trubel den die Mörsergranaten anrichten, könnte Wolf die Wachtürme säubern. Somit hätten wir gleich zwei Ziele eliminiert, im Idealfall natürlich. Und die Stadt soll ja auch noch Verteidigt werden...


    Cutter kratzt an seinem stoppeligen Bart. Er wippt unruhig mit dem Fuss auf und ab und schaut in die Runde.


    "Hat sonst noch jemand hier ein beschissenes Gefühl bei der Sache?"

  • Mit einer raschen Bewegung aktiviert Cutter seinen Kommlink und schickt der Kommandozentrale eine Textnachricht.


    "Sir, Cutter hier. Ab wann können wir mit dem versprochenen Kartenmaterial rechnen?"


    Dann wendet er sich wieder seinen Chummers zu.

  • #25 Nick Clark - 27.06.2071, 06.15pm - Popayán, Hauptquartier der "Ranger Inc."


    "Hat sonst noch jemand hier ein beschissenes Gefühl bei der Sache?"
    "Klar! Die Drohnen könnte ich auch mit dem Raketenwerfer versuchen zu zerstören. Wenn ihr mir lange genug Feuerschutz gebt sollte das gut machbar sein! Aber ich glaube nicht, dass wir die Drohnen zerstören können, bevor die Metallkuppeln geöffnet wurden. Wir müssen also warten, bis die Drohnen eingesetzt werden!"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "Scheissgefühl is gut, dawg. Wenn wir da draussen die Rambonummer abzieh'n, werd'n die drin wiss'n , dass wir komm'n und dann ist 's 'n leichtes für die uns paar Hansele ein'n nach'm and'ren abzuknall'n.
    Ihr kennt ja meine Meinung, ich finde wir..."

    Er stockt kurz und rümpft die Nüstern, dicke Falten werfen sich auf seine Stirn.
    "Brät da eina Soywürstchen oder was riecht hier so?"
    "Wenn ja, ich nehm fünf!"
    "So ka, zurück zum Thema, ich finde, mer sollt'n des e'r ruhig angehen, bis mer drin sind."


    Booma schnüffelt erneut in alle Richtungen um das vermeindliche Abendessen zu lokalisieren, seufzt enttäuscht und fähhrt fort:
    "Weiss jemand ob man hier noch Stuff kauf'n kann? Ich würd gerne noch paar Dinge mitnehm'n."

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • #27 Wolf Pfeiffer - 27.06.2071, ca. 1800 - Popayán, Hauptquartier der "Ranger Inc.", Cutters Bude


    "Hat sonst noch jemand hier ein beschissenes Gefühl bei der Sache?"
    "Klar! Die Drohnen könnte ich auch mit dem Raketenwerfer versuchen zu zerstören. Wenn ihr mir lange genug Feuerschutz gebt sollte das gut machbar sein! Aber ich glaube nicht, dass wir die Drohnen zerstören können, bevor die Metallkuppeln geöffnet wurden. Wir müssen also warten, bis die Drohnen eingesetzt werden!"
    "Wie wär's mit einem fetten Störsender? Ich glaub nicht, dass die verkabelte Drohnen haben. Da hätte ich einen."
    Nach kurzem Überlegen fügt er hinzu.
    "Könnten aber auch einfach Feuerplattformen sein... Das wär Scheisse!"



    "Weiss jemand ob man hier noch Stuff kauf'n kann? Ich würd gerne noch paar Dinge mitnehm'n."
    "Würd mich auch interessieren. Wenn ich auf die Türme schiessen soll brauch ich was Durchschlagendes."

  • #28


    Beschissenes Gefühl? Wenns nur ein beschissenes Gefühl wäre bräuchten wir nich reden.
    Klar ist da ist ein Gelände was gesäubert werden soll. Weiter ist bekannt das die mehr Truppen drinnen haben als wir draussen aufstellen können. Ich weiß Masse ist nicht Klasse, aber die Menge machts.


    Zu den Kuppeln. Zwei optionen Anti Infanterie einfach ein MG was rausguckt wenn Infanterie in die Nähe kommt, oder Drohnenhanger. Im zweiten Fall würden die Mörser erst was bringen wenn die Teile aufmachen. Denn ich denke diese Kugeln sind genau dazu da um was auch immer da drin ist zu schützen. Noch dazu leitet die Kugelform kinetische Energie gut ab.


    Desweiteren sind die Panzersperren und der lange anfahrtsweg ein echtes Problem. Selbst wenn es keine Humanoiden Wächter mehr auf den Türmen gibt, kann es sein das die dortigen Geschütze selbst geriggt sind. Faktisch bräuchten wir ein paar Karnickel die wir reinlaufen lassen könnten um zu gucken ob sie die Minen finden.
    Und nein meine Babys sind keine Karnickel. Die wären zu langsam für diesen Job (auch wenn ich fürchte das ich genau das tun soll).


