[OP] Anfängerleben

  • So hat ich mir das nich vorgestellt -.-


    EDIT:
    Inzwischen dürfte ich ja die Nachricht von meinem Infobroker haben oder?
    Also den Hack betreffend. In dem Fall würde ich das wirklich noch sie einrichten mit dem Signal. Kann ja nich so schwer sein. Comlink verstecken ne Nachricht an TrueNames, dass sie Videomaterial veröffentlichen sollen, sobald sie was von mir kriegen.
    Dann das versteckte Com so einrichten, dass es die Daten und die Infos vom Hacker sendet, wenn ich nich aller 8 Stunden einen Code sende.
    Hehe, evil.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Ähmm du darfst nicht vergessen Spielerwissen =/= Charakterwissen.


    Ich weiß das Ur Motha gelinkt wurde. John dachte Ur Motha hat den Auftrag direkt an ihn weitergegeben, also ohne weiteren J dazwischen, darum fühlt er sich ein wenig verarscht. Und John ist, da er bei seiner Arbeit gestört wurde, alles hat stehen und liegen lassen und dafür auch noch angepöbelt wird, nicht gerade mehr gut drauf.


    Lass die Gemüter sich erstmal abkühlen und dann mal alles in Ruhe besprechen. Es war halt die Gesamtsituation die ein wenig eine Belastungsprobe für alle war. (Was aber wiederrum zeigt das sie alle noch Anfänger sind)

  • Motha hatte Erfolg mit den Verhandlungen, allerdings zieht er natürlich (und ja ich weiß, da bin ich ein fieser SL) einen Teil dessen, was er Troy mehr zahlen muss, bei John ab ;-)

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Das kommt drauf an, ob und wie John reagiert ;-) Je nachdem wird Motha John wieder kontaktieren wenn er ihn braucht oder wenn er wirklich niemand anderen für den entsprechenden Job hat. Leider wirkt sich das auch auf die anderen aus, es wäre ja auch doof einen Run mit Troy und Kados Char (übrigens möchte Kado mitspielen ;-) ) zu machen weil Motha John nicht anruft und eben seinen Bekannten die es interessiert von Johns Verhalten erzählt...


    Ich habe minen IT-Beitrag nochmal editiert.

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Tja entweder eine IP oder eine OP Vorstellung von ihm wäre ja mal nett.


    Ich denke Ur Motha wird schön die Klappe halten was John angeht. Denn immerhin hat er ihn ausgewählt und er hat ihn betrogen. Ich denke nicht das er anderen J´s irgendwas von seinen Nachwuchsrunnern erzählen wird, damit die sie ihm nicht abwerben. (gutes Personal ist schwer zu finden) Zudem wird Ur Motha auch in Zukunft mehr darauf achten was er über den Job weiß und was er seinen Runnern erzählt, wenn nicht wird er wohl nicht lange ein Johnson oder eher Schmidt bleiben.


    Ach das wird lustig sobald sich Ur Motha wieder mal meldet.

  • Motha hat niemanden betrogen, genau genommen hat er für einen schlecht ausgeführten Job weniger bezahlt ;-) Es gibt keinen Grund mit seinen Bekannten nicht über das Ganze zu reden. Was sollte John auch sagen? "Stimmt ja gar nicht!"? Wie sollte er überhaupt davon erfahren? Abwerben würden die ja nur, wenn die Nachwüchsler besonders gut wären. Mittelfeld gibt's reichlich, da ist der Markt groß genug, schwierig ist eben gute Runner zu finden bei denen man sicher sein kann, dass der Run so erledigt wird, wie vorgesehen. Und wie gesagt: Ihr hattet alle nötigen Infos.


    Ach, wir sind noch nicht mit dem Char durch, da hat Kado noch Zeit ;-)

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Das Ur Motha niemanden Betrogen hat ist reines SL und Spielerwissen.


    Aber John geht davon aus das UrMotha eben nicht alle wichtigen Infos weitergegeben hat (wie zum Beispiel. bleibt in der Nähe oder meldet euch sobald ihr bei ihm seid) und das er ihn um 150 Nuyen betrogen hat.
    Es hieß 400 wenn wir ihn da rausholen. Vom Zustand war nur lebend verlangt.

  • Ah ok, das war aus Johns Perspektive geschrieben, dann stimme ich zu, ist nachvollziehbar ;-)

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Der letzte Check ist noch nicht durch. Aber ich sag schonmal hallo. Hallo! Meinen SC lernt ihr ja bald kennen - Neugier=Vorfreude. Also bis hoffentlich in ganz kurzer Zeit.

  • Ok Leute, bin mit Kado fast durch (hoffe ich ;-) ), mal alle Hand hoch, die noch dabei sind. :)

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Fein :-) Zwischen dem letzten Job und diesem vergehen 12 Tage (ich hoffe ihr führt Buch wegen des Lebensstils ;-) ), schreibt bitte kurz auf, was ihr in dieser Zeit getan habt.


    Kado:

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

    Einmal editiert, zuletzt von Theverath ()

  • Japp, kommt hin.

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Nochma ne Frage, willst du IP ne Verschlüsselung darstellen oder steh ich einfach nur auf der Leitung?


    Nochwas:
    Wie ist das mit meinen noch nicht verfügbaren Ausrüstungsgegenständen?
    Knarre und 2ma Chamäleonlack. Bekomm ich etwas davon in der Zwischenzeit? Wenn ich mir was aussuchen dürfte, näme ich den Schießprügel *hust*.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Nee keine Verschlüsselung, nur die kryptische Adresse eines Matrixknotens ;-)

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)