    Aber nun kommen wir zum größten Problem: Wie sieht die Arc von innen aus? Welcher Firma gehört sie? Womit müssen wir drinnen rechnen? Wie ist die nicht humane Sicherheit? Gibt es Deadzones? Ich habe mal von nem Kumpel meines Onkels gehört der in so ne Arc reinmusste. Die nichthumane Sicherheit des Kastens hat 75% seines Teams innerhalb eines angriffs gekillt. Also möchte ich zumindest den offiziellen Teil dieser Arc kennen. Der Drek den sie geheim darin machen will ich garnicht erst kennenlernen. Und wenn dann nur aus sicherer Entfernung.

  • Zu den Kuppeln. Zwei optionen Anti Infanterie einfach ein MG was rausguckt wenn Infanterie in die Nähe kommt, oder Drohnenhanger. Im zweiten Fall würden die Mörser erst was bringen wenn die Teile aufmachen. Denn ich denke diese Kugeln sind genau dazu da um was auch immer da drin ist zu schützen. Noch dazu leitet die Kugelform kinetische Energie gut ab.


    "Vielleicht könnte jemand mit d'n nötig'n Fähigkeiten sich aus sichr'r Entfernung in die Matrix einklink'n und nach Knoten in der Umgebung such'n. Vielleicht findet ma so raus, was des ist. Und wenn's n automatisches G'schütz is, könnt' ma es auch eventuell sofort ausschalten oder deaktivieren."

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • #30
    Das problem ist nur die Sensoren der Türme können einen auch sehen, wenn man das versucht. Zudem sind es 150m alleine zum Zaun. Das muss schon ein ziemlich starker Sender sein. Und den bemerken die bestimmt.
    Das Problem ist wohl das wir keine Wahl haben als aus nächster Nähe herrauszufinden was das ist. Es sei den
    n...


    Mit diesen Worten zückt Roadhog sein Kommlink und beginnt ein wenig die Fahrzeugwerbeanzeigen zu studieren auf der Suche nach Drohnenhagars. >> :?:

  • "Also. Ich hab mich mal etwas schlau gemacht, und nein, ich habe mir keinen Zerebralbooster eingebaut, auch wenn ichs nötig hätte. ich kann den Witz nicht mehr hören. Die Stadt liegt im erwachten Dschungel und ist hauptsächlich eine Zwischenstation für den Drogenhandel. Vermutlich sind unsere Chefs die dortigen Koksbarone. Einzige Reisemöglichkeiten sind Zug und Heli, und die Zuglinie werden die vermutlich sprengen, um dem Gegner die Versorgungswege abzuschneiden. Die Stadt besteht meist aus zwei- bis dreigeschossigen Gebäuden. Viele Gassen, viele Möglichkeiten für einen Hinterhalt, großartig zum Verteidigen.
    Ich schlage folgendes vor: Wir machen an der Ark etwas Remmidemmi, die Wachen wegsnipern, ein paar Raketen, ein paar Scheinangriffe. Wenn sie sauer genug sind, ziehen wir uns in die Stadt zurück. Die Ark stürmen wir erst dann, wenn wir den Großteil der Feinde dezimiert haben. Warum sollen wir dort kämpfen, wo die uns haben wollen? Und die Kugeln sind dann auch kein Problem, die können wir dann wegsnipern, -mörsern oder sprengen, ohne in Eile zu sein.
    "


    "Malebolgia" schrieb:

    "Weiss jemand ob man hier noch Stuff kauf'n kann? Ich würd gerne noch paar Dinge mitnehm'n."


    "Frag den Versorgungsoffizier. Zum Glück kriegen wir Standartmuni und ein paar Standartwaffen gratis. Vielleicht kanst du auch ein paar Wummen bei ihm "ausleihen" wenn du gut argumentierst, aber bereite dich auf den nachträglichen Papierkrieg vor. Bring mir dann zwei 45er-Magazine APDS mit, 7,62 mm, RPK-97!"

  • "So ka, danke 'moth."
    Booma macht sich auf den Weg zu dem von Behemoth erwähnten Versorgungsoffizier.
    Nachdem er 10 min lang irgendwelchen AROs gefolgte ist, kommt er endlich zu einer Tür über der dick und fett "SUPPLY" steht.
    Er tritt ein.


    Hinter einem mit Panzerglas vom Rest des Raumes abgetrennten Thresen steht ein Mann um die 40 Jahre, kurzer Militäthaarschnitt, Schnauzer.
    "Kann ich Ihnen helfen?"


    "Allerdings, dawg, d'r Kollege hat g'meint, ihr würdet uns hier ausrüst'n."
    Er bestellt das von Behemoth verlangte Zeug plus 3 Minicams mit Bewegungssensor.


    Der Versorgungsoffizier sucht kurz die Sachen zusammen, scannt den Ork und übergibt es ihm schliesslich.


    "Hier, bittesehr, schönen Tag noch"


    "Wie auch immer..."


    Ohne ihn eines weiteren Wortes zu würdigen verlässt Booma das Arsenal und kehrt zurück zu dem Rest des Teams.


    "Da 'moth, deen Stuff, die Beinarbeit kost't dich aba 'n Bier"

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Geizig'r Sauhund... des nächste Ma' kannst selba lauf'n"
    Angepisst spuckt Booma ihm vor die Füsse und geht zur Soykaffemschine.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • #35 Roadhog
    Darn. So ziemlich jeder Hersteller verwendet dieses Design.
    Also gut...


    genervt blickt Roadhog wieder in die Runde


    diese Hangars können so ziemlich alles enthalten was ihr euch vorstellen könnt. Vom kleinen Rasenmäher, über nen Rasenmähergroßen Minenleger, bis zu einer Hundehütte. Ist alles vertreten.


    Er stockt


    Behemoth sagtest du gerade ERWACHTER Dschungel? Drats,drats, drats. wieso bin ich nicht gleich drauf gekommen. Gehen wir davon aus das sie durchaus damit rechnen das Infanterie durch die Panzersprerren vordringt, dann werden sie a) ein paar AP Drohnen stationiert haben und b) Paracritter. Die Dinger sind sehr effektiv wenns um sowas geht. Also. Gehen wir zu Schritt 1 zurück. Erstmal müssen wir, mit den anderen die Hauptstreitmacht herauslocken und dezimieren. Dann beginnt die Infiltration der Arc. Ich denke während des eindringens empfehlen sich Stick´n´Shock ebenso wie die APDS oder gar AF.

  • "Yo, 'moth hat Recht. Nach unserer Runde hier werden wir wieder mal den feinen Kittie-Schuppen in der Nähe des Areals aufsuchen. Die Miezen vermissen dich sicher schon Booma, und den Dreck am Boden kannste gleich aufwischen, sonst gibts einen auf die Hauer."


    Mit einem bösen Blick setzt sich Cutter wieder hin, nachdem er im Zimmer ein wenig auf und ab gelaufen ist. Die ganze Sache beschäftigt ihn sichtlich.


    "Behemoth hat die ideale Strategie gefunden. Gut gemacht Kleiner. Mit Hit 'n Run werden wir wohl am wenigsten Sackhaare liegen lassen. In der Stadt wird uns "El Magico", der lokale Kokszauberer, hoffentlich gut schützen können. Gefällt mir ganz gut."


    "In der ersten Phase werden wir wohl am Besten versuchen die Türme und die Patrouillen mit den Kötern zu eliminieren. Sollten die Drohnen eingesetzt werden, können wir die Mörsertrupps einsetzen, um uns erstens die Drohnen vom Leib zu halten, und hoffentlich auch noch gleich ein paar von der Verstärkung wegballern. Dann Rückzug in die Stadt. Wir müssen unbedingt vorher ein oder zwei Rückzugsorte in der Stadt auskundschaften."


    Cutter schaut fragend in die Runde.


    "Und? Vorschläge?"

  • Booma sieht Cutter entrüstet an, sein Unterkiefer hängt dabei so tief, dass ihm fast seine Zigarre aus dem Mund fällt.
    "Schön de Back'n halt'n, Chummer, sonst wirste bissel mehr Kohlen als sonst brauch'n damit noch n' Kittie zu d'r kommt"


    Er verschränkt seine mächtigen Arme vor der Brust und reckt herausfordend das Kinn.


    "Zum Plan: d' Mörsateams soll'n halt einfach diese Kupp'ln im Visier behalt'n und sobald sich da was tut: BAM!"
    "A propos, gibbet für Gefangene Extrakohlen oda soll'n wir einfach alle knips'n?"

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Kein Wunder, dass dich keine andere Einheit mehr haben will Booma. Bist einfach ein Riesenarschloch. 'N bisschen Professionalität würd' dir sicher gut stehen..."


    Ohne auf Boomas Frage einzugehen starrt Cutter den jungen Ork an.


    "...und wenn du mich noch einmal so dämlich anblaffst, schneid' ich deine Hauer aus deiner Visage. Klar?"

  • Nun fällt Booma tatsächlich die Zigarre aus dem Mund, so eine Frechheit und das auch noch von einer Glatthaut!


    "Ok, jetzt reicht's, Menschlein, mer geht's eh schon lang' auf den Tacker, dass du hier den Hannibal raushäng'n lässt. Wer hat'n dich eigen'tlich zum Big Boss gemacht, hä? Und was mischt'de dich übahaupt ein, wenn ich mit'm Fleischberg plänkere?"


    Er baut sich vor Cutter auf und schnaubt ihm ins Gesicht. Mit einer einer kreisartigen Kopfbewegung lässt er die Nackenwirbel knacken.
    Er starrt Cutter mit seinen roten Augen tief in die seinigen.


    "Und? Was willste jetzt tun, Glatthaut? WAS?!?"


    Da letzte Wort schreit Booma, wobei er Cutter's Gesicht mit einer feinen Sabberschicht benetzt.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.